Kostenlose Apps für Freundschaft+ - Beziehungen

Benutzer150056 

Ist noch neu hier
Hallo liebe Community,
würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar kostenlose Internetseiten/Apps nennen könntet, die auf Sextreffen aus sind. Bin derzeit schon auf Lovoo und Badoo, habe allerdings bis jetzt noch nichts gefunden.
Vielen Dank schon einmal :grin:

Benutzer102346 

Meistens hier zu finden
Ist nicht "Tinder" irgendwie bekannt dafür? Ich kenn aber nur den Namen, hab das noch nicht genutzt, überleg das aber auch :zwinker:

Benutzer131834 

Meistens hier zu finden
Naja Tinder ist in Amerika ganz groß in Mode und hatte dort auch schon mal Erfolg gehabt, hier in Deutschland nutzt das aber irgendwie kaum jemand. Jedenfalls nicht in meiner Gegend, in großen Städten wie Berlin oder Hamburg sieht das vielleicht wieder anders aus.

Benutzer150056 

Ist noch neu hier
Danke schon einmal für die Antworten :grin: ja, Tinder habe ich auch, habe es allerdings außen vor gelassen, da eben sehr wenige hier in Deutschland diese App benutzen meiner Meinung nach..

Benutzer130914  (36)

Beiträge füllen Bücher
Wir sind hier in Österreich voll am Land - trotzdem hat mein Kollege mit Tinder ordentliche Erfolge ...

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
Also Tinder wird doch immer weiter verbreitet hier.

Benutzer135400  (29)

Benutzer gesperrt
Also diese Flirtapps kanns duch etcht vergessen, selbst wnen die kein Geld kosten, hat da kaum ein Mann Erfolg.

Benutzer90869  (27)

Benutzer gesperrt
Nach 2,5 Jahren Lovoo kann ich auch davon nur abraten.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren