Kreisende Bewegungen im Doggystyle

Benutzer36879 

Benutzer gesperrt
habt ihr mal "kreisende Bewegungen im Doggystyle" probiert?
würd gern wissen was andre davon halten :grin:
 

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
kreisende bewegungen glaube ich noch nicht. hört sich aber sehr gut an. wird direkt mal ausprobiert :grin:
 

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Hab ich schon versucht. Ist zwischenzeitlich mal ganz nett. Aber komischerweise finde ich es anstrengender als das rein und raus in aTergo.
 
A

Benutzer

Gast
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das übliche rein und raus meist generell sehr eintönig wird. Man sollte immer zwischendurch "die Richtung" wechseln.

Mal kreisend, mal beugt man sich ein wenig mehr über, etc. Eigentlich sind da nur der eigenen Fantasy Grenzen gesetzt - und es funktioniert in so gut wie allen Positionen.

Nur immer darauf auchten, dass Ihr nicht alle paar Sekunden "die Richtung" ändert!
 

Benutzer31723  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ja hab ich schon ausprobiert, aber nur kurz. Ihr hat es zwar gefallen, wollte dann aber lieber wieder normales Tempo, weil sie kurz davor war ^^
Solche kleinen Spielerein machen aber Spass und erregen sie sehr.
 

Benutzer27802  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Is scho n super Gefühl :link: mir gefällts...
 
C

Benutzer

Gast
ich hatte bei diesen kreisenden bewegungen eher schmerzen...es sei denn, der mann iss ganz sachte- dann isses auch schön :smile:
 
E

Benutzer

Gast
also nachdem die Stellung eh zu meinen liebsten gehört, und wenn sie dann noch mit ihrer Hüfte kreist und sich dabe vor und zurückbewegt, und ich ruhig bleibe....mein lieber mann, da muss ich aber ganz schnell an Fußball denken, sonst ist die Sache gleich vorbei... :grin:
 

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
jupp, schon probiert.
Ich kreiste meinen Freund an *g*
Er war hin und weg und stöhnte gut :zwinker:
 

Benutzer25032  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Kreisen ist schon geil :drool: , aber ich muss dann ganz schnell langsam machen, denn sonst ist gleich der Abschuß angesagt.
 

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Recon schrieb:
Kreisen ist schon geil :drool: , aber ich muss dann ganz schnell langsam machen, denn sonst ist gleich der Abschuß angesagt.
genauso hats mein Schatzi auch gesagt und halten müssen :grin:
Er ist dann plötzlich nciht mehr der Überlegene - das ist toll
 

Benutzer35261  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Is echt super!!! Erregt beide sehr aber is auch anstrengender als das normale Rein-Raus!Auf jedenfall mal ausprobieren.
 

Benutzer5181 

Verbringt hier viel Zeit
wenn sie ihr Becken kreist dann ist das ein viel intensieveres Gefühl.. aber die Abwechselung machts.. wie bei vielen Sachen.

D.h. mal ne Zeitlang nur stoßen und das immer heftiger und schneller und mal entwas langsamer und kreisend---


die stelung erregt uns beide sowieso am besten...
 

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ach gott ich weis doch net wie ich mich beim Sex beweg :smile: kommt immer spontan, bestimmt hab ich auch schon kreisende bewegungen bei Doggy gemacht, ich mein ich mach das nach gefühl ich konzentrier mich nur darauf wie es am schönsten wird.
 

Benutzer26647  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ja klar, wenn er sein Becken kreisen lässt zwischendurch, dann ist das schon ein geiles Gefühl. Um ehrlich zu sein mag ich es aber lieber, wenn ich mit harten Stößen genommen werde.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren