Kraulen, kitzeln, ankuscheln...

Benutzer112816  (24)

Planet-Liebe Berühmtheit
Beziehungsstatus : Verliebt, Verliebt in besagten Jungen ? :smile:

Benutzer128351 

Verbringt hier viel Zeit
Jap verliebt in beasagten jungen :smile: Danke für eure tipps :smile: und ja ich bin nicht abgeneigt... aber er ist ja mein kumpel... und ich will ja auhc nicht unsere freundschaft zerstören oder so... habt ihr tipss wie ich vorgehen soll?

Benutzer112816  (24)

Planet-Liebe Berühmtheit
also ich finde es hört sich so an als wäre er auch nicht abgeneigt!! ran da :zwinker:

Benutzer112816  (24)

Planet-Liebe Berühmtheit
Das kann dir hier vermutlich keiner sagen. Entweder du fragst ihn einfach oder du gehst mal auf Tuchfühlung: In einem passenden Augenblick die Distanz verkürzen, ganz tief in die Augen schauen und abwarten, was passiert. Hält er deinen Blicken stand und verkürzt die Distanz weiter, dann küsse ihn einfach. Wenn er nichts von dir will, wird er vermutlich etwas abrücken. Lass dich aber nicht gleich beim ersten Versuch entmutigen, falls er kneifen sollte. Probier das ruhig mehrmals, falls nötig. Ich bin jetzt natürlich davon ausgegangen, dass du nicht abgeneigt bist.:zwinker:

ein tipp, den ich garnicht mal sooo schlecht finde! :smile:

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn du in deinen Kumpel verliebt bist, ist es sowieso schon mehr wie Freundschaft und er sucht schließlich auch vehement Körperkontakt. Also nicht zögern! :smile:

Benutzer128351 

Verbringt hier viel Zeit
danke für die antworten ihr alle... gibt's denn leute unter uns mit ähnlcihen erfahrungen?

Benutzer112816  (24)

Planet-Liebe Berühmtheit
wenn du dich lieber küssen lassen willst..ist dass in die augen schauen nicht so verkehrt wenn er merkt dass du ihn (auch) magst, traut er sich ja vielleicht :smile:

Benutzer128400 

Ist noch neu hier
also ich denke er ist in dich verliebt! liebst du ihn denn auch?:zwinker:
wenn ja sprich ihn drauf ann vielleicht wird ja etwas daraus!:smile:

Benutzer128351 

Verbringt hier viel Zeit
Hey LIlli :smile: klar bin ich in ihn verliebt... du kannst dir garnciht vorstellen wie sehr... ich bin eben bei so etwas sehr schüchtern *seufz* Ich hoffe auch das was draus wird, aber ich hoffe auch das er die inizative ergreift... P.S. Hat dir mein tipp geholfen?

Benutzer128400 

Ist noch neu hier
achsoo:smile:)
ja ich hoffs auch bei mir weil ich auch voll schüchtern bin:ratlos:

ich werds mal versuchen:smile:)

Benutzer96466 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn ihr eh Freunde seid ist doch nichts dabei? Und ich finde es gar nicht plump, einfach nach einem Treffen zu fragen.. wirkt doch eher nett und spontan :smile:

und vorallem denkt sich der Kerl dann auch, das sie ihn mag. Ich hab mit 14 immer drauf gewartet, das die Mädels mal zeigen, das sie mich mögen. Und als N. dann abends mal meine Hand genommen hat, war ich trotzdem zu bräsig da was draus zu machen. War viel zu schüchtern! Wenn sie mich dann näher gefragt hätte, nach Treffen und so, wär bestimmt was draus geworden.

In dem Sinne...ran!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren