Kreativer Sex!

Benutzer108314  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
hallo meine Lieben :smile:

ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen , er ist mein erster Freund und auch der erste mit dem ich Sex habe
wir verstehen uns echt super und auch am sex ist eigentlich nichts auszusetzten. Manchmal aber möchte ich ihn gerne überraschen , strapsen ,corsagen und high heels habe ich bereits getragen ,ich denke aber eher an etwas anderes ,nicht wirklich rollenspiele oder sextoys , aber etwas in die richtung .. vielleicht irgendetwas mit Öl oder fesseln.

ich würde mich freuen wenn ihr mir vielleicht etwas aus eurer Erfahrung und mir eure kreativen Vorstellungen sagen könntet ?!

Lg , Sabi :smile:

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
Und wenn wir dir jetzt sagen was du tun könntest - macht es das dann kreativ? :zwinker: Mach dir doch einfach mal deine Gedanken was man mit Öl oder Fesseln oder nem Schal oder sonst was anstellen könnte.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn du es gern machst, dann kannst du ja was ausprobieren, aber solange ihr beim normalen Stellungen Spaß habt, braucht ihr das auch nicht machen.
Manchmal gewöhnt man sich an einen gewissen Ablauf und es ist trotzdem nicht langweilig, weil man einfach danach befriedigt ist und das sollte ja das Ziel sein.
Rede vor allem mit deinem Freund, ob er Veränderungen will und wenn ja, dann sprecht darüber.
Wenn du mir im Vorspiel, statt einen blasen, plötzlich Klammern in die Brustwarzen zwicken willst, würde ich wohl eher wegrennen, als Lust auf Sex kriegen. :tongue:

Benutzer104021 

Sehr bekannt hier
Füge dieser Liste am besten noch Federn, Eiswürfel, ne Perlenkette und Massagewachs (kann man wie eine Kerze anzünden, wenn das "Wachs" heiß wird, einfach auf die Haut gießen und zum Massieren verweden - sind tolle Dinger) hinzu!

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
... Massagewachs (kann man wie eine Kerze anzünden, wenn das "Wachs" heiß wird, einfach auf die Haut gießen und zum Massieren verweden - sind tolle Dinger) hinzu!
Man sollte evtl. noch dazu sagen, dass das kein normales Wachs ist, da würde Mann wohl auch davonrennen :grin:

Benutzer104021 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:

Man sollte evtl. noch dazu sagen, dass das kein normales Wachs ist, da würde Mann wohl auch davonrennen :grin:
Off-Topic:

Das hielt ich für selbstverständlich, da ich es "Massagewachs" genannt habe, aber vielleicht ist es wirklich ganz gut, dass du nochmal darauf hingewiesen hast :jaa:

Benutzer105121 

Benutzer gesperrt
Du kannst ihn ja mal fesseln und dann in den Mund pissen :grin: finde ich kreativ (und geil)!

Benutzer104021 

Sehr bekannt hier
Ich fürchte, wenn sie das unangemeldet macht, könnte sie ihn damit doch ein weeenig vor den Kopf stoßen.

Kenne da eine ähnliche Story von nem Typen:
Der war mit seiner Lady in der Badewanne und sie hatten Sex. Sie hat dann gefragt, ob sie sich so richtig gehen lassen darf, er meinte, klar und dann hat sie ihn angepinkelt. Der Herr ist aus dem Badezimmer geflohen und sie war mächtig irritiert darüber.

Aaalso, bevor man so kreativ wird, besser die Lage abchecken :smile:

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Du kannst ihn ja mal fesseln und dann in den Mund pissen :grin: finde ich kreativ (und geil)!
:totlach:... puuh, wenn das mal nicht kreativ ist. Ich empfehle vorher noch eine Augenbinde, das erhöht eindeutig den Spaßfaktor.

Kinder... bitte nicht nachmachen!

Benutzer95863  (34)

Öfters im Forum
Wenn du es gern machst, dann kannst du ja was ausprobieren, aber solange ihr beim normalen Stellungen Spaß habt, braucht ihr das auch nicht machen.
Manchmal gewöhnt man sich an einen gewissen Ablauf und es ist trotzdem nicht langweilig, weil man einfach danach befriedigt ist und das sollte ja das Ziel sein.
Rede vor allem mit deinem Freund, ob er Veränderungen will und wenn ja, dann sprecht darüber.
Wenn du mir im Vorspiel, statt einen blasen, plötzlich Klammern in die Brustwarzen zwicken willst, würde ich wohl eher wegrennen, als Lust auf Sex kriegen. :tongue:

was sind "normale" und was sind "unnormale stellungen?
sie aht nie gesagt, dass sie das UNBEDINGT machen muss, sondern will lediglich neues ausprobieren :zwinker:

das ziel sollte nicht sein, dass man mit einem gewissem ablauf nach x-mal immernoch zufrieden ist. wenn dann sollte das ziel, aus deiner sicht, sein, dass derselbe ablauf nach x-mal immernoch befriedigt, weil es sich trotzdem jedesmal anders anfühlt.

neue sachen auszuprobieren bedeutet ja auch nicht gleich "veränderungen", ich finde das klingt so hart bei dir :smile:

dein bsp ist da etwas over the top :tongue:

Benutzer108292 

Öfters im Forum
Zum Thema Öl beim Mann:
machen ich und mein Freund auch sehr gern, so Spielchen mit Massage-/ Babyöl.
Allerdings ist uns aufgefallen, dass es für ihn mit dem vielen Öl auf seinem besten Stück in mir drin manchmal etwas heiß werden kann. Öl leitet Wärme sehr gut (weswegen sich bei einer Rückenmassage immer so ein wohlig warmes Gefühl einstellt, es nimmt die Wärme der Hände des Masseurs auf) die Reibung tut ihr übriges und zumindest mein Liebster kam damit nicht wirklich klar. Er kam da dann doch zu sehr ins schwitzen. Deswegen: Vielleicht einfach kurz vorm eigentlich Akt bisschen abwischen.
Ansonsten kann ich Öl nur empfehlen und auch, damit nicht zu sparen. Ein Körper wirkt dadurch unheimlich schön, gerade zB wenn man es mit Kerzenlicht kombiniert und viele Spielereien werden erleichtert. zB ein schnelles Gleiten (wohin auch immer) mit den Händen. Es ist einfach ein anderes, schönes Gefühl. Wie gesagt: ausprobieren ist definitiv zu empfehlen.

Zu dem restlichen Teil der Frage: ich halte immer nicht viel davon, großartig zu planen. Sowas ergibt sich. Bei uns die ersten Spielereien mit Öl zB ganz klassisch aus der Rückenmassage, als man plötzlich Lust bekam und ins Probieren verfiel.

Benutzer100475 

Sorgt für Gesprächsstoff
Na wie du schon sagst, kannst du ja mit kleinen Dingen beginnen.
Augen verbinden, Fesseln und so weiter.
Oder den Standort wechseln? In der Badewanne zum Beispiel, unter der Dusche.....

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Bin auch für Öl. Wahnsinnig gutes Spielzeug. Wir haben uns beim Küssen dabei massiert und dann mit dem Öl auf der Haut (überwiegend meiner) ewig lang gepoppt. War wahnsinnig intensiv und mal was anderes.
Oder vl andere Orte?

Benutzer108314  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ihr habt natürlich recht wenn ihr sagt , dass das ja dann nicht mehr kreativ ist , ich möchte ja auch nur in diese richtung irgendwie kommen und mir vielleicht Vorstellungen oder Tipps holen , am ende mach ich ja auch mein Ding daraus :smile:

Danke für die Tipps mit dem Öl :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren