kostenloses mousepad

sad_girl   (34)

Verbringt hier viel Zeit
weiß jemand, ob es irgendwo einen anbieter gibt, der kostenlos ein mousepad verschickt?

MasterHonk  

Meistens hier zu finden
Also der Mediamarkt hier hat mal Mousepads mit Werbeaufdruck für 1 Cent verkauft als Werbeaktion. Keine Ahnung obs sowas noch gibt.
Muaha, das mit der Mausefalle? Das war lol :tongue:
Ansonsten ka, von verschicken hab ich so noch nie was gehört, aber oftmals kriegt man doch Mousepads eben so als Werbegeschenke, oder in irgendwelchen Läden für 0,01 - 1 Euro.
Beim Lidl z.B. auch mal für 0,60 E oder so, das is ja auch kostenlos unterm Strich :zwinker:

Schäfchen   (40)

Verbringt hier viel Zeit
Muaha, das mit der Mausefalle? Das war lol :tongue:
Ansonsten ka, von verschicken hab ich so noch nie was gehört, aber oftmals kriegt man doch Mousepads eben so als Werbegeschenke, oder in irgendwelchen Läden für 0,01 - 1 Euro.
Beim Lidl z.B. auch mal für 0,60 E oder so, das is ja auch kostenlos unterm Strich :zwinker:

Joa, genau das, da hab ich mal ein Pack mitgenommen :grin:

Ja, mal ein wenig rumschauen, manchmal gibts das auch in Ramschkisten/Wühlkisten und manchmal haben die nen kleinen Knico oder nen Kratzer und sind dann wirklich für ein paar Cent zu haben.
Hab leider keins mehr übrig, sonst hätte ich es schicken können. Oder frag mal bei deiner Hausbank oder Krankenkasse oder einer Versicherung bzw. Versicherungsvertreter von dir nach.

Sternschnuppe_x  

Benutzer gesperrt
Kostenlos verschicken kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen! Wäre ja ein enormer Portoaufwand für die Firma.

Ansonsten tut's doch grundsätzlich auch jede glatte, saubere Oberfläche, Mousepad ist ja kein MUSS. Und wenn man wirklich eins braucht... na ja, 3 Euro oder so sind ja auch nicht die Welt

D_Raven  

Verbringt hier viel Zeit
Hab spontan das hier gefunden:

Link wurde entfernt

ka obs was nützt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crimson_  

Verbringt hier viel Zeit
Hab mir auch schon diverse kostenlose Mousepads schicken lassen, die sich sehen lassen konnten. Ist allerdings schon um die sechs Jahre her.
Heute rücke ich meine Adresse nicht mehr so ohne Weiteres an irgendwelche Firmen raus.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren