• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kratzen beim Sex? Ja oder Nein?

T
Benutzer67166  (43) Benutzer gesperrt
  • #1
Kratzt Eure Partnerin beim Sex? Im Rücken? Im Po? Oder Brust? wer hat schon seine Erfahrungen damit gemacht? Und wie finden es die Frauen wenn diese es tun?

Ich mags sehr. Nur es war mal was her, da hat sie meinen Rücken und Hintern etwas zu doll gekratzt. Da hatte ich ordentlich Kratzer aufem Rücken. Unter der warmen fast heissen Dusche tat es auch dann weh. Aber ich mag es trotzdem wenn eine Frau das tut.
 
C
Benutzer62501  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
hmm... jap.. habe erstgrad mal meinem schatz zwei kleinere kratzer auf seinen schönen rücken gemacht... aber ohne absicht:schuechte er war afch n bissl härter und dann.. kA, ich fands noch geil. brauche es zwar jetzt nicht jeden tag so:zwinker:

hoffe nur dass diese kratzer bald verschwinden, ihm tun sie zwar nicht weh, aber sie sind so schön sichtbar:ratlos: :tongue:
 
A
Benutzer62829  (33) Benutzer gesperrt
  • #3
mh ich kratze ihn zwar manchmal so beim sex oder beiße ihn(eher so ein knabbern...)aber das is dann nich so herbe dass er blutet oder das man das so herbe sieht will ihm ya auch nich weh tun oder so!
 
D
Benutzer33994  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Beides geil... nur s darf nicht bluten...^^

Nur vorm Freibadbesuch... sollte man aufpassen^^ weil sonst erntet man ziemlich viele Blicke^^
 
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #5
Nein, tu' ich nicht. Wüsste nicht wozu.
 
S
Benutzer47017  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ich kratze und beiße oft beim orgasmus... total unbewusst und auch manchmal sehr doll :schuechte aber ihm gefällts :grin:
 
S
Benutzer65237  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Hmm.. also das kratzen passiert meistens unbewusst, man hält sich am Partner fest und im schönsten Moment passiert das dann. Aber man sollte es dann schon nicht übertreiben, dass es gar weh tut, das wäre wohl zu arg!

LG sunshine :smile:
 
M
Benutzer57481  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
meine freundin kratzt und beißt auch mal ganz gerne. aber nicht absichtlich sondern eher im eifer des gefächts. und danach entschuldigt sie sich immer. aber ich finds ja nu auch nicht so schlimm :drool:
 
K
Benutzer Gast
  • #9
..:grin: joaaaa, kam schon ab und zu vor!Besonders betroffen sind meine Pobacken und der Rücken. S passiert halt im Eifer des Gefechtes, hab auch nix dagegen :zwinker: :drool:
 
nordsternchen27
Benutzer38573  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
....finde beides sehr reizvoll...und tu es sehr gerne....

....Blicke von anderen...wären mir egal....soll sich jeder denken...was er will ..dabei...
 
M
Benutzer58254  (35) Kurz vor Sperre
  • #11
Ich mage es gekratzt zu werden, allerdings braucht es dabei nicht zu bluten...
 
S
Benutzer59631  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Mein Schatzi mag´s ganz gerne ein bisschen am Rücken gekratzt zu werden. Aber nur ein bisschen. Man sieht danach nichts :grin:
 
G
Benutzer66489  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich mags eher nicht so. Lass es dann aber über mich ergehen wenn sie meint ihr ist grad danach!:tongue:
 
S
Benutzer62819  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
naja....ich finds ziemlich :drool: wenn er mich kratzt...ich kann nicht so gut kratzen, weil meine fingernägel durch das fingernägelbeißen ziemlich kurz sind :geknickt: ... aber dafür beiß ich .... :tongue:
 
S
Benutzer43321  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ehm... Ich mache es nur, wenn ich einen Orgasmus habe.:engel:
Oft hat mein Freund richtige striemen am Rücken, aber das stört ihn nicht mal:hmm: Laut seiner Aussage, steht er darauf.:ratlos:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer68726  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #66
looool so einer bist du also^^ :tongue:
 
H
Benutzer68726  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #68
patensen
Benutzer29198  Verbringt hier viel Zeit
  • #69
Ich steh mehr auf beissen..... :link_alt:
 
D
Benutzer16248  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #71
Kratzen gehört einfach dazu. Kann auch gerne ein bischen heftiger werden. Ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal wies danach aussieht.

Beissen tu ich dann allerdings lieber selber.
 
N
Benutzer68062  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #72
Gelten Narben vom Kratzen beim Sex schon als Trophäe ? :zwinker:

Solange kein Blut fließt, soll Sie nur machen :drool:
....selbst wenn, auch egal :drool: :drool:
 
Lady09
Benutzer46910  (34) Meistens hier zu finden
  • #73
ich persönlich kratze sehr sehr gerne. mein schatz mag es auch wenns mal härter zugeht.

vor allemn auf der brust und auf dem rücken mag ers und wenn ich dann noch ein bisschen auf den popo hau.

lg
 
S
Benutzer Gast
  • #74
ich mach das schon gern, aber das is eher automatisch... da denk ich nicht drüber nach.
 
M
Benutzer69059  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #75
Ich brauch nicht unbedingt nach jedem sex kratzer am rücken, aber es ist trotzdem ganz geil. Einmal ging es so heftig zur Sache, dass ich tags darauf einige eindeutige Kommentare meiner Fussball Mannschaft ertragen ertragen musste.
 
D
Benutzer67252  (37) Benutzer gesperrt
  • #76
Ich hab zu kurze Fingernägel, um richtig kratzen zu können :grin:
 
D
Benutzer69064  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #77
etwas ist ok, solange es nicht zuviel wird :zwinker:
 
D
Benutzer Gast
  • #78
Kratzen direkt weniger.
Kann aber auch daran liegen das meine Freundin nicht allzulange Fingernägel hat....

Aber im allgemeinen, ja, warum nicht :zwinker:
 
N
Benutzer68746  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #79
Oh ja ich liebe es, allerdings nicht zu fest.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #80
Sein Ruecken und Po muessen leiden. Wir finden's beide absolut geil.
 
Es gibt 50 weitere Beiträge im Thema "Kratzen beim Sex? Ja oder Nein?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren