Kratzen nach Achselrasur, abhilfe?

D

Benutzer

Gast
Hallo!
Habe mir vorgestern zum ersten mal die achseln rasiert (nassrasur),
anfangs war die haut etwas gereizt, doch dann war es angenehm (ich gab nivea creme drauf). doch gestern und heute fingen die haarstoppeln total zum kratzen und stechen an, das ist echt extrem unangenehm. bin jetzt wirklcih am überlegen mir die achselhaare wieder wachsen zu lassen, doch das dauert doch sicher total lange, oder?
vielleicht könnt ihr mir tipps geben wie ich dieses üble kratzen und stechen (es is wirklich total unangenehm) wegbekomme!
wäre echt toll, bin schon am verzweifeln..

lG
Georg
 

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
1-2 wochen warten dann hast dich dran gewoehnt ...
 
D

Benutzer

Gast
sicher?
dann eher wieder rasieren oder wachsen lassen?
 

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
warts ab ... bis du wieder rasieren muesstest hast dich wahrscheinlich laengst dran gewoehnt ...
 
1 Jahr(e) später

Benutzer43315 

Verbringt hier viel Zeit
nach 1-2 wochn gewöhnsch dich echt dran, dann kansch au wieder rasiern...

versuchs halt mal mit babypuder^^
vllt hilfts ja, wenns zb bei mir brennt beim deo drauf sprühn tu ich puder au drauf da hilfts...
 

Benutzer51751  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Als ich mir das erste mal die Achselhaare rasiert habe, hatte ich ein ähnliches Gefühl und auch überlegt, ob ich sie nicht wieder wachsen lassen sollte. Nach wenigen Tage - 2 Wochen hatte ich mich aber dran gewöhnt und rasiere seitdem regelmäßig; also würde ich mal behaupten, dass das normal ist :smile:
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
lol einfach alle zwei Tage rasieren.. auf was wollt ihr denn warten?

vana
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren