Kreative oder witzige Geschenkverpackung

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Hallöchen,

Ich hab für meinen Freund Wrestling-Tickets zum Geburtstag besorgt und ich finde einen Umschlag etwas lahm. Jetzt brauche ich eine kreative Lösung.
Dachte zuerst ich baue ein Wrestlingdiorama aus, keine Ahnung,....Legomännchen, die sich mit Stühlen vermöbeln, aber ich wüsste nicht, wo ich die auf die schnelle (bis Samstag) herkriegen soll, da es hier garkeinen Spielzeugladen gibt. Online wirds nicht mehr klappen.

Hat jemand sonst eine Idee? Dachte ich kaufe noch irgendwas total blödes, dass ihn nicht freut oder zumindest irritiert und versteck das eigentliche Geschenk dann darin. Also, Ideen?^^
 

Benutzer114808  (34)

Beiträge füllen Bücher
Theoretisch sind kreative Verpackungen genau mein Thema... aber mit Wrestling kenne ich mich nicht aus.

Gibt es nicht irgendeine ganz bekannte Wrestling-Maske? Zeitung, Tapetenkleister und Farbe und nachbauen?
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Theoretisch sind kreative Verpackungen genau mein Thema... aber mit Wrestling kenne ich mich nicht aus.

Gibt es nicht irgendeine ganz bekannte Wrestling-Maske? Zeitung, Tapetenkleister und Farbe und nachbauen?
Was? Masken?...
Also ich hab davon auch keine Ahnung.
Deshalb dachte ich es wäre vielleicht ne bessere Idee ihn hinters Licht zu führen, als ne passende Anspielung zu finden^^.
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Nen gelbes Bandana zum Beispiel für Hulk Hogan oder ein Stück Gras für Tim Wiese ?
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Wieso sollte das ein Scherz sein je nachdem zu welcher Veranstaltung ihr geht seht ihr doch Tim Wiese bei seinem Wrestling Debut oder du bastelst einen kleinen Sarg als Zeichen für den Undertaker
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Wieso sollte das ein Scherz sein je nachdem zu welcher Veranstaltung ihr geht seht ihr doch Tim Wiese bei seinem Wrestling Debut oder du bastelst einen kleinen Sarg als Zeichen für den Undertaker
Aber der Undertaker und Hulk Hogan und so, die sind ja nun nicht mehr zeitgemäß :zwinker: Und da mein Freund als Kind/Jugendlicher keinen Fernseher im Haus hatte, bin ich mir auch ziemlich sicher, dass er die zu aktiven Zeiten garnicht kennt. Nur noch, weil man sie halt kennt :zwinker:

Und nope, soweit ich weiß (Ich hab die Karten für Februar) ist Tim Wiese nicht dabei (und ich hoffe das bleibt so^^)
 

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Wie wäre eine Pappmaché-Piñata, in der die Tickets sind? Zusammen mit was süßem?
Ich hab mal zum Geburstag meines Freundes mich selbst verschenkt...mit Schleifchen drum.
Unter den Bändern der Schleife standen dann die Dinge, die er noch erwarten durfte....sowas könnte man auch abwandeln...nur wo die Tickets dann landen...das musste selber ausdenken.
 

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Oder du nimmst eine Verpackung von etwas, worauf er sich nicht wirklich freuen würde, ein Videospiel, Lego o.ä. und tust die Tickets in die leere Verpackung.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Oder du nimmst eine Verpackung von etwas, worauf er sich nicht wirklich freuen würde, ein Videospiel, Lego o.ä. und tust die Tickets in die leere Verpackung.
Ich hab ihm leider blöderweise schon gesagt, dass es was ist mit dem ich nichts anfangen kann, mal total uneigennützig. (Weil ich sonst immer gemeinsame Aktivitäten verschenke und er soll mich da um Himmels Willen diesmal nicht mitnehmen *g*). Also könnt ich ihm auch nen Playbox, FHM oder sowas kaufen und die Tickets auf irgendeiner Seite oder im Centerfold befestigen. Wär doch irgendwie witzig. Er wär bestimmt irritiert, wenn ich ihm ne Männer-Zeitschrift schenke xD
Oder? Hmm....

Off-Topic:
Er hat mir mal Boxen für den PC in einer XBox 360 Packung geschenkt. Da war ich enttäuscht, ich dachte ich krieg ne XBox *g*

[doublepost=1476899783,1476899719][/doublepost]
Der Undertaker ich noch Aktiv :-P
Ist der nicht Uralt?
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Kreative Lösung? Suche einen Wrestler, und nimm mit ihm ein Video auf, worin er deinen Freund zum Kampf auffordert. natürlich nicht um selber zu kämpfen. Um zum Kampf zu gehen :grin:
Vielleicht lässt sich Tim Wiese ja dazu überreden :whoot:
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
google sagt, bei wrestling (damit kenne ich mich nicht aus) gibts auch so handschuhe. wenn du ihm die handschuhe schenkst, und das ticket zusammengerollt in nen finger versenkst? dann kannste ihm noch gepflegt den mittelfinger zeigen falls das dein stil ist :tongue: als kleinen hinweis..... *g*
alternativ, falls es nicht so auffallen soll und/oder das ticket nicht geknickt werden sollte: nen kleinen zusammengeknüllten zettel: "du hast den wunden punkt gefunden, hol dir den rest ab!" oder so :zwinker:

ähäh... ansonsten natürlich einfach warme winterhandschuhe mit nem aufgeklebten schild "wrestling-handschuhe - kämpfe gegen den winter!" - a) sinnvoll, b) hint :zwinker:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
google sagt, bei wrestling (damit kenne ich mich nicht aus) gibts auch so handschuhe. wenn du ihm die handschuhe schenkst, und das ticket zusammengerollt in nen finger versenkst? dann kannste ihm noch gepflegt den mittelfinger zeigen falls das dein stil ist :tongue: als kleinen hinweis..... *g*
alternativ, falls es nicht so auffallen soll und/oder das ticket nicht geknickt werden sollte: nen kleinen zusammengeknüllten zettel: "du hast den wunden punkt gefunden, hol dir den rest ab!" oder so :zwinker:

ähäh... ansonsten natürlich einfach warme winterhandschuhe mit nem aufgeklebten schild "wrestling-handschuhe - kämpfe gegen den winter!" - a) sinnvoll, b) hint :zwinker:
"Winter is coming" Dann denkt er er kriegt Game of Thrones Staffeln ^^

Aber das mit den Handschuhen könnte klappen. Vllt. gibts so nen Kram ja sogar im Sportgeschäft. Geht halt leider nix mehr was ich bestellen müsste. Und es müsste schon "echt" sein, damit ers schnallt ^^.
[doublepost=1476902920,1476902879][/doublepost]
Kreative Lösung? Suche einen Wrestler, und nimm mit ihm ein Video auf, worin er deinen Freund zum Kampf auffordert. natürlich nicht um selber zu kämpfen. Um zum Kampf zu gehen :grin:
Vielleicht lässt sich Tim Wiese ja dazu überreden :whoot:
Ich ruf mal eben den Manager an.

Oder kennt jemand ein Paige-Double?:whoot:
(Ich würds ja selbst machen, aber mir fehlt der Fummel (und die Haare :zwinker: ))
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren