Krank vor liebe?

Benutzer108005 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen.
Ich habe seit knapp 2 Monaten eine Freundin, und bin sehr sehr glücklich. Wir hatten Gestern Abend beinahe unser erstes mal. Sie hat dan aber nen Rückzieher gemacht, weil sie echt schüchtern ist mir gegenüber, und angst hat, etwas falsch zu machen, und mich so anekelt oder so.
Ich habe ihr auf jeden Fall heute Abend als oder bevor sie gehen musste, ne Stunde oder so die Schultern nasgeflennt, weil ich sie sogar vermisse, wenn ich sie in meinen armen halte. Ich hab tierische angst um sie. Das ich sie irgendwie verliere. Aus welchem Grund auch immer.
Ich war noch nie zuvor so verliebt.
Was ist nur los mit mir?!
Danke für eure antworten!
Grüße

Benutzer105866 

Sorgt für Gesprächsstoff
du bist zum ersten mal (?) verliebt? deine erste freundin? wie alt bist du?

was meinst du mit ", und mich so anekelt oder so."
also ich kann dich beruhigen, nur weil sie bisschen angst vorm ersten mal hat, muss es nicht sein, dass sie sich vor deinem pipimann ekelt :grin: also mach dir deshalb keinen kopf

wenn du sie liebst, und sie dich. ist alles in butter. sex muss nicht unbedignt sein und du wirst sie nicht so schnell verlieren wenn alles stimmt. oder hast du gewisse dinge, die dich zu so einer einstellung bewegen?

Benutzer108005 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja, sie ist meine erste richtig große liebe. Ich bin bald 16.
sie is auch 16. Und wir beide halten sex für 3. rangig in einer beziehung. Als eine Art "unnötigen zusatz" der zwar ganz nett scheint, aber nicht notwendig ist. Ich habe auch nicht das verlangen danach.
Nein, sie sagte, sie hat angst, mich anzuekeln. Zu vergraueln.
Weil sie eventuell etwas falsch macht. Sie will mich da unten ja nicht mal anfassen, oder sträubt sich stark, weil sie halt angst hat.
Wenn es mir nicht gefällt, das ich mir ne neue suche. Auch wenn ich ihr schon sehr oft gesagt habe, das dem überhaupt nicht so ist ...
Wir beide haben tierische angst, und aus irgend einem grund zu verlieren ...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren