Kreative Faschingskostüme

Benutzer101845  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey Leute,

helft mir mal bitte mit ein paar guten Ideen für unseren Fasching!!!

verschieden Kostüme bzw. Themen...

am wichtigsten wären aber Gruppenkostüme, da wir immer mit einer Gruppe aus unsrem Kaff konkurrieren und letztes Jahr unseren Titel leider nicht verteidigen konnten! :cry:

Bsp. Vorletztes Jahr waren wir Römische Legionäre, Diener, ein Löwe und dann wurde Caesar und seine Frau noch auf so einem Tragebett in die Faschingshalle getragen :smile:

Ich danke schon mal für kreative Ideen!!! :smile:

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:02 -----------

hmmm... keine Kreativität vorhanden? :grin:

Benutzer66067  (35)

Meistens hier zu finden
Wir werden aller Vorraussicht nach Super Mario mit Prinzessin Peach... das lässt sich ja auch um quasi beliebig viele Figuren erweitern :smile:

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Geht doch mal als Streichhölzer. Splitternackt ausziehen und dann einen roten Kopf bekommen. Kommt bestimmt gut an. :drool::drool::drool:

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
mir sind da noch ein paar sachen eingefallen, vielleicht ist was dabei (je nach kostümaufwand):

- mafia-clan
- figuren aus star wars
- glücksbärchis http://is5.myvideo.de/de/movie14/99/thumbs/5150499_2.jpg
Link wurde entfernt
- figuren aus twilight
- griechische gottheiten Olympische Götter ? Wikipedia
- regenbogen (jede person ist komplett in einer farbe gekleidet/angemalt)
- party-people aus den 70ern http://img10.imageshack.us/img10/5945/2435z.jpg
http://www.bbc.co.uk/northamptonshire/stage/images/boogie_nights_270.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer109404 

Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Mädelsgruppe geht heuer aus Sailmormoon (geht hier leider nur mit Mädels) aber wir haben auch sehr lange überlegt.

Hmm spontan würde mir da noch einfallen:

Figuren von Super Mario
Simpsons
Glücksbärchis (ist aber schwer ein Kostüm für Erwachsene zu finden - aso selbst machen)
Figuren von Final Fantasie
oder irgendwelche Manga-Serien

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
Als Gruppenkostüme kann ich nur Starlightexpress empfehlen... ist ne menge arbeit aber günstig zu basteln... alles kann man aus Kartons fertigen... sieht in der Gruppe genial aus!!!

Benutzer37179  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Mir fällt noch ein:

- Figuren aus "Der Zauberer von Oz" (Dorothy, Löwe, Vogelscheuche, Blechmann), aber da ist natürlich die Personenanzahl begrenzt: siehe Bild

gleiches Problem bei den Link wurde entfernt, aber da passt natürlich noch LUcky Luke dazu.

- Die "American League of Justice", also diverse Superhelden: Bild

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
was auch immer geht ist König der Löwen... da kann man natürlich sämtliche Afrikanischen Tiere nehmen

Benutzer77922 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Meine Mädelsgruppe geht heuer aus Sailmormoon (geht hier leider nur mit Mädels) aber wir haben auch sehr lange überlegt.

Was muss man da lange überlegen?:tongue: Wir haben dasin der Abi-Mottowoche zum "Superhelden und Bösewichte"-Tag gemacht. Da waren echt ALLE aus der Serie dabei - sogar Tuxedo Mask :grin:

Wieviele Personen seid ihr denn in eurer Gruppe? Das würde die Auswahl nämlich dementsprechend begrenzen. Seid ihr gemischt?Mehr Frauen?Mehr Männer? Nur Männer?

Ich hab letztens auch eine ganz tolle Umsetzung der "Fluch der Karibik" Charaktere gesehen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren