Kreatives Petting

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
hi,

suche tipps für "kreatives petting". es darf nicht zum GV oder AV kommen... OV dagegen müsste gehen.. und zwar hat mein freund nen ganz schlimmen pilz und hat vom arzt ne salbe für nachts bekommen die austrocknet und für tagsüber ne stärkere pilzsalbe... also keinen sex...bisschen blasen müsste gehen...muss nur hinterher schnell trocken machen...

also was können wir alles machen? kennt ihr erotische spiele etc.? danke schonmal :smile:

Benutzer4053  (38)

Verbringt hier viel Zeit
.. ist dir denn klar das so ein pilz theoretisch auch die mundschleimhaut befallen kann?

F

Benutzer

Gast
...guter einwand! deswegen wäre mein rat: alles erlaubt, was angenehm - aber mit gummi!!! oder wirkt sich so ein gummi wiederum positiv auf den pilz aus???

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
so ein gummi wirkt sich negativ auf unsere psyche aus *g* kann das echt auf den mund übergehen? :frown:

F

Benutzer

Gast
aber sicher kann es!!! ob nun vagina-schleimhaut oder mund-schleimhaut ist so nem pilz doch wurscht - oder glaubst du, der fragt nachm weg, der pilz?
ja, kondome sind nicht so wirklich lecker, aber pilze sinds noch weniger!

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Pilz ist Pilz. Der mag's halt gern,wo's warm und feucht ist...

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
ja hm hätte man sich eigentlich denken können. danke für den hinweis! :smile:

aber wenn er mir in den mund spritzt ists nicht schlimm oder? ist ja dann nur sperma das hat ja nix mit dem pilz zu tun? haben uns doch für die gummi variante etnschieden. kennt ihr trotzdem noch tipps für petting? etwas ausgefallener

Benutzer4053  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich würde das risiko nicht eingehen! ehrlich, auch so KÖNNTE der pilz in deinen mund gelangen. lass dir doch auf die brust spritzen :zwinker:

F

Benutzer

Gast
so'n pilz bleibt ja auch nicht ewig, da schaltet halt mal ein weilchen einen gang runter...

Benutzer30130  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ihr müsste es ja echt nötig haben. Denkt mal ein bischen an eure Gesundheit. So ein Pilz ist bestimmt nicht grad das schönste. Also ich wollte den nicht unbedingt bekommen. Also wie schon gesat wurde schaltet mal ein Gang runter.

Benutzer8865  (35)

Meistens hier zu finden
Ich kann mich nur den anderen anschließen, was den Pilz betrifft. Es kann gut möglich sein, dass er sich in Deinem Mund ansiedelt. Vielleicht merkst Dus nichtmal und steckst dann Deinen Freund wieder an. Frauen werden ja auch dann und wann von ihrem Partner angesteckt, weil er nicht merkt, dass er einen Pilz am Penis hat...

Also wartet lieber, die paar Tage gehen auch vorbei... und zur Not muss es eben nur die Hand sein, die Deinen Freund verwöhnt. Danach aber gut Hände waschen...

Benutzer505 

Team-Alumni
Ich würd mir OV auch sparen, gibt Ruck-zuck nen schönen Ping Pong Effekt und dein freund wird das Ding nie wieder los - schau mal hier

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
oh danke...nagut dann sind wir lieb und machen nur mit gummi...oder mit den fingerchen :link:

aber was könnte man da so kreativeres tun? beim petting...

Benutzer23225  (48)

Verbringt hier viel Zeit
bööööh, wie ekelig ist das denn?? :wuerg: :kotz:

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
sprotte schrieb:
bööööh, wie ekelig ist das denn?? :wuerg: :kotz:

was isn daran eklig?

so ein bisschen pilsporen hat man/frau da immer, nur wenn die sich durch schlechte ernährung und ähnliches extrem stark vermehren ist es ne infektion und man hat symptome, muss es behandeln lassen.

ne pilinfektion is was verbreitetes, was viele desöfteren mal haben und nix schlimmes oder ekliges.

(lecken würde ich ihn auch nicht, weil ich keine lust auf ne pilzinfektion im mund hab, man muss sich ja nicht noch zusätzlich eine holen.)

wie behandelt man denn ne infektion im mund?
salbe wie intim geht da ja schlecht...
nur mit tabletten?

threadstarterin: ich seh das problem nicht, poppt und blast ihr immer nur und macht sonst nichts?
also bei uns wird einiges ins vorspiel eingebaut, was ich in so nem fall einfach ausdehnen würde.

massieren, streicheln, überall küssen, lecken...

er kann dich doch die tage verwöhnen, wenn du es bei ihm nicht darfst. :link:

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
JuliaB schrieb:
threadstarterin: ich seh das problem nicht, poppt und blast ihr immer nur und macht sonst nichts?
also bei uns wird einiges ins vorspiel eingebaut, was ich in so nem fall einfach ausdehnen würde.

massieren, streicheln, überall küssen, lecken...

er kann dich doch die tage verwöhnen, wenn du es bei ihm nicht darfst. :link:

naja also wir haben selten ein langes vorspiel... können uns meistens nicht dabei halten solange :zwinker: aber gestern gings schon was besser... ja ich rede ja nicht von normalem petting, sondern irgendwas anderes...neues *g*