Krampf im Finger

Benutzer86276  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo ihr Lieben,
wir haben folgendes Problem,
wenn mein Freund mich mit dem Finger befriedigt,
ist es dann irgendwann natürlich soweit wo er eine
Stelle findet, wo ich dann auch anfang zu stöhnen, weil
es einfach genial ist und dann bekommt er irgendwann einen
Krampf im Finger, zieht schnell den Finger raus und
wenn er ihn dann wieder reinsteckt ist nichts mehr,
er hat gemeint, dass es sich an der selben Stellle dann
auch ganz anders anfühlt wie kurz davor, was könnte das
sein und irgendwelche Tipps wie wir das alles abstellen können
also den Krampf, weil es frustriert mich schon langsam ...

Danke im Voraus
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Du wirst wohl kaum den Krampf in seinen Fingern abstellen können...
Entweder braucht dein Partner mehr Übung oder er muss seine Handhaltung verändern, so dass seine Finger für längere Zeit beweglich bleiben...und eines ist klar: Irgendwann erlahmt jede Hand und man(n) kann vor Erschöpfung nicht mehr...selbst wenn die Partnerin bis dato nicht gekommen ist.
Vielleicht gibt es dann ja noch andere Dinge, die dich wieder auf Hochtouren bringen.
 

Benutzer100839 

Sorgt für Gesprächsstoff
Gehen wir mal davon aus er benutzt den Zeigefinger...wenn er merkt dass es damit zu anstrengend wird, soll er mal den Mittelfinger benutzen. (oder andersrum)
Durch diesen Wechsel funktioniert es vielleicht besser.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Dein Freund erwischt deinen G-Punkt.
Wenn er nicht mehr kann, kannst du ja weitermachen, bis sich sein Finger erholt hat.
Oder ihr benutzt einen Dildo/Vibrator.
 

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Magnesium kann auch gegen Krämpfe helfen, wobei ich mich gerade Frage was dein Freund da veranstaltet. Ich wüsste nicht, wann ich mal nen Krampf in den Fingern hatte, geschweige denn wenn ich nen Mädel verwöhne. Leidet er generell daran?
 

Benutzer86779  (36)

Sehr bekannt hier
Vllt sollte er mal versuchen den finger stillzuhalten und die ganze hand bewegen wenn er nicht mehr kann
 

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
1. Handhaltung ändern, wie hier einige schon geschrieben haben. Ich hab als Teenie auch anfangs immer Krämpfe (sogar in der ganzen Hand) bekommen wenn ich "es" mal wieder übertrieben habe. Dann hab ich die richtige Handhaltung gefunden. Problem gelöst.

2. Vib, oder (meiner Erfahrung nach) noch besser, Link wurde entfernt mit ins Schlafzimmer nehmen. Besonders in der edlen Keramikausführung der Hammer (erwärmbar!). Darüberhinaus ab und zu auch weiterhin lustig selbst wenn er irgendwann mal keine Krämpfe mehr bekommt :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

G
  • Frage / Problem
2 3
Antworten
47
Aufrufe
5K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren