Kranksein und Sex

Benutzer96176 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn ihr krank seid, sei es jetzt eine Erkältung od. evtl. sogar schlimmers, habt ihr dann Lust auf Sex?

Ich habe wenn ich krank bin, eigentlich gar keine Lust auf Sex, erst wenn es mir was besser geht. Aber bin mir da bei meinem Freund gar nicht so sicher?! Und vor allem, hört sich jetzt blöd an, aber wenn da einer mit Halsschmerzen liegt, bin ich jetzt nicht scharf da drauf mich anzustecken... Wie seht ihr das??? :smile:
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Also wenn ich so krank bin, dass es mir richtig schlecht geht, dann ist Sex das Letzte an das ich denke.
 

Benutzer46362 

Meistens hier zu finden
Wenn ich richtig krank bin und deshalb im Bett liege, denke ich dauernd an Sex. Meine Frau findet das merkwürdig, ist aber verständnisvoll und hilfsbereit.
 
L

Benutzer

Gast
Normalerweise habe ich da nicht so Lust dazu... aber wir haben uns gerade mal 20 Stunden gesehen (das erste Mal seit 5 Monaten), als ich meine Weisheitszähne rausbekommen habe, da hatte ich schon Lust drauf... wenn auch nur bedingt :zwinker:
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Ne wenn ich krank bin mag ich weder sex noch reden noch irgendwas. Dann bin ich einfach ruhig und hab keine sexuellen Triebe
 

Benutzer59900 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich richtig krank bin, habe ich keine lust auf sex. (dann habe ich auch keine lust auf essen oder sonst was) dann will ich eigentlich nur schlafen.

kommt zum glück nur alle paar jahre vor. eine erkältung zähle ich jetzt aber nicht zu richtig "krank" sein. so lange ich fit genug zum arbeiten bin, kann ich auch sex haben :smile:. einfache regel.
 

Benutzer93289 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich krank bin sehne ich mich sehr nach Zärtlichkeiten...dazu gehört auch Sex! Daher, ja, ich habe Lust auf Sex wenn ich krank bin. Und mein Schatz erfüllt mir den Wunsch auch gerne... :grin: :drool:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wenn ich mich nicht wohl fühle (warum auch immer), dann verspüre ich keine Lust auf Sex. :ratlos:
 

Benutzer72912  (34)

Meistens hier zu finden
Oh doch. Wenn ich erkältet bin und ich Sex habe, ist danach manchmal die Erkältung weg. :grin:
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wenn ich krank bin, will ich am liebesten alleine sein. Da geht mir jegliche Gesellschaft schnell auf die Nerven.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Bei Erkältung und Sonnenstich haben wir Sex, was Schlimmeres hatten wir bisher nicht, aber ich kann mich nicht daran erinnern, jemals im Leben keine Lust auf Sex gehabt zu haben, weil ich krank bin.
 
K

Benutzer

Gast
Mein Freund ist seit heute krank und übergibt sich laufend und hat Magenkrämpfe, und ihm ist sehr übel und er schläft viel - trotzdem war er vorhin so geil auf mich und wir haben es so richtig getrieben ^^
 
V

Benutzer

Gast
Mein Freund ist seit heute krank und übergibt sich laufend und hat Magenkrämpfe, und ihm ist sehr übel und er schläft viel - trotzdem war er vorhin so geil auf mich und wir haben es so richtig getrieben ^^
Mutig :eek: - ich hätte das nicht haben wollen, am Ende kotzt er mich noch durch die viele Bewegung voll :ratlos:.

Wenn ich krank bin, will ich keinen Sex. Ich will dann betüdelt und bemitleidet werden und ganz wehleidig vor mich hinjammern :zwinker:.
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Wenn ich wirklich krank bin, hab ich gar keine Kraft für Sex und möchte eigentlich nur Kuscheln, wenn überhaupt. Und wenn der Mann krank ist und er aber Lust hat, würde ich vielleicht nicht nein sagen, jedenfalls nicht, weil man sich anstecken könnte. Das kann ich auch, wenn ich ihn so küsse.
 

Benutzer34914 

Meistens hier zu finden
kommt auf die Krankheit an,

bei Durchfall und sehr hohem Fieber nicht,
bei Mirgäne und leichtem Fieber schon eher wieder.

Aber in der Regel werd ich sehr kuschelbedürftig
 
M

Benutzer

Gast
Seitdem ich meine momentane Liebe - und eben verstärkt Lust auf Sex - habe, war ich noch nie so krank, dass ich garkeine Lust auf Sex hatte...und er auch nicht!
Aber ich denke mal, dass wenn es mir so schlecht gehen würde und ich physisch nichts mehr schaffe, ich dann wohl auch nicht an Sex denken würde...und sich die Frage auf die Lust dann erübrigt!
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Mein Freund ist seit heute krank und übergibt sich laufend und hat Magenkrämpfe, und ihm ist sehr übel und er schläft viel - trotzdem war er vorhin so geil auf mich und wir haben es so richtig getrieben ^^

Off-Topic:
das könnte ich gar nicht
1. hätte ich Mitleid mit dem armen Kerl wg der Krankheit
2. muss ich mich nicht anstecken :confused:


---------- Beitrag hinzugefügt um 06:16 -----------

Wenn ich krank bin, will ich keinen Sex. Ich will dann betüdelt und bemitleidet werden und ganz wehleidig vor mich hinjammern :zwinker:.

:totlach:
Und da soll nochmal jemand sagen NUR Männer sind wehleidig *gg*
Ich hab das auch gerne und genieße es.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren