Kratzen beim Sex? Ja oder Nein?

Benutzer63719 

Verbringt hier viel Zeit
oh ja und beissen..ich mag den schmerz..genau wie beim kratzen..macht das ganze noch geiler...:drool: :drool: :drool:
 
M

Benutzer

Gast
ich kratz ihn nicht absichtlich, weder beim sex oder sonst. aber es passiert schon mal immer öfters...:zwinker: ist ja nix schlimmes, ich kratz ihn ja nich blutig oda so. kleinere "verletzungen" gibt es sowieso immer wieder. ich hab dafür ständig blaue flecken.
 

Benutzer15933 

Verbringt hier viel Zeit
Also mir gefällt es gekratzt zu werden... auch bisse in den Hals oder Nacken törnen mich an... es gibt aber grenzen.

Jedoch... wenn es zu heiss her geht, kann ein festes Kratzen oder ein starker Biss schonmal das zu schnelle Ende verhindern... was auch ganz nützlich sein kann... ;-)
 

Benutzer32099 

Verbringt hier viel Zeit
ehrlich gesagt finde ich es auch geil gekratzt zu werden.
meine freundin kratzt mich als regelrecht blutig, aber ich steh drauf. nur macht sie sich hinter her vorwürfe und findets schrecklich aber während dem sex machts ihr auch spass.:zwinker:
 

Benutzer68680  (37)

kurz vor Sperre
Kratzen beim Sex?

JAAA! Am Rücken :grin:

Das muss richtig Schlieren geben und beim Duschen brennen...

das ist geil :grin: oaaah *har har har* :engel: :schuechte


Deswegen hasse ich diese scheiss French Nails.. das Kratzt nich!!


Frenchnails sind wie Frauen, sieht toll aus, bringt aber nix :grin:
 

Benutzer16248 

Verbringt hier viel Zeit
Kratzen gehört einfach dazu. Kann auch gerne ein bischen heftiger werden. Ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal wies danach aussieht.

Beissen tu ich dann allerdings lieber selber.
 

Benutzer68062  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Gelten Narben vom Kratzen beim Sex schon als Trophäe ? :zwinker:

Solange kein Blut fließt, soll Sie nur machen :drool:
....selbst wenn, auch egal :drool: :drool:
 

Benutzer46910 

Meistens hier zu finden
ich persönlich kratze sehr sehr gerne. mein schatz mag es auch wenns mal härter zugeht.

vor allemn auf der brust und auf dem rücken mag ers und wenn ich dann noch ein bisschen auf den popo hau.

lg
 
S

Benutzer

Gast
ich mach das schon gern, aber das is eher automatisch... da denk ich nicht drüber nach.
 

Benutzer69059  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich brauch nicht unbedingt nach jedem sex kratzer am rücken, aber es ist trotzdem ganz geil. Einmal ging es so heftig zur Sache, dass ich tags darauf einige eindeutige Kommentare meiner Fussball Mannschaft ertragen ertragen musste.
 
D

Benutzer

Gast
Kratzen direkt weniger.
Kann aber auch daran liegen das meine Freundin nicht allzulange Fingernägel hat....

Aber im allgemeinen, ja, warum nicht :zwinker:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Sein Ruecken und Po muessen leiden. Wir finden's beide absolut geil.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren