-->Krieg die Bewegung nicht hin<--

Benutzer52486 

Verbringt hier viel Zeit
hi Leute!
Hab leider keinen Thread zum Thema gefunden und zwar ist es so,
ich krieg die bewegung bei der reiterstellung net hin und überhaupt ihm gefällts zwar sagt er immer aber ich denke ich mache das zu langsam und wenn ich zu schnell bin gerate ich in ner falschen Rhythmus....
Was kann ich machen?

LG Kleene:zwinker:
 

Benutzer41502  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Das kenne ich nur zu gut, das ist bei mir auch immer so :grin:
Mal schauen, was für Antworten kommen.
 
G

Benutzer

Gast
Wieso meint ihr das denn? Wenn er sagt er findet's gut...?
 

Benutzer32171  (36)

Verbringt hier viel Zeit
oder er soll seinen arsch bewegen....

zusammen seit ihr schnell:zwinker:
 

Benutzer52486 

Verbringt hier viel Zeit
Ich möchte fitter sein...Mir gefällts nicht ich hab ne gute kondition durchs hip hop tanzen, hab leicht-normales gewicht aber fühl mich wie ne lahme ente:tongue: :tongue: :tongue:
LG Kleene
 

Benutzer54755 

Verbringt hier viel Zeit
Mädels-macht euch bitte keinen Kopf. Bewegt euch wie es euch gefällt und ihr es am schönsten findet-wir Männer werden es euch danken:tongue:
 

Benutzer32171  (36)

Verbringt hier viel Zeit
@yeti77: word!

vor allem in der reiterstellung.
das ist eure stellung, da sollt ihr machen, was ihr wollt.

ausserdem ist die ned für schnell gedacht. wenn es schnell sein soll, muss er mitmachen.
aber das sich gedanken machen kann man den mädels nicht ausreden:tongue:
 

Benutzer54558 

Verbringt hier viel Zeit
ich würd auch sagen,machts euch net so viele gedanken

ich hatte anfangs auch probleme in den rhytmus zu kommen,doch übung macht den meister
und ich hab gemerkt,dass schnell nicht unbedingt gut ist
meinem freund gefällts auch sehr gut,wenn ich mich gaaaanzzz langsam beweg
er wird dann richtig verrückt udn möchte eigentlich schneller werden,aber es gefällt ihm einfach zu gut
nur,irgendwann kann er nicht mehr anders und geht dann ab wie sonst was.....:zwinker:

also,mädels einfach üben und langsam reinfinden....:smile:
 

Benutzer41502  (31)

Verbringt hier viel Zeit
aber das sich gedanken machen kann man den mädels nicht ausreden:tongue:

Jo, das ist nunmal so ^^
Aber außerdem komme ich mir immer so doof "da oben" vor, wenn ich nicht wirklich weiß was ich machen soll. Deswegen bevorzuge ich auch meistens die Stellungen, wo ich nicht die Führung übernehmen muss :schuechte
 

Benutzer52486 

Verbringt hier viel Zeit
Jo, das ist nunmal so ^^
Aber außerdem komme ich mir immer so doof "da oben" vor, wenn ich nicht wirklich weiß was ich machen soll. Deswegen bevorzuge ich auch meistens die Stellungen, wo ich nicht die Führung übernehmen muss :schuechte
Wie genial ist bei mir genauso!!!Ich denk dann immer "der denkt bestimmt wieder wat macht die denn da" ich find nicht den rhythmus und trau es mich auch gar nicht wirklich mich zu bewegen ich versuch es immer wieder irgendwann bin ich raus, wenn er es macht gehts viel leichter(so fühls sich an)so mit links hab ich manchmal da gefühl^^
 

Benutzer54558 

Verbringt hier viel Zeit
wenn dus erstmal richtig drin hast,dann wirst dus oben lieben

ich war früher auch eher so die passive,bis ich meinen jetzigen freund kennengelernt habe
er hat mich immer nach oben "geschickt" udn anfangs kam ich mir auch fehl am platz vor
doch heut bettelt er öfters,auch mal hoch zu dürfen!:zwinker:
 

Benutzer52486 

Verbringt hier viel Zeit
wenn dus erstmal richtig drin hast,dann wirst dus oben lieben

ich war früher auch eher so die passive,bis ich meinen jetzigen freund kennengelernt habe
er hat mich immer nach oben "geschickt" udn anfangs kam ich mir auch fehl am platz vor
doch heut bettelt er öfters,auch mal hoch zu dürfen!:zwinker:
Ich weiß nicht wie ich es machen soll hoch runter ist eher das prblem da denk ich manchmal ich hab da keine kraft mehr...
ich weiß im moment gar nicht wie ichs anstellen soll.....:eek:
 

Benutzer32171  (36)

Verbringt hier viel Zeit
[...]"der denkt bestimmt wieder [...]

NEIN

mädels, schatzis, knuddels und sonst noch alles weibliche was da draussen auf der grossen weiten welt rumrennt und mit männern schläft:

wenn er sich nichts sagt, ist es in ORDNUNG

ausserdem:
wie sollt ihr denn wissen, was ihr da oben machen sollt, wenn ihr es nie macht?
meint ihr, männer wissen von geburt an, was sie zu tun haben? nö!
also, rauf auf den mann und üben. aja, und keine gedanken machen! das macht alles nur unnötig kompliziert und weniger entspannend...



* cheru der sich mal wieder darüber wundert, wie toll frauen darin sind, sich selber alles kaputt zu denken*:kopfschue

edit:
Ich weiß nicht wie ich es machen soll hoch runter ist eher das prblem da denk ich manchmal ich hab da keine kraft mehr...
ich weiß im moment gar nicht wie ichs anstellen soll.....:eek:

vor und zurück. ist laut meiner freundin besser als hoch und runter, da der kitzer mit stimuliert wird und es ist nicht so anstrengend
 

Benutzer54558 

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß nicht wie ich es machen soll hoch runter ist eher das prblem da denk ich manchmal ich hab da keine kraft mehr...
ich weiß im moment gar nicht wie ichs anstellen soll.....:eek:

wie stellst dus den bisher an
klar,immer die selbe bewegung wird nach "stunden" langweilig....

wie oben schon erwähnt
machs mal langsamer,mal schneller,stock mal kurz.....beweg dich so,dass er denkt sein kleiner rutscht fast raus.....
schau einfach,dass DU deinen spaß hast
beweg dich so,dass du deinen kitzler stimulierst

dein freund wird es lieben und du wirst ihm und dir immer mehr freude bereiten
doch ohne üben wirds nix
:zwinker:
 

Benutzer52486 

Verbringt hier viel Zeit
Wisst ihr das ich grad selber erst gemerkt hab dass ich mir unnötig gedanken darum mache lol.....

Danke an Cheru!!!

Ich musste grad lachen, klar warum sollte mein freund etwas sagen, wenn er sogar schon sagt das es ihm gefällt...
Das Problem sind wir Mädels eher.Wir wollen euch Männern aller "perfekt" machen und tuen was wir können genauso ist es ja auch andersherum:zwinker:

Naja was ich sagen wollte @Kuscheltier leider hilft wirklich nur üben....Aber ich denke das kriegen wir schon hin auch wenn man sich dumm:smile:geknickt: )vorkommt aber am ende ist es bestimmt schön:smile: Und schaut euch mal meinen Satz an mein Motto ich dumme Kuh hab ihn gar nicht mehr wahrgenommen:smile:

LG Kleene
 

Benutzer41502  (31)

Verbringt hier viel Zeit
wenn dus erstmal richtig drin hast,dann wirst dus oben lieben

ich war früher auch eher so die passive,bis ich meinen jetzigen freund kennengelernt habe
er hat mich immer nach oben "geschickt" udn anfangs kam ich mir auch fehl am platz vor
doch heut bettelt er öfters,auch mal hoch zu dürfen!:zwinker:

Hm, weiß nicht so recht... einmal war es ja auch wunderschön, aber wenn ich ehrlich bin, dann komme ich auch gar nicht, wenn ich oben bin :kopfschue
Komischerweise komme ich aber, wenn wir aufm Stuhl sitzen, ich mit dem Rücken zu ihm und er dann in mich eindringt... da klappt alles wunderbar... wahrscheinlich, weil er da auch wieder führt :schuechte
 

Benutzer52486 

Verbringt hier viel Zeit
Üben üben üben.....würde gerne schon sagen können, dass ich mal gekommen bin als ich geführt habe bin aber auch erst einmal bei GV gekommen wir sind jetzt 4 monate zusammen....:geknickt:
 

Benutzer54558 

Verbringt hier viel Zeit
was für ne bewegung machst du denn,wenn du mal oben bist?
rauf und runter,oder kreist du auch mal mit deinen hüften?

was mir unendliche lust verschafft ist,wenn ich mein becken ganz fest an sein becken drücke...und dann bewegen
so wird dein kitzler stimuliert
du musst es einfach probieren
sei nicht zu vorsichtig....
wenn du oben bist,sitzt du dann,oder liegst du auf seinem oberkörper?
wenn du auf ihm liegst,dann hast du nicht das problem,dich auf deine arme stützen zu müssen

und,noch ein tipp....lehn dich,wenn du auf ihm sitzt einfach mal nach hinten udn stütz dich mit den armen neben seinen beinen auf
so kann er mit den händen deinen kitzler stimulieren......

ich red einfach zu viel:tongue:
 

Benutzer32171  (36)

Verbringt hier viel Zeit
bild von hier:

[noimg="https://www.planet-liebe.com/vbb/images/portal/misc/stellungstips/frau_oben/3.gif"][/noimg]


das ist ne gute sache. allerdings ist es auf die dauer etwas anstrengend, den oberkörper oben zu halten. deswegen kann sie sich gern mit dem oberkörper nach forn legen oder den kopf links neben den partner auf das kopfkissen legen. wenn sie dann etwas schräg auf dem partner liegt, kann er mit der rechten hand etwas am kitzler oder wenn gewünscht am anus spielen. meine freundin kommt so 100%
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren