Kreuzfahrt

A

Benutzer

Gast
Auf welchem Schiff wart ihr?
Seid ihr Seekrank gewesen? In welchem Ausmaß?
Was habt ihr dagegen getan?

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Also wenn man ne Fahrt auf nem Kreuzfahrtschiff macht, wird man ganz bestimmt nicht seekrank :zwinker: Da merkt man gar nicht, dass man überhaupt auf nem Schiff ist.

A

Benutzer

Gast
Ich werde eigentlich total schnell Seekrank, aber auf großen Kreuzfahrtschiffen merke ich absolut nichts!

Benutzer77130 

Verbringt hier viel Zeit
Auf der AIDA. Seekrank war ich nicht, gefallen hats mir trotzdem nicht (ständig starker Wind, total überfüllt, langweilig...)

Benutzer8926 

Verbringt hier viel Zeit
also dass man auf kreuzfahrtschiffen nicht seekrank wird stimmt nicht. ich war einmal auf der aida und da hats schon recht ordentlich geschaukelt, dabei wars von der windstärke her erst mittelmäßig. hatte vorsorglich tabletten genommen und hatte keine probleme, aber gerade laufen war kaum möglich und auch beim essen musste man sich sehr konzentrieren. und ich weiß aus erzählungen dass es noch wesentlich schlimmer kommen kann.
aber mit hats trotzdem gefallen und in gut 4 wochen kann ich wieder auf die aida :smile:

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
diamond: Welche Tour fährst du denn? Eine Freudin von mir arbeitet diesen Sommer nämlich auf der einen..

Benutzer8926 

Verbringt hier viel Zeit
ja diva, letzes mal und diesen sommer auch wieder. wird die mittelmeer route ab mallorca in der ersten august woche sein

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren