Krasse Änderung!

Benutzer111071 

Sorgt für Gesprächsstoff
Es geht wieder um "dieses Mädchen"...

Situation zuvor:
gute Sport-Kollegin, sehr nett... und vor 3 Monaten klare friendzone-Ansage! (über ICQ, ja sehr doof^^)
Dann hatte ich ne andere Beziehung über 2 Monate, die direkt nach der "Ansage" begann (auch doof von mir, ich weiß, passé). Unter "Ansage" meinte ich: Wir haben in ICQ allgemein geschrieben, Liebe kam ins Gespräch woraufhin rauskam, dass ich sie interessant finde und sie meinte, sie sieht mich nur als guten Sportkollegen und Kumpel-Freund halt.

Situation in letzter Zeit:
Ich wollte meinen Stil (sowohl als Mode, da ich noch Sachen von vor 7 Jahren hab, als auch gewisse Charakterzüge, ich geh nun gern feiern und trink mal einen, was ich vorher NIE tat) Also kompletter Wandel binnen wenigen Wochen.
Nun gibt sie mir krasse Komplimente, war teils sprachlos, starrte mich an während ich mit ihr sprach und konnte kurz nich antworten^^ und meinte, sie sei geschockt!... positiv... und ich hätte schöne Augen, das Outfit passt dazu und alles passt zu mir. Und ich würde mich auch anders Verhalten allgemein, auch "besser" als vorher... gut soweit...
Nun war sie letztens Wochenende (Sa auf So) bei mir. Sie schrieb mich an, ob ich sie und ne andere Sportsfreudnin von mir abholen und zu mir nehmen könnte (mit übernachtung). Alles klar, Freund meines Bruders feierte bei uns seinen Geburtstag rein, punkt 0 Uhr waren wir da und haben mit denen gefeiert. Für alle recht neu, dass ich immerhin ein wenig Alkohol trinke und Sie machte mir dann irgend ne krasse Mischung und meinte, ich soll mal lockerer werden, sie hat mir dann noch "geholfen"^^

Dann als Party vorbei: die andere schlief schon auf meim recht großen Sofa (größer als meine Matratze), ich legte mich auf meine kleine ein-mann-matratze und sie kam an mein Fuß-ende, mein bruder kam noch dazu für ne std, gelabert, bruder haut ab, sie wollte "da bleiben", was sie mehrmals wiederholte, auch als ich einige male schon fast weggepennt war. Ich recht fertig und müde zu dem Zeitpunkt spring auf, geh in die Küche und sage, boa ich will schlafen. sie ab aufs sofa, ich als ich zurückkam "oh bist ja gar nich mehr da" sie "ich durft ja nicht mehr bleiben" mit mir dann noch 3 stunden gelabert bis um 8 uhr morgens, sehr übermüdet^^ Ich wiedermal spontan fit und sagte "ich geh zum bäcker" sie "boa du bist verrückt, ich bin tot, kann nich mal mehr aufstehn"...

Halbe std später war ich zurück und sie lag auf meiner Matratze. ihr nur "[Name], nicht dein ernst^^" sie zur wand gedreht "doch^^, egal neben mir is doch noch genug platz für dich" dreht sich dabei um. Ich lag neben ihr, meine Katze kam, beide mit Katze gekuschelt... aber es kam irgendwie nie zum zsm kuscheln, da ich zu schüchtern, weil ich nurnoch an ihre friendzone denken musste... (und zudem schon anfänglich krank war (Erkältung)) aber abgewehrt hatte sie nix, als ich mal ne haarsträhne ausm gesicht wischte oder mal kurz ausm gespräch heraus Arm auf sie lag...

Zum Vergleich: In der gleichen Location hatte sie mit DREI anderen auf der Couch gepennt, während ich Allein auf der besagten Matratze schlief, da kam sie erst am morgen hin, als ich schon aufgstanden war...

Nun will sie mit mir bald in die City, mal so treffen, und öfters zu mir kommen, weil sie sich scheinbar bei mir wohl fühlt.

Problem: Eine, mit der ich drüber redete, meinte ich interpretiere immer zu viel bei den Mädels, dabei wollen die meisten doch eh nur Freundschaft...
Viele bzw Alle anderen, die ich einweihte, meinten, ich solls probieren, da sich ihre einstellung geändert haben soll.

Nun evtl auch "nur" für mein gewissen: Was denkt ihr, einmal friendzone, immer freindzone, oder ernsthafte Chancen? Und wenn ja, sie einfach mal zu mir über Nacht einladen mit der Betonung, dass ich diese andere mal Nicht dabei haben möchte?! Tips sind auch gern gesehen^^

Danke euch :smile:

Benutzer115625 

Beiträge füllen Bücher
Ich mach es kurz, denn es ist schon spät:

Ran an den Speck, sie will es. Friendzone gibt es nicht.
Wie man das macht, muss ich dir hoffentlich nicht erklären ;-)

Grüße,

Ali Mente

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Ich würd ja nun nichts mehr von ihr wollen, höchstens als Freundin nachdem sie dich ja nun nach einer kleineren äußeren Änderung offensichtlich was von dir will ...
Aber wenn dir das egal ist, dann mach sie klar.

Benutzer111071 

Sorgt für Gesprächsstoff
@Prof_Tom:
Was ich will sei mal nicht die Frage :zwinker: Ich denke an dieses Mädel nun schon exakt 9 Monaten. Trotz 2 Beziehungen zwischendurch!
Zudem war es eine Änderung aus eigener Überzeugung, UND sie auch erwähnte, dass ich nun auch selbstbewusster rüberkäme und mein Verhalten "besser" geworden sei... und das sagte sie nachdem sie mir sagte, wie gut ich nun ausseh.

Aber danke für eure stärkenden Antworten... für meinen letzten Schliff am Selbstbewusstsein oder so :tongue:

@Ali Mente:
Naja... zum Wie: Da sie wohl öfters zu mir kommen mag und sich auch mit mir treffen möchte und alles, werde ich sie wohl (klischee-behaftet) beim DVD-Abend umarmen, massieren, .... hat bisher immer gut geklappt, aber das waren Mädels, die mir scheinbar nie soo wichtig waren, daher fiels mir leichter *gg*

Für "andere" Ideen und Vorschläge bin ich dennoch offen, keine Frage^^

Benutzer115625 

Beiträge füllen Bücher
Na wenn ihr einen 'DVD-Abend' plant, dann ist das Ding an sich fast durch ;-)
Quasi das international anerkannte Codewort für "wir werden Sex haben".

Steckt ja auch schon drin: Fi(lm gu)cken :-D

Viel Spaß! :smile:

Grüße,

Ali Mente

Benutzer111071 

Sorgt für Gesprächsstoff
Da sie noch Jungfrau ist, werde ich dies respektieren :zwinker: Aber "Fi(lm gu)cken" kam grad gut :grin:

Benutzer115625 

Beiträge füllen Bücher
Achso ... ok .. dann stellt sich die Situation natürlich anders dar. Da du 21 bist, habe ich das nicht in Betracht gezogen.

Grüße,

Ali Mente

Benutzer111071 

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja gut, eine bisher 2. Person (Freund und Nachbar) meinte, es könnte nur freundschaftlich sein. Er "weiß" aber auch "nur" von, dass sie neben mir gepennt hat, anstatt neben ihrer Freundin...

hmm...

Benutzer98976 

Sehr bekannt hier
Also für mich klingt es, als hättest Du die Dame gehörig überrascht und Dich damit anziehend für sie gemacht. Du bist nicht so, wie sie erwartet hat. Im positiven Sinne.
Ich würde mich weiterhin distanziert geben, immerhin führt das derzeit dazu, dass sie sich Dir quasi an den Hals wirft. Und dann würde ich, vielleicht nicht beim nächsten, aber spätestens beim übernächstem Mal, an dem ihr euch seht, dafür sorgen, dass ihr zwei alleine seid (oder zumindest ungestört, zB am Rande einer Party oder bei einem spontanen Spaziergang durch die City nach einem eurer Sportvereinstreffen). Und sie ranziehen und küssen.
Vergiss die Ansage vor ein paar Monaten, jetzt ist sie interessiert.

Benutzer111071 

Sorgt für Gesprächsstoff
@unklar:
Situation und Pläne sind bereits so: Wir treffen uns morgen in der Stadt, da 20% Rabatt auf Kleidung und ich meinte, sie kann mir da ruhig mal helfen^^ und wir wollten uns eh mal so treffen... Danach gehts dann zum Sport gemeinsam.
Dann möchte sie wohl nun öfters vorbeischaun und bei mir übernachten... Da dachte ich erstmal an kuscheln, da ein einfach ranziehen und küssen irgendwie... keine ahnung.. dreist kommt und falls wirklich nichts is und ich alles "überinterpretiere" ist die Situation danach bestimmt bescheiden...

Also die ruhige Variante is mir da angenehmer, oder rätst du eher davon ab?

Benutzer107327 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ran an den Speck!
Was du schreibst klingt ja nach relativ deutlichen Signalen von ihr. Da kannst du ruhig etwas "dreist" sein, deine Chancen scheinen ziemlich gut zu sein! Also nicht lange fackeln, wenn du sie immernoch willst, hol sie dir jetzt.

Worst case: Sie hat doch kein Interesse (danach hört es sich allerdings nicht an). Dann weißt du´s wenigstens, ist besser es früher als später zu erfahren. Also auch kein Grund zur übertriebenen Zurückhaltung.

Benutzer111071 

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja falls worst case, fände ichs wirklich Zu dreist und unangenehm, sie einfach iwo zu küssen...

Beim DVD abend, wenn sie hier pennt und sie auf "arm rumlegen" und ksucheln eingeht und ich sie Dann küsse... und sie Dann sich abgeneigt zeigen sollte (ohne witz is mir schon passiert), Dann kann ich mich immernoch gut rechtfertigen mit "Na selbst schuld, nur weil ich n Mann bin, bin ich nicht gleich aus Stein ohne Gefühle^^" oder so

Benutzer107327 

Planet-Liebe Berühmtheit
Bis ins letzte Detail kannst du das eh nicht vorher planen. Was wäre, falls sie doch nicht wollte? Das wirst du dann schon merken. Was ist, wenn sie Interesse hat, wonach es aussieht? Dann solltest du am besten garnicht lang rumeiern, bevor du wenn´s blöd läuft nochmal in der Freundschaftsschiene landest und wirklcih nicht mehr rauskommst, sondern lieber Nägeln mit Köpfen machen, oder?

Von da her von mir nochmals ein herzliches:
Ran an den Speck! Viel Spaß.

Benutzer111071 

Sorgt für Gesprächsstoff
kleine Update:

Heute mit ihr getroffen, allein, city.. Klamotten gekauft (war halt abgesprochen, dass sie mir da ruhig mal helfen kann)

Bekannter der da arbeitete hat geholfen und so...
Sie sollte dann auch mal sagen obs mir steht und welche Jeans blabla...

Da kam von ihr sowas wie "Das is eig gemein, ich kann das nich so sagen... du siehst irgendwie in jeder Jeans gut aus" oder "Irgendwie passt alles zu dir, das sieht alles voll gut aus bei dir"...

Sagt man sowas auch zu "nur guten Freunden" ?! oO

Dann Samstag wieder Party bei mir, ich fragte sie ob sie kommen mag und sie ja voll gern, würde sich freuen... Stunde später treffen wir zufällig ne Freundin von ihr, die da ihren Bday nachfeiert... Da meinte sie, das wär jetz doof, da sie viel lieber mit zu mir käme, sie versucht sie zu überreden, dass ihre Freundin freitag feiert, damit sie dann samstag zu mir kann...
Kann das auch Nur an "meinen leuten" liegen, weil die findet sie alle voll cool, kennt aber keinen länger als letzte Party.??

1 Woche(n) später

Benutzer111071 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mach es kurz, denn es ist schon spät:

Ran an den Speck, sie will es. Friendzone gibt es nicht.
Wie man das macht, muss ich dir hoffentlich nicht erklären ;-)

Grüße,

Ali Mente

Hachja... letztendlich gab es ein privates, offenes Gespräch... Alles friendzone, ihr tuts wieder mal Leid mir irgendwelche Hoffnungen gegeben zu haben und hat Angst, nun nicht mehr mit mir wie gewohnt reden zu können. Sie fände es traurig, wenn ich den Kontakt vermindern würde -.-

heißt wohl cya, Suche geht weiter. Wie man sich täuschen kann...

Benutzer98976 

Sehr bekannt hier
Ja, weil Du mit ihr geredet hast, statt aktiv zu werden, sie einfach zu berühren, zu necken und offensichtlich Dein Begehren auszudrücken.
Taten sprechen mehr als Worte. Wie soll sie schwach werden, wenn sie Dich nicht spüren kann? Und wie soll sie Lust auf jemanden entwickeln, der nicht in die Pötte kommt?

Es gibt Momente, da muss man machen und darf nicht zerreden.

Benutzer115625 

Beiträge füllen Bücher
+1

Warum zur Hölle gab es darüber ein "privates, offenes Gespräch"??

Grüße,

Ali Mente

Benutzer111071 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich wollte sie spontan fragen, ob sie Zeit hat, da ich in der City war. (ja noch peinlicher, das Gespräch war digital).
Sie hatte keine Zeit, weil sie auf jemanden gewartet hatte, mit dem sie schon was vor hatte. Sie fragte mich, warum ich nich n bestimmten kumpel oder (nennen wir sie mal: ) anna frage, die schon die nacht zuvor bei mir war. das wusste sie und machte andeutungen, und dann kam das ins gespräch, wo sie gleich wieder hindenkt, und so... und dass sie dann meinte, wäre doch ok (anna und ich) und sie selber wuerde sich dabei nichts denken bei jmd zu pennen, sie konnte da nur besser schlafen, weil aufm sofa ihr beim immer auf halb 8 hing.
Woraufhin ich meinte, sie solle dann aufpassen, was wie wirke, und sie nur, sie dachte nicht, dass das iwie falsch wirke...
Sie meinte dann auch sowas, wenn sie ihre meinung geändert hätte bzw iwie sowas in die richtung, hätte sie mir das schon iwie gesagt.

so, das is der anfang der ending-story.

zu berührungen, ich habe sie hier und da mal öfters "angepackt" und auch länger umarmt immer...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren