• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Krämpfe in den Händen beim Orgasmus

S
Benutzer145126  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Moin,

ich wollte einfach mal wissen, wer schon mal sowas ähnliches erlebt hat.
Beim Sex mit meinem Freund bin ich so heftig gekommen, dass erst meine Beine angefangen haben zu kribbeln, sich dann meine Hände verkrampft haben - nicht schmerzhaft, aber doch so, dass ich die Finger nicht mehr strecken konnte - und meine Augenlider haben angefangen zu zittern. Das alles hat sich defintiv nicht schlecht angefühlt, allerdings war ich danach so fertig, dass ich mich bei meinem Freund nicht mehr revanchiern konnte.

Kennt das jemand von euch? Ich habs jetzt nicht als beängstigend oder schlimm empfunden, es war auch nicht das erste Mal, aber so heftig war es noch nie.
 
HoldenC
Benutzer138875  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ebenfalls Moin. Und herzlichsten Glückwunsch. :grin:
 
Hedonistin
Benutzer141862  Sehr bekannt hier
  • #3
Ja, wenn ich schon fast da bin, habe ich ein deutliches Gefühl, mein Blut kribbelt. Und wenn ich Orgasmus habe, kommt das Ganze raus und mein Körper fängt an, richtig zu zittern :drool: Danach bin auch komplett fertig und fast bewusstlos. (leider passiert es selten :cry:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #4
Ich bin wärend eines Orgasmus mal voll gegen eine Tischkante gedonnert,das war auch intensiver als alles vorher^^
Das nicht ein Orgasmus so intensiv ist wie ein anderer und da durchaus andere körperliche reaktion vorgerufen werden können ist doch auch mal gut :tongue:
 
Piccolino
Benutzer122528  Sehr bekannt hier
  • #5
Atme einfach normal, dann hast Du das Problem auch nicht.
 
SwitcherD
Benutzer124944  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Abgesehen von der Sache mit den Augenlidern hatte das eine Ex von mir auch, dafür aber eine andere heftige Reaktion. Also völlig alleine bist du da nicht, auch wenn mir mein Gefühl sagt das dies eher beim vaginalen und nicht beim klitoralen Orgasmus passiert. Denn eine Andere hatte das in leichterer Form auch nach ihrem Orgasmus.

Aber wie gesagt nur eine Vermutung.... eine andere Vermutung wäre das ihr euch so auf den Orgasmus konzentriert das ihr (un)bewusst die Muskeln zu sehr Anspannt wenn es langsam Richtung Orgasmus geht und dadurch die Muskeln verkrampfen.
 
MrBlau
Benutzer49084  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Atme einfach normal, dann hast Du das Problem auch nicht.

Das ist wahrscheinlich des Rätsels Lösung.. wahrscheinlich hast du dabei hyperventiliert und folge der Hyperventilation kann ein Kribbeln in Armen und Beinen sein und die sogenannte Hündchenstellung in den Händen...
 
D
Benutzer145020  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Kenn ich das hatte meine Freundin auch zwei mal die war dann wie benebelt und konnte erst nachner halben Stunde wieder klar denken
 
S
Benutzer75780  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
... die sogenannte Hündchenstellung in den Händen...
Pfötchenstellung :zwinker:

Aber das stimmt, durch Hyperventilation verschiebt sich im Körper die Eletrolytverteilung (Calcium...) und dadurch kommt es zum Kribbeln und diesen "Krämpfen". Einfach normales Weiteratmen (schlimmstenfalls kurze Zeit in ne Tüte rückatmen) und alles wird gut :smile:
 
MrBlau
Benutzer49084  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Pfötchenstellung :zwinker:
Hehe stimmt .. wie komm ich hier nur auf Hündchenstellung xDD


In manchen Breichen der Erotik wird ja auch der Sauerstoffentzug eingesetzt um angeblich den Orgasmus zu verstärken .. also wenn man ihn nochmal erleben will .. oder ähnlich.. Aber ich glaube da können andere Leute hier mehr dazu sagen ;-)
 
arnethebest
Benutzer145266  Benutzer gesperrt
  • #11
Wenn dir das Gefühl gefällt, sei froh, dass du so intensiv kommen kannst. Das ist dann bei dir wahrscheinlich "der kleine Tod" gewesen - ein Orgasmus, der so intensiv ist, dass dir wirklich Hören und Sehen vergeht. Mit meiner Ex-Freundin habe ich das auch mal erlebt (lag's an mir, wie ich mir gerne einrede, oder war sie einfach in einer besonders geilen Stimmung?) Als sie dann kam, hat sie dann gar nicht mehr aufgehört zu beben, und ich habe mir schon echt Sorgen gemacht, dass irgendwas bei ihr kaputtgegangen sein könnte. Hinterher hat sie dann geheult wie ein Schlosshund. Hat fast eine halbe Stunde gedauert, bis ich sie wieder beruhigen konnte.

Oder bist du vielleicht eine Spezialistin für Tantra-Sex und hast es bisher noch nicht gewusst? Dabei soll es ja manchmal auch so heftig abgehen, dass du gar nicht mehr aus der Umlaufbahn zurückkommst.
 
maggihase
Benutzer117605  Meistens hier zu finden
  • #12
An die Spezialisten unter euch?! Kann das nicht auch ein Magnesiummangel sein?! :smile:
Ist aber wie gesagt nur eine Vermutung und solange es sich gut anfühlt und es für dich angenehm ist... lass es zu :zwinker:
 
Piccolino
Benutzer122528  Sehr bekannt hier
  • #13
An die Spezialisten unter euch?! Kann das nicht auch ein Magnesiummangel sein?! :smile:
Ist aber wie gesagt nur eine Vermutung und solange es sich gut anfühlt und es für dich angenehm ist... lass es zu :zwinker:

Magnesiummangel ruft zwar Krämpfe hervor, m.E. aber kein Kribbeln.

Es liegt definitiv daran, dass sie uu viel, zu tief und rhythmisch ein und ausgeatmet hat. Nennt sich glaube ich Feueratmung im Tantra - aber bitte nicht drauf festnageln.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
ich kenn das auch; verkrampfte hände,kribbeln in den beinen und füßen und so ein taubes gefühl am/im kopf.ich kenns von starken orgasmen aber nicht anders,mich störts nicht,hab mir da auch nie gedanken drüber gemacht.
 
Ulmine
Benutzer143485  (54) Benutzer gesperrt
  • #15
Bei mir fangen manchmal die Beine an, zu zittern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren