Kratzer auf meiner Pille

Benutzer109884 

Sorgt für Gesprächsstoff
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!

Oft beobachte ich,dass die Schicht um die Maxim herum njicht ganz eben ist und immer mal kleine Unebenheiten zu finden sind.

Ich nehme die Pille immer trotzdem,jedoch habe ich schon ein wenig Angst.

Hat die Maxim außenrum eine Zuckerschicht, ja oder? Also waren diese Kratzer ja eigentlich nur in der Zuckerschicht und somit ist die Wirkung wie immer, oder?

Danke!:smile:
 

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Einige meiner Pillen (Lamuna 20) haben eine Einprägung in dieser Schicht (da steht dann ein "P", warum auch immer ...), andere nicht. Es scheinen aber alle gleich zu wirken. :zwinker: Ich denke, da musst du dir keine Gedanken machen.
 

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Wenn du dir nicht sicher bist am besten in der Apotheke nachfragen, wenn du das nächste Mal da bist.
Ich denke aber nicht, dass das schlimm ist.
 

Benutzer109909 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich denke auch, dass es da keine Probleme geben sollte
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren