Krampfadern an Hoden/Hodensack

Benutzer108779 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo!
Ich bin männlich, 19 Jahre jung und ein so genannter Spätentwickler. Ich wollte fragen wie ein Mann herausfinden kann, ob er Krampfadern am Hoden/Hodensack hat. Ich habe von diesen Krampfadern gehört und auch, dass sie unfruchtbar machen können (und dass die Hoden kleiner werden können?). Jetzt habe ich Angst, dass ich solche Adern habe, ohne sie zu bemerken. Mit meinem Geschlecht (auch Hoden) ist alles ok, alles sieht normal aus und ich habe keine Schmerzen. Onanieren ist auch angenehm, so wie immer. Ich bin also kerngesund, muss ich mich trotzdem untersuchen lassen? Sollte jeder Mann sich auf Krampfadern in dem genannten Bereich untersuchen lassen? Ich habe keine Lust grundlos zum Arzt zu gehen. Wie gesagt, ich habe keine Probleme bisher. Wenn man sie sehen kann, könnte mir dann jemand Fotos schicken/zeigen?

Freundliche Grüße

M

Benutzer

Gast
Nur die Ruhe wenn e keine Anzeichen sind dann ist es auch so. Nur weil du was über Krebs liest glaubst ja auch nicht gleich das du daran erkrankt sein könntest.....
Wenn du solche Gedanken aber öfter hast dann leidest wahrscheinlich an Hyperchondrie......
(Einbildung von Krankheiten)
Mach dich nicht unnötig verrückt!

Benutzer105956 

Öfters im Forum
Off-Topic:
Hypochondrie wird oftmals durch Wikipedia ausgelöst. Ich hab da schon viel zu viel gegooglt....

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Laß dich nicht vom Internet verrückt machen.

Und ansonsten geh halt zum Urologen und laß mal durchchecken, ob alles bei dir in Ordnung ist.

Benutzer105956 

Öfters im Forum
Laß dich nicht vom Internet verrückt machen.

Und ansonsten geh halt zum Urologen und laß mal durchchecken, ob alles bei dir in Ordnung ist.
Stimmt, der würd sowas doch sicherlich öfter erleben und wird dich nicht blöd angucken.

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Man kann Krampfadern auch in der Speiseröhre haben und wenn man auf die Straße geht, vom Laster überrollt werden....
Ich denke man sollte nicht den Teufel an die Wand malen, ob Spätentwickler oder nicht.

Benutzer108779 

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke! :smile: Und ein Hypochonder bin ich ganz bestimmt nicht.

Benutzer103505 

Öfters im Forum
Bei Krampfadern am Hoden fällt mir nur das ein : [ame=http://www.youtube.com/watch?v=ZPPsr8ScxME&feature=related]‪lol lol mein scheiß Sack ist länger als mein Schwanz‬‏ - YouTube[/ame]

:grin: bei 5:50 :zwinker:

(darf ich hier eig sone videos einfügen? ich hoffe... ^^)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren