Kratzen und Beißen?

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Es geht um kratzen und beißen beim Sex.
Wer findet es toll, wer kann nicht anders, wer kann dem gar nichts abgewinnen.

Würde mich über eure Meinungen freuen. :smile:

LG von Michi

M

Benutzer

Gast
Ich mag es und setze es gern gezielt ein. Wobei "in-den-Rücken-krallen" auch mal unbeabsichtigt vorkommt.

S

Benutzer

Gast
Ich kratze und beiße gerne. :engel:
Aber ich versuche immer, nicht ganz so radikal zu sein. :grin:

Benutzer65532 

Meistens hier zu finden
Nee, also das geht gar nicht. Ich sperre meine Katzen und Hunde beim Sex immer aus :grin: Wenn überhaupt irgendwer zubeißt, dann bin ich das. Seitdem ist mein Kerl nachtaktiv, meidet die Sonne und mag keinen Knobi mehr... .

Off-Topic:
Du hast dich doch eindeutig von zwei aktuellen Threadtiteln inspirieren lassen...*grins*

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Du hast dich doch eindeutig von zwei aktuellen Threadtiteln inspirieren lassen...*grins*
Richtig, aber da ging es ja um spezielle Probleme. :zwinker:

Hier möchte ich gern erfahren, was daran Spaß macht, sich zu kratzen und zu beißen.
Macht es nur die Frau oder auch der Mann, trägt man dann seine Wunden mit Stolz oder hat man eher Angst, beim nächsten Mal könnte es schlimmer werden. :hmm:

Benutzer107229 

Sorgt für Gesprächsstoff
ALso ich selbst mag es sehr wenn es beim Sex wilder zu geht ich kratze meinen Freund gerne und beiße ihn auch, nur nicht so das es weh tun könnte :tongue:

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Okay...:grin:ich hab jetzt Katzen und beißen gelesen...:grin:

Benutzer90972 

Team-Alumni
Beißen ist nicht so meins. Bei meinem Ex hat man aber des öfteren die Spuren meiner Fingernägel auf dem Rücken gesehen. Ihn machte das total scharf und ich musste mich nicht zurückhalten. :ashamed:

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Kann ich absolut nichts mit anfangen. Ist nicht mein Ding
Aber wers mag wieso nicht

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Eher weniger. Beißen nur zum Necken und gekratzt wird nicht, allenfalls festgekrallt wenns ganz heiß hergeht :ashamed:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich werde nicht gerne gekratzt und gebissen, (dagegen finde ich leichtere und kurze Bisse in den Hals oder Nacken teilweise schon erregend) wobei ein Kerl mit längeren Fingernägeln für mich schon mal gar nicht geht.

Dafür bin ich um so aktiver und kratze und beiße schon richtig hemmungslos und durchaus brutal, damit es auch ja ordentlich weh tut und Spuren hinterlässt - je nachdem, welche Vorlieben ein Kerl besitzt, wobei unbeabsichtigtes Kratzen und Beißen auch vorkommen kann - also darf mein Sexpartner keine Mimose sein, sondern soll sich lieber an der wilden und leidenschaftlichen Löwin erfreuen.

Benutzer102078  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
Löwen haben nun mal ordentliche Krallen und ein großen gebiss nich!? :zwinker:

also ich finde es auch nicht schlecht
macht schon auf seine eigene weise an
nur was mich stört einmal wurde es mit dem kratzen so übertrieben das ich seid dem Narben auf dem rücken hab

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Löwen haben nun mal ordentliche Krallen und ein großen gebiss nich!? :zwinker:

Eben. Und ich habe auch eine Löwenmähne, obwohl ich ein Weibchen bin und an dieser wird zur Strafe und ausgleichenden Gerechtigkeit schon mal kräftig beim Doggy-Ficken gezogen, dass es mir ordentlich den Kopf nach hinten zieht, weil wir es beide gerne animalisch mögen. :zwinker:

Benutzer102078  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Eben. Und ich habe auch eine Löwenmähne, obwohl ich ein Weibchen bin und an dieser wird zur Strafe und ausgleichenden Gerechtigkeit schon mal kräftig beim Doggy-Ficken gezogen, dass es mir ordentlich den Kopf nach hinten zieht, weil wir es beide gerne animalisch mögen. :zwinker:
Off-Topic:
:eek:so kann man einen 16 jährigen auch verstören

Benutzer102078  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
es gibt so dinge die man nie wieder ausm kopf bekommt und ich denke das wird eines dieser dinge :eek:

Benutzer93633  (36)

Meistens hier zu finden
Ach ich mag das schon, wenn es nicht allzu stark ist und nicht jedesmal ist. Lieber ab und zu und das dann als Zeichen von animalischen Verlangen :jaa:

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Kratzen tu ich selbst recht selten und mag ich auch nicht wirklich gern wenn das bei mir gemacht wird.
Beißen, Haare ziehen und würgen dagegen find ich toll.

D

Benutzer

Gast
Meine Partnerin mag es, wenn ich ihr (sanft) in den Nacken oder die Schulter beiße......

Manchmal, wenn ich gut bin - (und ich bin verdammt gut! :zwinker: ) schreibt sie mir ihren Orgasmus mit ihren Nägeln in den Rücken. Das merke ich meist erst später...wenn die ganzen natürlichen Schmerzmittel abgebaut sind....

Jeah...es macht mich stolz. Es zeigt mir, wie toll ich bin....Rrrrrrrrrr........:grin:

:tongue:

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Für mich ist kratzen und beißen nicht so toll, ich liebe es da eher sanfter. Ich bin selbst beim Sex nicht ständig in Extase, so dass ich schon merke, wenn ich gekratzt werde. :hmm:
Bei den meissten hört sich das so an, als wären sie stundenlang im Delirium, nur weil sie Sex haben. :ratlos:
Dann habe ich es wohl doch lieber mit Schmusekatzen, ohne Krallen. :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren