• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kratzen/ Kratzspuren

K
Benutzer86881  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Speziel an die Männerwelt. Was haltet ihr davon wenn euch eure Sexpartnerin kratzt?
Ich z.b kratze super gerne meinen Partner aber er hat noch nie gesagt was er von hält.
Bei mir ist es z.b ganz schlimm wenn ich nicht so laut sein darf dann kratze ich oder beiße ihn. Oder auch wenn ich komme finde ich es hammer.
 
T
Benutzer82382  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
mein Ex-Freund fand das nicht prickelnd...:engel: aber es geschah ihm recht und war mehr oder weniger ausversehen :grin:
Ich kenne bisher aber einen, der Freund einer Freundin, der steht drauf.

Wenn er wohl großartig was dagegen hätte hätte er wohl was gesagt :zwinker:
 
K
Benutzer86881  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Na da bin ich ja etwas beruhigt :smile: ich denbke auch dann hätte er was gesagt. aber ich finde es einfach genial meine langen nägel einzusetzten :engel:
 
T
Benutzer82382  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
ich auch :engel: :drool:
 
Psycholein
Benutzer16418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Mein Freund steht drauf wenn ich ihm über den Rücken kratzeund ich mach das auch ganz gerne :smile:.
 
B
Benutzer86655  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Auch eine Sache die mir besonders zusagt.^
 
T
Benutzer85907  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Also mich macht es total an wenn meine Freundin mir den Rücken zerkratzt oder mich dabei beißt !!!

Es brennt dann nur danach etwas, aber schwund gibts immer :-D
 
S
Benutzer62819  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich mache es furchtbar gerne, und hab verschiedene Rückmeldungen bekommen. Manche schrien auf, und haben gesagt, ich soll nicht so stark kratzen, anderen war es nicht festgenug, und andere wieder lagen einfach so da.
 
W
Benutzer87307  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Also ich stehe auch total drauf, die männer zu kratzen, ich beiße nicht so gerne, aber kratzen um so mehr. besonderst beim orgasmus mache ich das total gerne.
und ich finde das ist wie eine besondere unterschrift auf dem partner :smile:
 
S
Benutzer87067  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
und ich finde das ist wie eine besondere unterschrift auf dem partner :smile:

Die man dann am nächsten Tag noch sehen kann, sich an den Vortag erinnert und freut. :smile:
Also ich finds auch super. Kratzen und Beißen überall!
 
W
Benutzer87307  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich finds super, das es wirklich so viele Männer gibt denen es gefällt :drool:
 
F
Benutzer72420  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich glaube warum das viele männer mögen liegt vielleicht auch daran ,dass sie an dem sehen das es wohl richtig gut für die Frau ist :grin:
 
F
Benutzer32178  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
*drool* finds geil :drool: meine bekommt auch krallen und zähne zu spüren, findets ebenfalls geil.
 
W
Benutzer87307  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
also ich würde mir es mal wünschen das es mein kerl auch bei mir macht. ich kratze ihn zwar aber er mich nicht :frown:
wobei ichs auch geil finde wenn nen typ mich zerkratzt :drool:
 
M
Benutzer75928  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
also meine Ex hat mich auch manchmal gekratzt, wenn sie total geil war und gekommen ist.
Wenn ichs auch geil finde und nicht zu fest ist, find ich es auch gut, solange sie es nicht übertreibt^^


Würden ihr es Ok finden, wenn man(n) zurückkratzt?:grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer86426  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
@xoxo feines pic.... so siehts dann bei meinen Männern auch immer aus... und auf Brust u. Armen beißspuren hihi
 
B
Benutzer17565  Benutzer gesperrt
  • #21
Hallo!

Aus Lust und Geilheit heraus kratze ich meinen Freund auch schon mal, mal sanft, mal etwas härter. Dabei bekommt vor allem sein Rücken, sein Po und sein Sch...z (Schaft, Eichel) meine Fingernägel zu spüren. Und das bleibt nicht immer ohne Spuren. :zwinker:

Liebe Grüße.
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #22
Kommt bei mir sehr auf die Stärke an. Eine hatte es mal übertrieben, so dass ich wirklich die blutigen Striemen auf dem Rücken hatte, das hat mir dann nicht so gefallen.
Aber ein wenig kann man sich schon spüren. :smile:
 
W
Benutzer87307  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
genau. also kratzspuren und beißspuren sind okey auch wenn sie etwas deutlicher sind.aber so wie auf den pic da oben autsch :mad:
 
D
Benutzer Gast
  • #24
ich mache es auch immer wieder aber bei mir ist es meist eher unbewusst und ich merke auch selber gar nicht wie heftig ich es eigentlich mache aber mir gefällt es und ich hätte auch nichts dagegen wenn der mann auch auf die idee kommt.
ab und zu komme ich auch schon mal auf die idee an der schulter zu sauegen oder an hals so kommen auch die schönen aber vom mann meist ungewollten kutschflecken zustande.:zwinker:
 
K
Benutzer77441  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
beim kratzen finde ich, dass man vorher das einverständnis des aprtners einholen sollte....mein freund mag es zb gar nicht...
habe ihn zwar auch mal ausversehen gebissen, aber das war dann in einem zustand wo ich nimmer so viel kontrolle über mich hatte^^ (orgi;-))...generell find ich es wie gesagt nicht in ordnung.
 
E
Benutzer41466  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Macht ihr da alle Nahkampf oder nennt ihr das tatsächlich noch Sex? :grin:
 
M
Benutzer86426  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Guter Sex endet halt in einem Akt der Gewalt :zwinker:

Wenn du das Nahkampf nennen möchtest ....dann kommt das schon hin.
 
K
Benutzer20333  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Meine Ex hat mich zwar nicht gekratzt, aber immer wenn sie kurz vor dem Orgasmus stand, hat sich sich unbewusst in mich "gekrallt".
War ein super Ding. So wusste ich immer wann ich zum finalen Stoß ansetzten musste um zum gemeinsamen Orgasmus zu kommen.
Aber sehen konnte man das hin und wieder dann auch noch Tage später :zwinker:
 
D
Benutzer Gast
  • #29
Naja, wenn sie sich noch am nächsten Morgen dran erinnern kann, dass sie die Kratzspuren fabriziert hat. Bei mir war es mal so, dass sie sich nicht dran erinnern konnte ("Nä, solche Striemen mach ich nicht. Das war ich ganz sicher nicht" ...und wenn die Kratzspuren nicht von ihr sind, müssen die ja von jemand anders sein!). Sie war richtig sauer auf mich.
Aber als ihre Hände beim nächsten Sex an der richtigen Stelle auf dem Rücken waren, meinte ich "und?". Sie war erst irritiert und fragt "wie und!? ......ohhh". Nachdem sie auf die Arbeit gefahren war bekam ich einige sms wie peinlich ihr das ganze war :grin:
 
D
Benutzer42166  (40) kurz vor Sperre
  • #30
Ich steh drauf.

#Hannes#
 
N
Benutzer82056  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Ich steh total drauf, darf sogar ein bisschen bluten (muss jetz nicht, aber wenns so doll is hab ich nix dagegen) :engel:
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #32
Kann nicht kratzen im Moment, als ich es konnte mochte er es nicht. Er ist kitzlig am Rücken und musste ins Lachen anfangen. :-D
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #33
ich steh voll drauf.
Wurde von meiner Ex damals richtig blutig gekratzt auf dem Rücken .. :drool:
 
M
Benutzer31535  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Gefällt mir gar nicht.
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Kratzen/ Kratzspuren", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren