Kotaktlinsen: Welche Linsen sind das jetzt?

Benutzer15499 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mir heute beim Optiker Monatslinsen gekauft.
Laut der Packung handelt es sich dabei um iWear XR Comfort. Als ich eben aber die Packung geöffnet habe, habe ich zwei Behälter vorgefunden, die mit "Ciba Vision Spherical" beschriftet sind.

Jetzt habe ich eine Weile die verschiedensten Seiten bemüht, mir ist aber immer noch nicht klar, welche Linsen das jetzt wirklich sind. Denn um die von mir gekauften iWear handelt es sich wohl nicht.

Kennt sich hier jemand mit Kontaktlinsen aus, arbeitet womöglich als Optiker?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
War die Packung denn noch richtig verschlossen?
 

Benutzer15499 

Verbringt hier viel Zeit
War die Packung denn noch richtig verschlossen?

Das ist so eine Reisepackung. Die Optikerin hat die Kontaktlinsen in meiner Stärke aus einer iWear-Packung rausgeholt und mir da reingelegt.

Ich hab auch mal bei meiner alten Packung Tageslinsen draufgeschaut, da steht gar kein Hersteller auf der Packung. Nur die einzelnen Behälter haben eine blaue Folie drüber, auf der iWear steht...
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also wenn Google keinen Aufschluss liefert, dann würde ich in der Tat noch mal beim Optiker nachfragen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren