Kreative Werke für den Partner!

Benutzer84833 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo allerseits!
Was habt ihr schon wirklich kreatives für euren Partner angefertigt oder getan?
Damit kann natürlich alles mögliche gemeint sein, beispielsweise Bilder, Basteleien, kreative Überraschungen. Eben die Dinge, die so viel Überlegung und Zeit erfordern und auf eine ganz eigene und persönliche Weise die Liebe zeigen.
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr uns auch gerne was zeigen :smile:
 

Benutzer31535 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin hatte gerne Forenrollenspiele gespielt und ich Tabletops, weswegen ich ganz gut im Bemalen von Figuren bin. Zu Weihnachten hatte ich ihr (unter anderem) ein Modell ihres Charakters gebastelt und bemalt. Da hab' ich zusammen bestimmt so 15 Stunden dran gesessen.

Als wir uns gerade erst ein paar Wochen persönlich kannten und noch keine wirkliche Beziehung hatten, wusste ich schon, dass sie total auf Drachen steht und unter einem entsprechenden Pseudonym hatte ich sie auch auf der Kontaktseite gefunden. Sie hatte zu der Zeit Geburtstag, also suchte ich lange nach einem Drachenanhänger und schenkte ihr den als Erinnerung daran. Sie trägt ihn noch heute :geknickt:

Den Geburtstag darauf konnte ich sie leider nicht sehen, aber als sie danach das nächste Mal bei mir war, habe ich ihr bei mir einen schönen Geburtstagstisch hergerichtet und ein kleines Yes-Törtchen mit Kerze vorbereitet (wie in der Werbung von früher, falls sich jemand erinnert).

Ein, zwei Gedichte hat sie auch von mir bekommen.

Zum Abschied nach der Trennung hat sie ein kleines Poster von mir bekommen, das ich bei einem Fotoladen hatte entwickeln lassen. Es ist eine Collage mit allen Bildern von ihr und mir, Karten, gemeinsamen Aktivitäten, besonderen Gegenständen, Geschenken, Ereignissen, die während unserer gemeinsamen Zeit passiert sind, etc.. Dazu gab es noch eine Vergiss-Mein-Nicht-Karte von Sheep World, einen Abschiedsbrief und ein Gedicht, dass sie mir bei einem unserer ersten Telefonate auf den AB gesprochen hatte und von dem sie gar nicht wissen konnte, dass ich es immer noch nicht gelöscht hatte.
Tja, hat sie aber in keinster Weise interessiert...
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Ja ... er bekommt jedes Jahr 1-2 Zeichnungen und einen selbstgemachten Kalender von mir. Und im Dezember einen Adventskalender.
 

Benutzer63135  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Anhänger, kleine Zeichnungen.. Gedichte.. ab und an koch ich auch für ihn. Hm... verschiedenes eben :smile:
 

Benutzer84833 

Verbringt hier viel Zeit
Tja, hat sie aber in keinster Weise interessiert...

Hmm.. ich hoffe, sie weiß es später als Erinnerung zu schätzen.

Schade, der Thread scheint nicht sexlastig genug zu sein *grins*

Ich selbst bin ein recht kreativer Mensch und wenn ich verliebt bin, bzw. jemanden liebe, setze ich die Kreativität natürlich auch gerne dafür ein. Es interessiert mich deswegen, was andere so machen :smile:
Ich male, zeichne, arbeite mit Speckstein, bastel für LARPs, filze - eben was mir unter die Pfoten kommt.
Beispielsweise habe ich für meinen letzten Freund eine Zeichnung einer Nachtelfe angefertigt, denn er hat zu der Zeit fürchterlich gerne Warcraft tft gezockt.
Ich hab mal eine kleine Version des Bildes hochgeladen - sie ist eigentlich auf DIN A3, wobei ich ein Stück abgeschnitten hatte.
Die Vorlage ist ein Booklet des Spiels (Warcraft III) und deswegen isse halt eckig, nech? :smile:
Einige kennen sie ja vielleicht:
http://img368.imageshack.us/my.php?image=nachtelfekleinja8.jpg
 

Benutzer3336  (37)

Meistens hier zu finden
Tja, hin und wieder überkommt es mich doch... Ich machte bisher schon Schachteln, Kalender, selbst bemalte Postkarten usw.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich bin daran, für meine Freundin einen Walzer zu komponieren. Chopin-Style:engel:
Sie hat früher Klavier gespielt und ich will versuchen, sie wieder ans Klavier zu bringen.

Die Mam muss mir dann das Stück noch auf hörbare Fehler durchsehen:grin:
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Ich hab mal für meinen einen Exfreund ein Gedicht geschrieben, nen anderen hab ich portraitiert. Ein Fotoalbum hab ich auch mal selbst gebastelt.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
-selbstgeschriebene Gedichte und Kurzgeschichten
-seit 8 Jahren jedes Jahr einen Adventskalender
-gebastelte Fotocollagen und Fotoalben
-selbst gebastelte Karten
-gestaltete Bilderrahmen

Und noch so einiges mehr, was mir grade nicht einfällt.
 

Benutzer46933  (41)

live und direkt
klar, gedichte, kalender, karten, usw. macht halt einfach spaß und kommt von herzen.
 

Benutzer53131  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also...neben diversen netten Karten, die ich gern mal selbst bastel:

- zum 1. Jahrestag: eine Art Jahresbuch, mit Fotos, Tickets, Kinokarten etc. und Geschichten aus dem ersten gemeinsamen Jahr.
- Gedichte, die ich auf selbstkreiertes Papier mit Tinte und Feder geschrieben hab (eigene und fremde Gedichte)
- zum eineinhalbjähigen: ein Fotoalbum mit Fotos und Aktfotos von mir; die hat übrigens mein Ex für mich gemacht(weil 1. umsonst 2. er kennt mich auch nackt 3. er hat ne teure Kamera)^^
- in Planung für Weihnachten bzw. Dezember: Adventskalender mit 24 Herzen auf denen dann 24 Gründe, warum ich ihn liebe drauf schreiben werde. war aber eigentlich nicht meine Idee^^

Joa ich glaub das waren so die besonders kreativen Sachen:smile:
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ich hab meinem Ex ein selbstgefertigtes Buch geschenkt mit unserem persönlichen "Liebes-ABC", 100 Gründen warum ich ihn liebe, über besondere Erinnerungen/ Erlebnisse geschrieben, den Songtext "unseres" Liedes aufgeschrieben und ein Bild dazu gemalt, schöne Erinnerungsstücke eingeklebt wie zB Eintrittskarten, Fotos, Zeitungsartikel usw., alle Filme aufgeschrieben, die wir zusammen kuschelnd im Bett geschaut haben und noch so allerlei mehr.

Außerdem habe ich ihm ein Fotoalbum erstellt und dann drucken lassen mit den schönsten Fotos von uns

Und dann halt noch so kleinkrams wie selbstgemachte Gutscheine und so.
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
All meine Gedichte an ihn sind für mich kreativ
Oder ein naja lustiges Essen:tongue: (blauer Reis mit rosa Geschnetzeltem)
 

Benutzer78241  (35)

Verbringt hier viel Zeit
hm... eigentlich habe ich hier jede Menge Kreative Werke für meinen Partner. Gedichte vor allem. Fehlt nur noch der Partner dem ich sie vortragen kann :schuechte
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
das kreativste was ich mache ist mal etwas aussergewöhnliches Kochen oder Backen, ansonsten bin ich nicht kreativ.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren