• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Krank, enttäuscht vom Freund-übertreibe ich?

M
Benutzer189973  (33) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo :smile:!

Ich liege hier krank im Bett wegen Grippe und bin traurig über das Verhalten meines Freundes.
Er hat mir zwar angeboten, für mich einzukaufen und Medikamente zu besorgen. Was ich aber gebraucht habe, ist seine Fürsorge und Nähe.
Seit einer Woche bin ich nun schon Zuhause und habe ihn seitdem zweimal für eine Stunde gesehen. Und das Erbärmliche kommt noch: ich habe ihn durch Sex gelockt. Gleich danach ist er auch weggegangen, weil er sich an beiden Tagen mit einem Freund treffen wollte. An den anderen Tagen war er abends nach der Arbeit im Sportverein. Er hatte wohl die ganze Zeit Stress. Davor haben wir uns mindestens dreimal pro Woche mit Übernachtung gesehen. Komischerweise hatte er nur in dieser Woche keine Zeit für mich. Gestern hat es mir dann gereicht. Er wollte vorbeikommen. Zuvor musste er aber noch etwas erledigen. Für ihn war es wichtig aufgrund seines Berufes. Das glaube ich ihm im Nachhinein auch. Er wäre um halb zehn bei mir gewesen.

Aber für mich war das nur der letzte Tropfen auf dem heißen Stein.
Ich habe ihm dann geschrieben, dass er gar nicht mehr vorbeizukommen braucht.
Er kann mein Verhalten absolut nicht verstehen. An den Tagen davor haben wir uns liebe Nachrichten geschrieben, wie sehr wir uns vermissen, wie froh wir sind, dass wir uns bald wieder küssen können etc.
Er denkt, dass es nur an diesem Tag lag und rechtfertigt sich damit, dass es beruflich wichtig war. Sein Verhalten während meiner Krankheit zieht er gar nicht in Betracht.

Eigentlich wollten wir das ganze Wochenende miteinander verbringen. Aber jetzt will ich ihn überhaupt nicht mehr sehen. Es kommt mir so vor, als wenn alles andere für ihn wichtiger wäre. Ich bin so dämlich. Schäm. Einfach nur armselig, dass mein Freund nur Zeit für mich hat, wenn es um Sex geht. Nicht an einem einzigen Tag habe ich mich umsorgt gefühlt. Blumen und Schokolade hat er mir gebracht. Blumen und Schokolade helfen bekanntlich sehr gegen Einsamkeit und Krankheit (Achtung Ironie!) Das Wetter ist seit ein paar Tagen schön. Wir hätten auf dem Balkon sitzen können. Wahrscheinlich zu langweilig für ihn. Er kam mir auch sehr kalt und distanziert vor. Auf einmal war ich in der Rolle der Bittstellerin und Bedürftigen. Ich habe ihm oft geschrieben, wie sehr ich ihn vermisse und dass ich einsam bin. Während ich das schreibe, kommen mir schon wieder die Tränen. Ich bin so enttäuscht von ihm.

In einer Nachricht nach meiner Absage hat er noch geschrieben, dass er sich nur mit Freunden getroffen hat, weil ich krank bin und er nicht bei mir schlafen kann wegen der Ansteckungsgefahr.

Aha, so so. Weil er nicht bei mir schlafen konnte-also keinen Nutzen von mir hat-hat er sich mit Freunden verabredet.

Wir haben die zwei Male mit Maske miteinander geschlafen.
Jaaa, ich weiß. Bitte verurteilt mich nicht. Ich war/bin krank, bedürftig und echt erbärmlich. Seit gestern ist es mir wie Schuppen vor den Augen gefallen. Ich bin immer noch angeschlagen und war das ganze Wochenende Zuhause. Eine Freundin hat mich besucht. Dennoch möchte ich lieber alleine sein als ihn zu sehen.

Nun hat er mir in zahlreichen Nachrichten beteuert, dass ich das Wichtigste für ihn sei, wie ich das anzweifeln könne und dass er mich sehr vermisst und sich sehr auf das Wochenende gefreut hat. Mit Worten ist er sehr geschickt und kann mich oft um den Finger wickeln. Für mich ist das Maß voll und er ist nur noch ein Maulheld. Wir sind seit 8 Monaten ein Paar.

Was meint ihr dazu? Wie verhaltet ihr euch, wenn euer Partner krank ist? Überreagiere ich? Bin ich gerade zu sensibel, weil ich krank bin? Im Moment sehe ich keine Zukunft für uns. Ich glaube nicht, dass ich ihm das verzeihen kann. Am liebsten würde ich morgen, wenn er im Verein ist, zu ihm fahren, meine Sachen mitnehmen und seine Schlüssel auf den Tisch legen. Ich habe aber noch Zweifel, dass mir das im Nachhinein leidtut.
 
Zuletzt bearbeitet:
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Also du hast Grippe. Dass die ansteckend ist weißt du oder? Covid hast du sicher ausgeschlossen?

Und warum hast du dann Sex mit deinem Freund?

Ach sorry, war mit Maske. Das finde ich schon fast wieder komisch :grin: :grin:
Vor allem, dass er da mitmacht. Hattet ihr es so nötig?

So schlecht kanns dir dann ja nicht gegangen sein.

Sorry, aber du übertreibst maßlos.
Ob nur Grippe oder Covid, beides ist ansteckend und natürlich hält man da möglichst Abstand. Das ist doch völlig normal :ratlos:
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #3
Und dass er sich nicht anstecken möchte, zählt nicht?
Ich finde deine Einstellung wirklich deutlich "drüber", ja.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Er hat mir zwar angeboten, für mich einzukaufen und Medikamente zu besorgen. Was ich aber gebraucht habe, ist seine Fürsorge und Nähe.
Für dich einkaufen und Medikamente vorbei bringen ist Fürsorge.
Die ganze Sexgeschichte durchblicke ich nicht und finde ich von euch beiden schräg, deswegen lasse ich das Mal außen vor, aber so oder so übertreibst du finde ich schon deutlich.
Ich finde auch deine Art dich jetzt runter zu machen weil die angeblich so naiv und erbärmlich warst ziemlich befremdlich.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #5
Ich denke auch das du übertreibst. Er möchte sich nicht anstecken Und hat neben dir offenbar auch noch ein Leben.
Wo das schlimm sein soll verstehe ich nicht.
 
Eule
Benutzer68009  (34) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Hast du deine Wünsche und Erwartungen auch mit ihm kommuniziert oder gehst du davon aus, dass er das alles einfach so wissen soll?
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #7
Einkaufen, Medikamente, Blumen, Schokolade, Nachrichten usw.

Also wenn das keine Fürsorge und Aufmerksamkeit ist, weiß ich auch nicht mehr.

Ich Frage mich da schon eher wo deine Fürsorge ihm Gegenüber ist?

Er soll kommen und dir Gesellschaft leisten und sich womöglich anstecken.

Das mit den Masken beim Sex ist doch absoluter Quatsch. Die Bude ist voll mit keimen
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Wenn er wirklich Angst vor einer Ansteckung gehabt hätte, hätte er dich nicht zum Vögeln besucht. Und so schlecht kann's dir ja nicht gehen, wenn du Sex haben kannst, oder? Ihr verhaltet euch beide sehr widersprüchlich.

Grundsätzlich finde ich seine Fürsorge aber mehr als angemessen und ich hätte nicht gewollt, dass er sich wegen mir ansteckt.
 
M
Benutzer189973  (33) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Ich wusste gar nicht, dass man Kranke wie Aussätzige meiden soll. Man kann doch auch mit Maske und Abstand ein bisschen Zeit miteinander verbringen. Ich habe einen großen Balkon. Ist ein Partner nicht auch dafür da? Ihr seid ziemlich hart drauf.

Ja, COVID ist ausgeschlossen.
Reinkommen, schauen, ob alles in Ordnung ist, quatschen, Tee kochen, etwas zu essen machen. Zeigen, dass man für einen da ist.

Ja, das mit der Sexgeschichte ist doof. Wie gesagt ist mir erst im Nachhinein aufgefallen, wie komisch das ist. Mit Medikamenten ist es halt zeitweise so, dass es einem gutgeht. Wenigstens hätte er eine Stunde bleiben können.

Ja, Wünsche und Erwartungen habe ich kommuniziert.
 
M
Benutzer189973  (33) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
Wenn ich ihn nicht mit Sex gelockt hätte, wäre er gar nicht gekommen. Das finde ich armselig von mir. Medikamente und genug Lebensmittel hatte ich schon da.

Dann hätte er halt überhaupt nicht kommen sollen und eine gerade Linie fahren sollen. So kaufe ich ihn das nicht ab, dass er Angst vor einer Ansteckung hatte.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
na dein Freund war doch da!

Ich versteh immer noch nicht so ganz worum es jetzt hier geht.

dass du ihn mit Maskensex zu dir gelockt hast, das war ja wohl deine dämliche Idee. uns jetzt wirfst du das deinem freund vor?

wie schlecht ging es dir denn überhaupt?
Wenn dir der Sinn nach Sex und Konversation stand.
Ich kann auf beides gut verzichten wenn ich krank bin 🤷🏼‍♀️
 
M
Benutzer189973  (33) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #12
na dein Freund war doch da!

Ich versteh immer noch nicht so ganz worum es jetzt hier geht.

dass du ihn mit Maskensex zu dir gelockt hast, das war ja wohl deine dämliche Idee. uns jetzt wirfst du das deinem freund vor?
Ja, anders wäre er nicht zu mir gekommen.

Es war meine dämliche Idee. Deshalb meine Selbstvorwürfe.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #14
Man kann doch auch mit Maske und Abstand ein bisschen Zeit miteinander verbringen. I
Muss man aber nicht...
So kaufe ich ihn das nicht ab, dass er Angst vor einer Ansteckung hatte.
Also denkst du, dass er dich anlügt? Vertraust Du ihm nicht?

Und was wäre so schlimm daran, wenn er das WE lieber mit seinen Freunden verbringt als mit der kranken Freundin, die eh gerade nichts weiter tun kann, als darauf zu warten, gesund zu werden?
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Völlig übertrieben. Schon mal daran gedacht, dass er Dich auch vermisst und sich jetzt einfach ablenkt und er jetzt einfach auch die Zeit nutzt, damit er wieder mehr Zeit für Dich hat wenn Du wieder fit bist. Gönne ihm seine Zeit
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Rosoideae Fragaria
Benutzer147358  (30) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #16
Wie viel Kontakt ein Paar im Krankeitsfall hat ist sehr unterschiedlich. Da gibt es mMn auch kein richtig oder falsch, blöd halt nur wenn man sich da nicht einig ist.

Den Aspekt mit den Sex kann ich aber voll verstehen. Entweder er hat Angst vor Ansteckung, dann bleibt er ganz auf körperlichem Abstand oder eben nicht. Aber sich nicht zusammen draußen mit Abstand hinsetzen können, weil man Angst vor Ansteckung hat, dann aber mit 0 Abstand ficken? Klingt halt nach Ausrede, weil die anderen Aktivitäten mit der TS gerade nicht so spannend sind.
Das gilt allerdings nur wenn er davon wusste das du dir trotz Krankheit Gesellschaft gewünscht hättest. Solltest du ihm das nicht kommuniziert haben, könnte er dir auch einfach Ruhe gönnen wollen :smile:

Hast du ihm denn gesagt dass es dir um den wenigen Kontakt die ganze Woche über ging oder denkt er immer noch es geht nur um den einen Abend wo er beruflich was erledigen musste?
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #17
Ist ein Partner nicht auch dafür da? Ihr seid ziemlich hart drauf.
Ein Partner ist für garnichts prinzipiell da. Er ist ja nicht dein Spielaffe der da zu sein hat wann immer du es dir wünschst.
 
C
Benutzer189882  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
das wort maskensex ist ja schon mal der brüller🤣.

vielleicht solltest du erst mal gesund werden und dann alles überdenken. ich zb bin unausstehlich, wenn ich krank bin. da will ich keine fürsorge oder bemuttert werden, weil mir das dann so auf die nerven geht, daß ich töten könnte. ich leide lieber für mich alleine und wenn es mir wieder gut geht, kann man wieder mit mir reden.

vielleicht bist du ja auch ein bisschen leidig oder nervig und dein freund will oder kann es dir einfach nicht sagen?
deswegen gleich schluß zu machen ist schon ein wenig übertrieben, oder nicht?

du könntest ihn ja auch selber mal fragen, warum er sich so verhält? aber nicht mit so vorwurfston, sondern einfach normal fragen?
vielleicht überreagierst du nur und machst probleme, wo keine sind?
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #19
Wie ist er denn sonst so wenn du nicht krank bist? Wie läuft eure Beziehung denn da?
Ich lese ehrlich gesagt nicht raus wo er sich wie ein Arsch verhält. Blumen, Schokolade und Medikamente. Ist doch alles schick?
Was ich allerdings für mich rauslese ist, das er deiner Meinung nach nichts richtig machen konnte und das die Zuneigung die er dir gegeben hat offenbar nicht gut genug war.

@All

Für den Aspekt Sex habe ich eine sehr gute Erklärung.
Sie hat ihn so sehr angebettelt und mit Vorwürfen vollgeworfen, das er einfach eingeknickt ist und nachgegeben hat.
 
C
Benutzer189882  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Für den Aspekt Sex habe ich eine sehr gute Erklärung.
Sie hat ihn so sehr angebettelt und mit Vorwürfen vollgeworfen, das er einfach eingeknickt ist und nachgegeben hat
der arme. ich glaube, wenn man krank ist, ist man einfach nicht man selbst. und wenn dann immer nur genörgelt wird, ist das auch nicht schön. man sieht ja, daß er sich bemüht. ich hätte auch keinen bock, mir die grippe anhängen zu lassen, auch wenn ich noch so verliebt wäre.
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Wäre ich dein Freund würde ich die Welt nicht mehr verstehen. Klar, wenn man zusammen lebt teilt man in aller Regel auch alle Seuchen, aber wenn ihr das nicht tut wüsste ich auch nicht wieso er sich da in die Virenhöhle begeben sollte. Und so schnell stirbt es sich jetzt auch nicht, einfach so viel schlafen wie geht und fit werden.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #22
Ich weiß nicht, was ich absurder finde:
Sex mit Maske während man etwas wie eine Grippe hat oder das TamTam, weil er sich vermutlich nicht anstecken wollte.
Wobei für Sex hat es dann doch nicht gereicht - also sein nicht wollen.


Würde ich nicht mit meinem Partner zusammen wohnen, dann würde ich jedenfalls nicht wollen, dass er bei einer Grippe hier angedackelt kommt :unsure: Und im Gegenzug wenn ich ihn mit Sex locken würde, würde er schlichtweg fragen, ob ich den Schuss nicht gehört habe :what:

Euer beider Verhalten finde ich extrem komisch. Also ja, ich finde du übertreibst und ja, ich finde es ebenso komisch, dass er mit dir Sex hatte. An seiner Stelle hätte ich dir bei beidem den Vogel gezeigt.

Zusatz: Ich hätte ihm auch angeboten einkaufen zu gehen und Medikamente zu holen und andersrum ebenso. Aber alles darüber hinaus fände ich verantwortungslos und würde ich von meinem Partner weder verlangen noch für ihn tun - wenn wir nicht zusammen leben würden.
 
W
Benutzer173794  (41) Öfter im Forum
  • #23
Ich finde deine Reaktion auch etwas drüber, kann aber die Bedürftigkeit wegen Krank sein verstehen..da reagiert man vielleicht mal über..ist mir auch schon passiert. Wenn du ihn brauchst musst du es ihm direkt sagen. Dass er dir Schokolade und Blumen mitbringt finde ich sehr aufmerksam..
Bei der Sache mit der Maske musste ich schmunzeln..
Ich glaub du bist nur etwas drüber weil du angeschlagen bist.
Das er nicht bei dir war würde ich auch nicht zu negativ sehen..er wollte dir bestimmt Zeit zum Auskurieren lassen und sich nicht anstecken☺️
 
T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • #24
Off-Topic:
Wir haben die zwei Male mit Maske miteinander geschlafen.
"Warum liegt hier eigentlich Stroh?"
"... Keine Ahnung. Warum trägst Du ne Maske?"


Er denkt, dass es nur an diesem Tag lag und rechtfertigt sich damit, dass es beruflich wichtig war. Sein Verhalten während meiner Krankheit zieht er gar nicht in Betracht.
Tja, dann sprich mit ihm. Oder such Dir einen Freund der Gedanken lesen kann. (Achtung, Ironie.)

Blumen und Schokolade helfen bekanntlich sehr gegen Einsamkeit und Krankheit (Achtung Ironie!)
Zusammen auf dem Balkon sitzen, hilft bekanntlich auch total gut gegen Krankheit. (Und nochmal Achtung Ironie!)


Natürlich übertreibst Du. Er hat sich gemeldet und gefragt wie er Dir etwas gutes tun kann. Du hast ihm offensichtlich nicht gesagt, dass Du Dir Gesellschaft auf dem Balkon wünschst.

Die Schlussfolgerung "Ok, Sie kann und will zwei mal bumsen, allzu schlecht wird es ihr wohl nicht gehen, ich muss sie nicht dauerhaft bemuttern" liegt auch nicht allzu fern.
 
G
Benutzer Gast
  • #25
ich bin immer noch nicht über “Sex mit Maske” hinweg - auch in Zeiten von Corona ist das mit das armseligste was ich mir vorstellen kann. Da würde ich als Freund mich rar machen und meine Beziehung hinterfragen.
 
R
Benutzer166154  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Keine Ahnung, warum die TE hier so angegangen wird. Ich würde erwarten, falls nicht anders kommuniziert, dass man sich während meiner Krankheit um mich kümmert, so wie ich mich bei Krankheit meiner Partnerin um sie kümmen würde. Dazu gehören aber nicht nur Einkäufe, Medikamente etc., sondern dass man sich täglich über das Befinden erkundigt, kurze Besuche, sofern man nicht zusammen wohnt und meinetwegen auch längere Telefonate, Chats und so weiter, natürlich je nach Gesundheitszustand. All das kann man von dem Menschen, der vorgibt einen zu lieben. erwarten. Das sollte aber klar sein.
 
Sweet Secret
Benutzer88035  Sehr bekannt hier
  • #27
Erwartungen sind in meinen Augen so eine Sache - erwarten kann man viel. Drüber reden sollte man, damit keine Erwartungen enttäuscht werden.

Ich zum Beispiel würde - je nachdem, wie krank ich bin - einen Anfall kriegen, wenn mein Freund mich jeden Tag anrufen und besuchen und „bemuttern“ würde. Wenn ich richtig krank bin, möchte ich meine Ruhe haben. Da erwarte ich auch nicht jeden Tag seinen Besuch.

Aber das ist - wie in so vielen Fällen - drüber reden mit seinem Partner könnte helfen und der erste Schritt sein.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #28
Ich würde erwarten, falls nicht anders kommuniziert..
Tja, ich würde erwarten, dass man mich in Ruhe auskurieren lässt und sich nicht auch noch ansteckt- wenn nicht anders kommuniziert.. Merkste was?
Ist halt so eine Sache mit den Erwartungen, die sind nämlich höchst individuell und auch nicht unbedingt das Maß der Dinge im Sinne von „richtig“ oder „falsch“.
Deswegen wäre es schon sinnig, die eigenen Erwartungen zu kommunizieren statt zu erwarten, dass der andere sie teilt, denn „man“ muss und kann da gar nix.

Davon abgesehen schreibt die TS, dass sie viel und lieb Nachrichten geschrieben haben, ist also nicht so, dass ihr Freund sie links liegen gelassen hätte.
 
Q
Benutzer189891  Ist noch neu hier
  • #29
Hallo :smile:!

Ich liege hier krank im Bett wegen Grippe und bin traurig über das Verhalten meines Freundes.
Er hat mir zwar angeboten, für mich einzukaufen und Medikamente zu besorgen. Was ich aber gebraucht habe, ist seine Fürsorge und Nähe.
Seit einer Woche bin ich nun schon Zuhause und habe ihn seitdem zweimal für eine Stunde gesehen. Und das Erbärmliche kommt noch: ich habe ihn durch Sex gelockt. Gleich danach ist er auch weggegangen, weil er sich an beiden Tagen mit einem Freund treffen wollte. An den anderen Tagen war er abends nach der Arbeit im Sportverein. Er hatte wohl die ganze Zeit Stress. Davor haben wir uns mindestens dreimal pro Woche mit Übernachtung gesehen. Komischerweise hatte er nur in dieser Woche keine Zeit für mich. Gestern hat es mir dann gereicht. Er wollte vorbeikommen. Zuvor musste er aber noch etwas erledigen. Für ihn war es wichtig aufgrund seines Berufes. Das glaube ich ihm im Nachhinein auch. Er wäre um halb zehn bei mir gewesen.

Aber für mich war das nur der letzte Tropfen auf dem heißen Stein.
Ich habe ihm dann geschrieben, dass er gar nicht mehr vorbeizukommen braucht.
Er kann mein Verhalten absolut nicht verstehen. An den Tagen davor haben wir uns liebe Nachrichten geschrieben, wie sehr wir uns vermissen, wie froh wir sind, dass wir uns bald wieder küssen können etc.
Er denkt, dass es nur an diesem Tag lag und rechtfertigt sich damit, dass es beruflich wichtig war. Sein Verhalten während meiner Krankheit zieht er gar nicht in Betracht.

Eigentlich wollten wir das ganze Wochenende miteinander verbringen. Aber jetzt will ich ihn überhaupt nicht mehr sehen. Es kommt mir so vor, als wenn alles andere für ihn wichtiger wäre. Ich bin so dämlich. Schäm. Einfach nur armselig, dass mein Freund nur Zeit für mich hat, wenn es um Sex geht. Nicht an einem einzigen Tag habe ich mich umsorgt gefühlt. Blumen und Schokolade hat er mir gebracht. Blumen und Schokolade helfen bekanntlich sehr gegen Einsamkeit und Krankheit (Achtung Ironie!) Das Wetter ist seit ein paar Tagen schön. Wir hätten auf dem Balkon sitzen können. Wahrscheinlich zu langweilig für ihn. Er kam mir auch sehr kalt und distanziert vor. Auf einmal war ich in der Rolle der Bittstellerin und Bedürftigen. Ich habe ihm oft geschrieben, wie sehr ich ihn vermisse und dass ich einsam bin. Während ich das schreibe, kommen mir schon wieder die Tränen. Ich bin so enttäuscht von ihm.

In einer Nachricht nach meiner Absage hat er noch geschrieben, dass er sich nur mit Freunden getroffen hat, weil ich krank bin und er nicht bei mir schlafen kann wegen der Ansteckungsgefahr.

Aha, so so. Weil er nicht bei mir schlafen konnte-also keinen Nutzen von mir hat-hat er sich mit Freunden verabredet.

Wir haben die zwei Male mit Maske miteinander geschlafen.
Jaaa, ich weiß. Bitte verurteilt mich nicht. Ich war/bin krank, bedürftig und echt erbärmlich. Seit gestern ist es mir wie Schuppen vor den Augen gefallen. Ich bin immer noch angeschlagen und war das ganze Wochenende Zuhause. Eine Freundin hat mich besucht. Dennoch möchte ich lieber alleine sein als ihn zu sehen.

Nun hat er mir in zahlreichen Nachrichten beteuert, dass ich das Wichtigste für ihn sei, wie ich das anzweifeln könne und dass er mich sehr vermisst und sich sehr auf das Wochenende gefreut hat. Mit Worten ist er sehr geschickt und kann mich oft um den Finger wickeln. Für mich ist das Maß voll und er ist nur noch ein Maulheld. Wir sind seit 8 Monaten ein Paar.

Was meint ihr dazu? Wie verhaltet ihr euch, wenn euer Partner krank ist? Überreagiere ich? Bin ich gerade zu sensibel, weil ich krank bin? Im Moment sehe ich keine Zukunft für uns. Ich glaube nicht, dass ich ihm das verzeihen kann. Am liebsten würde ich morgen, wenn er im Verein ist, zu ihm fahren, meine Sachen mitnehmen und seine Schlüssel auf den Tisch legen. Ich habe aber noch Zweifel, dass mir das im Nachhinein leidtut.
Dass du ihn mit Sex angelockt hast war doof, aber wie sich dein Freund verhält ist genauso doof. Ich kann dich schon verstehen, für Sex kommt er, aber um mit dir einfach sowie du sagst auf dem Balkon zu chillen kommt er nicht vorbei. Das ist schon hart… ich würde wegen sowas nicht Schluss machen, aber ich würde ihn eine klare Ansage machen, und es dann beobachten wie es beim nächsten mal ist wenn du krank bist. Er war aufjedenfall egoistisch in meinen Augen, aber dadurch dass du ihn gelockt hast für Sex, hast du ja sein wahres Gesicht gesehen, dass er sonst wenn du krank bist nicht kommt. Aber tu dir das bitte nie wieder an.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren