kreative trikotnummer

X

Benutzer

Gast
In China ist die 8 die Glückszahl. Also vielleicht 8 oder 88 oder 888 oder so?

Na ja, erstens weiß das aber außer einem Chinesen kein Mensch und zweitens verbietet sich in Deutschland die 88 als Trikotzahl, wenn sie ebenso wie alle anderen Trikotzahlen im Team originell sein soll.

Benutzer43524  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Na ja, erstens weiß das aber außer einem Chinesen kein Mensch und zweitens verbietet sich in Deutschland die 88 als Trikotzahl, wenn sie ebenso wie alle anderen Trikotzahlen im Team originell sein soll.

Die 88 verbietet sich aus anderen Gründen sowieso. Ihr wollt ja Sport machen und keine Wehrsportgruppe gründen, oder?:zwinker:

Ich würde natürlich die 23 nehmen.
110 ist auch nicht schlecht.

Benutzer78241  (35)

Verbringt hier viel Zeit
4 8 15 16 23 42 (Für Fans der Serie "Lost" :zwinker:)
108 (naja die Summe obriger Zahlen halt :grin:)

2 3 5 7 11 13 17 19 (die kleinsten Primzahlen)

0,7382 (der aktuelle Wechselkurs US$->€)
1,3547 (€->US$)
1,95583 (DM->€)

110
112 (sollte jeweils klar sein, Rettungsdienst :zwinker:)

Mehr fallen mir auf die schnelle leider auch nicht ein.

Benutzer48673 

Verbringt hier viel Zeit
hab mal eben in mosquitos link geschaut und fände ja so etwas total absurdes wie: e hoch pi mal wurzel aus 163 (steht übrigens bei 163 in dem angegebenem link) total gut. kann auch gerne ne noch hochkompliziertere funktion sein.

8x4 rockt allerdings auch. :grin:

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
danke euch allen!!!
hab schon viele richtig tolle vorschläge gefunden,werd euch dann am do oder fr mein ergebnis mitteilen:smile:
wer noch was hat,gern!

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Warum nicht originell?
Hab mir mal überlegt, selber ein Trickot mit der 88 mir zu machen, weil ich ja beim Handball auch auf der Position Rechtsaussen spiele. :zwinker:

ich find leet am besten!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren