Kreativität gesucht- Mein Schrank wird gestrichen

Benutzer18265  (34)

Meistens hier zu finden
Hallo ihr,
Von meiner Tante habe ich einen alten Kleiderschrank "geerbt", der auch schon ewig in meinem Zimmer rumsteht. In einem Anflug von jugendlichem Leichtsinn hat meine Tante den Schrank damal ins Mintgrün lackiert ...:wuerg: ....
Das soll sich jetzt ändern.
Die beiden dominierenden Farben in meinem Zimmer sind blau und dunkelgelb/hellorange. Also soll die Grundfarbe auch ein dunkles gelb sein. Nur find ich einfarbig so langweilig. Hätte gerne noch einen Rotton mit dabei, weiß nur nicht wie ich den da unterbringen soll. Es soll halt auch nicht nach buntem Kinderzimmer aussehen...
 

Benutzer63579 

Verbringt hier viel Zeit
des is schwierig...
weil gestreift oder gepunktet find ich irgendwie schrecklich...aber mit blümchen oder firgürchen (snoopy z.b) wirkt eben doch gleich kindlich und geht einem wahrscheinlich schnell auf die nerven...könnte man irgendwie en spiegel dran machen? oder is schon einer dran? hat er denn 2 drei oder mehr türen??
oder eben doch einfarbig mit postern??
 

Benutzer18265  (34)

Meistens hier zu finden
hat 2 türen und keinen spiegel...man könnte vlt auch ein richtig großes motiv draufmalen, irgendwas kunstvolles...
 

Benutzer33741  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Streich ihn irgendwie anders an, kauf dir nen Spiegel und zerschlag ihn, klebs drauf ... dann wirst du die anderen Farben aufm Schrank haben.

Ich denk nen giftiges Neongrün würd gut reinpassen :smile2: ... aber für die Farbe musst du dich ganz alleine entscheiden.
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Könntest Du den Schrank fotografieren und reinstellen?
Dann könnte man besser Tipps geben - zB wie man am besten 2 oder 3 Farben aufbringen kann usw. ....
 

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Wo man noch eine Frabe unterbringen könnte, hängt ja nicht zuletzt von der Bauart des Schrankes ab. Es müsste ja ein bestimmtes "Bauteil" geben, bei dem es sich anbietet es durch die rote Farbe zu betonen.

Meiner Meinung nach sollte es auch ein nicht zu großer Bereich sein, sondern nur einen Akzent setzen.
 

Benutzer63579 

Verbringt hier viel Zeit
hat 2 türen und keinen spiegel...man könnte vlt auch ein richtig großes motiv draufmalen, irgendwas kunstvolles...
ja des kam mir als erstes auhc durch den kopf..allerdings ne landschaft und kein motiv..aber irgendwie dachte ich, sieht das dann doch nich so gut aus...

Streich ihn irgendwie anders an, kauf dir nen Spiegel und zerschlag ihn, klebs drauf ... dann wirst du die anderen Farben aufm Schrank haben.
des hat ne freundin von mir auhc anner wand...sieht echt gut aus...nur eben nich zerschlagen :ratlos: sondern so kleine viereckchen so in der größe von nem dm²
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren