Kribbeln im Arm beim Onanieren, was ist los mit meinem Freund?!

Benutzer161253  (35)

Ist noch neu hier
Hallo,

habe mich hier angemeldet, weil ich mir grad etwas Gedanken um meinen Freund mache.

Wir haben gestern miteinander geschlafen, zum Schluss hin hockte er halt über meinem Brustkorb und onanierte :smile:

Komischerweise meinte er danach, dass in dem Moment als er kam, sein rechter Arm kribbelte, was aber kurz nach dem beenden des onanierens nachließ.

Hat jemand von euch schonmal sowas gehabt oder gehört?
 

Benutzer95885 

Verbringt hier viel Zeit
Blutdruck plus vielleicht unnatürliche Handhaltung plus anstrengend. Hört sich für mich nicht bedrohlich an
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Mein Arm kribbelt auch öfters. In verschiedenen Situationen. Sehe da kein Grund sich Gedanken zu machen. Die mache ich mir erst wenn mir schwarz vor Augen wird und ich in Ohnmacht falle. Aber nur wegen kribbeln… Nö.
 

Benutzer161253  (35)

Ist noch neu hier
Es war wohl auch nur in dem Moment, nachdem er aufhörte zu onanieren und gekommen ist...
 

Benutzer161253  (35)

Ist noch neu hier
Bei mir kenne ich sowas mit den Beinen auch, nur bei nem Mann hab ich sowas mit dem Arm noch nicht gehört
 
G

Benutzer

Gast
Männer reden weniger darüber wenn es mal kribbelt, zieht, schmerzt etc. meinen Erfahrungen nach zumindest.
Frauen scheinen da eher geneigt auch über kleinere Sachen zu sprechen (stecken dafür dann aber richtige Schmerzen meist leichter weg).
Fällt mir zumindest beim Training auf, dass ein Nachfragen bei ungewöhnlichen Körperteilempfinden eher von Frauen erfolgt als von Männern.

Das Kribbeln im Arm in diesem Fall ist unbedenklich, wenn es sich zu einem ziehenden Schmerz weiterentwickelt kann man sich Sorgen machen.
 

Benutzer161253  (35)

Ist noch neu hier
Wie gesagt, war wohl direkt nach dem orgasmus und dann nur relativ kurz mit dem Arm... Also wohl nur durch die mechanische Beanspruchung des armes beim onanieren selbst?
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Meinst Du wirklich, dass Du hier eine finale Antwort bekommst?
Das kann nämlich vom Bandscheibenvorfall über ein wohlig angestrengtes Kribbeln bis zum multiplen Tennisarm-Orgasmus so gut wie alles sein.

Kommt es öfter (und auch bei anderer "Beanspruchung" :whistle: ) vor UND schränkt seine Lebensqualität, bzw. sein körperliches Wohlgefühl ein: -> Onkel Doktor fragen.
Ansonsten ist ein gewisses Maß an Kribbeleien beim Sex doch ganz normal :bier:
 
G

Benutzer

Gast
Könnte sein, dass er sich vorher über dir abgestüzt hatte bei der Missioniar zum Beispiel. Dabei ist ihm der Arm eingeschlafen.

Dann hat er sich aufgerichtet, hockte sich über dich und brachte das Ganze zu Ende. So, dabei schoss das Blut wieder in den Arm und es fing an zu kribbeln.
 
J

Benutzer

Gast
hyperventilation wäre auch ne Erklärung.

So oder so würde ich mir da mal keinen Kopf machen. Wenn es öfters vorkommt und evtl. unangenehm ist kann man ja nen Arzt fragen.
 
3 Woche(n) später

Benutzer161514  (22)

Ist noch neu hier
Wenn ich zum Höhepunkt komme, dann habe ich so ein kribbeln in den Füßen. Ich glaub nicht, dass es bei deinem Freund was ernstes ist :zwinker:
 

Benutzer131604  (24)

Benutzer gesperrt
Das kann viele Ursachen haben.

In der Schulter befinden sich viele Muskeln, die entsprechende Engstellen haben, wo Nerven durchlaufen. Durch Anspannung dieser Muskulatur kann es dann durchaus auch mal dazu kommen, dass der Arm etwas kribbelt, das ist mir auch schon desöfteren passiert.

Natürlich kann auch ein erhöhter Blutdruck oder kurzzeitig geringere Versorgung mit Blut dafür sorgen.

Was ernstes wird es vermutlich nicht sein, wenn es nur einmalig auftritt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren