Krämpfe beim Orgasmus

Benutzer79455  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Leute

Ich brauch dringend Hilfe. Meine Partnerin hat folgendes Problem. Jedesmal wenn ich sie zu einem Höhepunkt bringe ( durch lecken oder mit den Fingern ), bekommt sie Krämpfe im Analbereich, also am After, die so schmerzhaft sind, das sie alles ab bricht und keine Lust mehr hat. Es dauert dann ne gute Halbe Stunde bis der Krampf wieder weg ist. zur Info er ist kombiniert mit dem Höhepunkt. Letzt wollten wir mal Anal ausprobieren und da war das gleiche Problem.
Vielen Dank für eure Hilfe:kopfschue :kopfschue

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich würde das mal meinem FA schildern.

Hatte sie das Problem denn schon immer beim Orgasmus?

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
passiert das auch, wenn sie sich selbst befriedigt? :eek:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Gib mal in eine Suchmaschine "Proctalgia Fugax" ein...vielleicht erkennt ihr da gewisse Parallelen und könnt entsprechend handeln. Hab' nämlich erst neulich beim Arzt einen Artikel darüber gelesen...

Benutzer79455  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Krämpfe

Danke für die Infos.

Also wenn sie es sich selbst macht sind sie geringer und wenn sie auch bei mir auf dem Rücken liegt hat sie manchmal keine.

Mit dem FA haben wir schon gesprochen, es ist eine Art vom Höhepunkt und da kann man nichts machen.

:engel:

Benutzer22969  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Sie soll mal versuchen, Magnesium einzunehmen, es könnte ja sien, daß die Krämpfe dur Magnesiummangel verursacht werden.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren