Krieg ihn nicht zum Orgasmus...

Benutzer43604  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hey du..

mir geht es ähnlich wie dir.. Also mein jetztiger Freund is der erste bei dem ich es "alleine" und nur mit blasen nicht hinbekomme, dass er kommt. runterholen geht, aber nur wenn ich des wirklich schnell mache..beim blasen kommt er nur, wenn er selber stösst und das kann unangenehm werden..glaub ich gehöre nicht zu den Frauen, die das mit dem deep throat jemals hinbekommen werden..

Naja..habe ihn dann auch gefragt ob ich was anders machen soll und so..er fand es an sich wohl ziemlich gut, meinte aber ich solle seine eichel mehr mit der zunge streicheln und mehr saugen und nicht so viel mit der hand arbeiten, dann würde das auch schneller gehen :ratlos:

Boah..hab es dann natürlich wieder versucht..und setze mich auch selber voll unter druck, weil ich denke, jetzt wo er es mir gesagt hat achtet er noch mehr drauf ob ich das mache.. und das mitm saugen usw is ja auf dauer auch superanstrengend :geknickt:

Habe es auch schon mit den PL-Tipps versucht..hilft alles nix.. und habe schon fast keine lust mehr, weil ich einfach diese DT-Geschichte nicht wirklich leiden mag..andererseits..wenn es die einzige möglichkeit is möchte ich ihm das auch nicht verwehren..is mir schon peinlich genug wie ich mich da abmüh..und er beschert mir auch immer voll schöne höhepunkte :drool:

Weiß da auch nicht recht weiter..falls du was neues rausfindest bei deinem Freund sag mir doch bescheid :zwinker:
Und die anderen hier dürfen sich auch gerne äussern :tongue:

Bye bye
 

Benutzer64163 

Verbringt hier viel Zeit
Für Anregung zum wie und was, wenn man noch nicht so viele Erfahrungen hat, kann ich eigentlich das Buch die perfekte Liebhaberin von Lou Paget empfehlen. Sind eigentlich einige gute Tipps drinnen :-D
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren