Kratzen beim Sex? Ja oder Nein?

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
nein, ich kratze nicht direkt. eher so ein krallen.....aber auch nicht wirklich oft
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kratz ihn gerne mal beim Sex, vorallem am Rücken und am Po, aber nicht so schlimm, dass es blutet.
 

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Ich kratz ab und zu wirklich ganz gerne... :drool:

Beißen auch... Mag es auch andersrum gerne. :drool: :herz:
 
V

Benutzer

Gast
ich erinnere mich da an ein paar faelle die sogar immer ausdruecklich darum gebeten haben gekratzt zu werden.:grin: da hat wohl mein auch ansonsten vorhandener fingernageleinsatz noch nicht gereicht....
 

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Manche machen gar nix, andere haben ein weig gemacht, so extrem hatte ich es aber noch nicht...
 

Benutzer67568 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich kratze auch ganz gerne mal :engel:
Aber eher unbewusst. Meistens an seinem hals oder im nacken.
Später erwische ich ihn dann wie er vorm siegel steht und sich begutachtet. ich glaube er meint ich würde ihn verschandeln... aber so schlimm ists meist gar nicht. er hat auch noch nie gesagt, dass ich das lassen soll :schuechte
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ich merk immer erst dass ich gekratzt hab wenns shcon zu spät ist :engel:
 
2 Woche(n) später

Benutzer56731 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich kratze sehr gerne, bei leidenschaftlichem Sex, werde aber auch sehr gerne gekratzt (also alles nicht so bewusst, es passiert halt einfach, wenn wir geiler werden). Momentan hab ich einige sehr deutliche Kratzer auf dem Rücken :engel: Hoffe das die bald verheilen...
 

Benutzer63719 

Verbringt hier viel Zeit
Oh ja das ist einfach klasse wenn er auf dem rücken kratzer verursacht..kann ruhig etwas stärker sein...:drool: ich selber kratze auhc gern aber da achte ich halt schon drauf dass cih nicht zu weit gehe damit der partner das auhc als angenehm noch empfindet..
ist ja nicht jeder so verrückt danach wie ich *gg*:herz: :drool: :engel:
 

Benutzer42056  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn sie das machen sollte, findet sie ihre Fingernägel am nächsten Morgen gestutzt vor. Nein Danke.
 

Benutzer37128 

Verbringt hier viel Zeit
ic kratze (und beiße) gerne,- allerdings merke ich nicht immer was und va. wie fest ichs da nache...kann schonmal sein dass sein rücken ziemlich mit striemen bedecktist. aber ihm gefällts :smile:
 

Benutzer68255  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Kratzen und beißen macht mich richtig an. Wenn ich richtig in Extase komme, halte ich mich dafür oft in ihren Haaren fest. Vor allem wenn wir ich sie von hinte f...e. Oder ich gebe ihr versaute Namen. Nachher schäme ich mich manchmal, aber wenn ich in Fahrt bin, merke ich das überhaupt nicht.
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Hatte regelmäßig große "Striemen" auf dem Rücken bzw Brust, wenns mal "härter" zuging...
 

Benutzer61920  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also, mein Freund kratzt manchmal ziemlich heftig, wenn' s ihm (beim einen Runterholen und Blasen) kommt... mir tut da als hinterher schon ziemlich der Po/ Rücken wegen diesen Striemen weh. Und wenn ich auf ihm lieg, dann "krallt" er sich richtig in meineHüften.
Da ich ihm gerne beim Sex ab und zu über den Rücken kratze, weil ihn das anmacht, schneid ich mir immer die Fingernägel recht kurz aus Angst, dass ich ihm doch zuuu weh tun könnte.
 

Benutzer46217 

Verbringt hier viel Zeit
Das hatte ich auch mal, es war geil :drool: er hätte ewig so weitermachen können :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren