Kribbeln oder Kitzeltes Gefühl beim Sex

Benutzer123499 

Ist noch neu hier
Hallo ihr lieben.
Letztens hatten mein Freund und ich Geschlechtsverkehr.
Nach einer weile verspürte ich ein Kribbeln und Kitzel in meinem Vaginalbereich.
Ich konnte dieses Gefühl schlecht deuten, weil ich dieses Gefühl noch nie hatte.
wir beide wissen nicht genau was es war oder sein könnte und wir wollten nun wissen was war das.

PS: danke schon mal im Voraus. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer122163 

Benutzer gesperrt
Wäre da nicht mal ein Arztbesuch fällig? Wer hat hier die medizinische Kenntnis für eine Ferndiagnose?
 

Benutzer122163 

Benutzer gesperrt
Ich habe es so verstanden, dass das Kribbeln erst nach dem Sex eingesetzt hat.
Wäre es während gewesen, hätte ich auch so Xoxo analysiert.

Und stand da nicht erst auch noch was von einer möglichen Schwellung in der Vulva? (Wo ist der Text geblieben? Habe ich mir das eingebildet?)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren