kratzen und beißen?

L

Benutzer

Gast
hallihallo

kratzen und beißen haben mich schon immer gereitzt, wie steht ihr dazu?
erste habe ich mich nicht so richtige getraut diese fantasien meinem freund mitzuteilen, aber jetzt als ich getan habe und wir es mal probiert haben hat er zu seiner und auch meiner verwunderung großen gefallen daran gefunden :smile:

wie is es mit euch, nur fantasie oder auch umsetzung oder würdet ihr das niemals tun?

wie weit darf es gehn?

erzähl mal :zwinker:

LG Lalelu
 
S

Benutzer

Gast
Hm... also auf Beißen und Kratzen stehe ich nicht so... ich knabbere lieber und werde auch lieber angeknabbert :grin:
Aber es kam auch schon vor, dass mein Freund den einen oder anderen kleinen Kratzer auf dem Rücken hatte, aber das ist schon lange her und eigentlich bin ich keine kleine Katze :zwinker:
 

Benutzer98356 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde, das kommt schon auf den partner an.
Wenn der partner zB Garnicht auf sowas steht sollte man es nicht unbedingt tun..

Ich persönlich steh allerdings auf ein Bisschen (!!) kratzen & beißen :zwinker:
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Ich würde diesbezüglich gerne mehr Erfahrungen machen. Bisher ging es nicht sehr weit, hat mir aber gefallen. Wo da aber meine Grenze ist, kann ich so selbst nicht so genau beurteilen und hängt sicherlich auch davon ab, wie sehr ich mich in Gegenwart meiner Gespielin fallen lassen könnte.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
mein freund steht da total drauf. manchmal fordert er mich regelrecht dazu auf. :ashamed:
ich kratze und beiße ihn gern, aber selbst gebissen werden? neee.
 

Benutzer97771 

Sorgt für Gesprächsstoff
Füher fand ich das ganz toll mit beißen und kratzen, mein damaliger Freund stand auch voll drauf, mein jetztiger tuts nicht und irgendwie macht es mich auch garnicht mehr so an..
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ich mag es ihn zu kratzen und so-aber ich möchte nicht gekratzt und gebissen werden, bin sehr schmerzempfindlich!
 
V

Benutzer

Gast
Knabbern und leicht mit den Fingernägeln über die Haut streichen kann sehr sexy sein. Aber richtiges Beißen und Kratzen ist nicht mein Fall.
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Knabbern und leicht mit den Fingernägeln über die Haut streichen, kann sehr sexy sein. Aber richtiges Beißen und Kratzen ist nicht mein Fall.

Seh ich auch so. Richtiges Kratzen oder Beißen finde ich gar nicht schön. Hat aber auch zum Glück noch kein Mann versucht.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also sanft mag ich es durchaus, aber wenn mein Partner es nicht macht, find ich es auch nicht schlimm. :grin:

Ich selbst mach es auch eher selten. Wenn, dann meistens unbewusst und mein Partner sagt mir dann erst hinterher, dass ich ihm sicherlich wieder ein paar seiner wertvollen Haare ausgerissen hab. :grin:
 
A

Benutzer

Gast
beiße und kratze leider sehr gern. durfte ich bisher jedoch noch nie "ausleben" ohne angeschnauzt/gebremst zu werden :schuettel:

aber bei mir darf man das nicht machen. nee, nee.
 

Benutzer27629 

Meistens hier zu finden
Kommt natürlich auf den Intensitätsgrad an. Solange nachher noch alle Körperteile vorhanden sind und nicht der Notarzt kommen muss... :grin: Grundsätzlich find ich es gut, besser als zu sanft.
 
L

Benutzer

Gast
findet ihr es zb schlimm wenn man beißmale und kratzer sieht?
 
L

Benutzer

Gast
@ankchen
wenn welche bleiben die du gemacht hast oder wenn du welche hast?
 
A

Benutzer

Gast
wenn welche bleiben, die auf meine kappe gehen! ich teil nur aus :engel:
 

Benutzer76373 

Meistens hier zu finden
Meine Freundin knabbert gerne und ab und zu auch ziemlich fest.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren