Kreuzworträtsel

Benutzer57566 

Verbringt hier viel Zeit
Hm, sowas habe ich auch mal gemacht...

Fang doch einfach mal damit an, wie/wo ihr euch kennengelernt habt. Fallen dir noch ein paar Details ein? Dann vielleicht einige Insider wie Kosenamen, Gewohnheiten von dir und ihm. Habt ihr gewisse Rituale? Gemeinsame Träume, oder sogar gemeinsame Hobbies?
Wenn man mit einem Bereich angefangen hat, fallen einem immer mehr Details ein.
Viel Erfolg damit und vielleicht kannst ja posten, ob dein Rätsel Annklang gefunden hat (da bin ich mir aber so gut wie sicher :zwinker: )

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
Sollen es denn "normale" fragen sein wo dann so ein lösungswort rauskommt wie "ich liebe dich" oder sollen es fragen über eure beziehung sein?

ehm denk mal eher 2.
wie wärs auch mit so fragen zB was ist meine lieblingsfarbe? ...?

:herz:

Benutzer13029 

Verbringt hier viel Zeit
Mich würde eher interessieren, auf was sich der Gute gefaßt machen kann, wenn ihm die Hälfte der Antworten nicht einfällt. *g*

Benutzer45075 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Mich würde eher interessieren, auf was sich der Gute gefaßt machen kann, wenn ihm die Hälfte der Antworten nicht einfällt. *g*

Ich sehe, wir haben einen Realisten hier. :grin:

Benutzer41838 

Verbringt hier viel Zeit
wie lange seit ihr schon zusammen ? geh am besten alle stationen eurer Beziehung durch, vom ersten Tag an und versuch dir alles wieder in Erinnerung zu rufen ?

Was man auch immer fragen kann sind neben beziehungssachen Fragen über dich... von einfachen Lieblingsfarbenfragen bis hin zu speziellen Sachen (Spitzname in der Kindheit oder was auch immer).

Habt ihr Briefe oder Emails geschrieben - alle mal durchsuchen und nach Fragen forsten...

wenn man sich reinhängt können schon einige Fragen auftauchen (je nach dem wie lange ihr auch schon zusammen seid)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren