Kosovo-Albaner + Tschechin, was bin ich für Ihn?

Benutzer113914  (25)

Meistens hier zu finden
Also meiner Meinung nach hört sich das ein wenig Standart mäßig an. Damit mein ich er darf alles du darfst nichts. Deine Eifersucht wächst ständig und auch berrechtigt, seine zwar auch aber komplett ohne Grund. Meiner Meinung nach will er dich Kontrolieren und betrachtet dich als sein Eigentum das würde auch erklären warum er immer wieder um dich kämpft was in dem Fall somit nichts gutes heißen kann/soll.

Ich denke du hast seine Nationalität nich ohne Grund mit in deinen Text mit aufgenommen aber es ist halt oftso das Süd- und Osteuropäer so ein Verhalten an den Tag legen (ich will das aber nicht verallgemeinern) und deshalb sei auch wenn du ihn liebst vorsichtig mit ihm. Du weist nie wie er sich entwickelt. Es könnte immer schlimmer werden und du am Ende nichts mehr darfst und er dich auch nicht mehr gehen lässt.

LG

scar_curse
 
P

Benutzer

Gast
Hallo Alina,
ich finde, du hast ein Recht zu erfahren, welche Rolle du in seiner Zukunftsplanung spielst. Deshalb solltest du die Frage auf keinen Fall scheuen und ihn darauf ansprechen. Es ist schon auffällig, dass er das Thema Zukunft so offen halten will. Auch das Thema Sex würde ich mal ansprechen. Es muss einen Grund dafür geben, weshalb da bis jetzt nichts von ihm gekommen ist.
Ansonsten finde ich die Facebook-Spielchen, die er da spielt oder zumindest gespielt hat, auch sehr merkwürdig. Ich kann sehr gut verstehen, dass du danach kein Vertrauen mehr hattest und die Beziehung beendet hast.

...er aber mag es nicht wenn ich mit meinen Freundinnen weg gehe...

Sein Pascha-Verhalten wäre für mich das größte Problem in eurer Beziehung. Es ist zu befürchten, dass es noch schlimmer werden wird, wenn ihr euch erst länger kennt. Du musst selbst entscheiden, ob es für dich ein Problem ist oder du damit leben könntest. Als Frau wäre es für mich nicht akzeptabel.
Ihr führt eine sehr spannungsgeladene Beziehung. Um ein grundsätzliches Gespräch werdet ihr wohl nicht herum kommen. Dabei solltest du großen Wert darauf legen, dass die Punkte, die dir wichtig sind, auch zu deiner Zufriedenheit geklärt werden. Danach kannst du dich entscheiden, ob du diese Beziehung weiter fortführen möchtest oder lieber nicht. Lass dich nicht um den Finger wickeln, sondern frage dich selbst, ob du ihm wieder vertrauen kannst. Falls da weiterhin Zweifel bestehen bleiben, dann solltest du die Beziehung auch nicht weiter fortführen.
Ich wünsche dir aber alles Gute für deine Zukunft!
 
P

Benutzer

Gast
Ist ein verliebter Mann für solche Spielchen mit anderen Frauen überhaupt in der Lage?

Ja, das kann ich mir durchaus vorstellen. Welcher Mann möchte nicht gerne von hübschen Frauen umschwärmt werden? Vielleicht brauchte er das für sein Ego. Was ich aber auffällig finde, ist:

1) Warum streitet er alles ab?
2) Wenn er auf Sex aus war, wieso hat er es nicht bei dir versucht?

Diese Dinge sollte er dir glaubhaft erklären können.
 

Benutzer113914  (25)

Meistens hier zu finden
Er hat dich wieder zu 100´% also braucht er sich nich so oft um dich zu kümmern. Und ja du hast recht wenn MANN etwas hat wird es meist uninteressanter aber das sollte eigentlich nich bei einem mädchen/frau sein aber genau solche gefühle projeziert er auf dich.
 

Benutzer106548 

Team-Alumni
Sorry, dass ich Deine rosa Wölkchen ein wenig weg puste, aber ich würde das nicht als "er kümmert sich um Dich" bezeichnen, sondern als "er zwingt Dir seinen Willen auf".
Das, was Du als kümmern bezeichnest, nachdem Du Schluss gemacht hast, war nix weiter als sein Spielchen, Dich wieder unter seine Kontrolle zu bekommen. Und es hat bestens geklappt.
Genau in dieses Bild passt auch der Rest: er steht auf knapper angezogene Mädels, aber seine eigene Freundin hat gefälligst schön züchtig und zugeknöpft 'rumzulaufen. Und noch schlimmer: er will Dir Kontakt zu anderen Menschen verbieten, er will darüber bestimmen, wie Du Dein Leben zu leben hast.
Es ist Deine Entscheidung, ob Du so ein Leben und so eine Beziehung führen willst, ich würde es nicht wollen.

Off-Topic:
Und um Mißverständnissen vorzubeugen: mir ist sch***-egal, wo er herkommt. Seine Herkunft und evtl. kultureller Background ist für mich keine Begründung oder Entschuldigung, anderen Menschen in diesem Maße seinen Willen aufzwingen zu wollen. Im Übrigen gibt es auch genügend deutsche Männer, die so etwas machen.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Seien wir doch ehrlich: Deine Angst und deine Unsicherheit fing doch erst damit an dass du dich bei FB angemeldet hast (warum auch immer) und jetzt immer siehst was es bei ihm so neues gibt. Was lernen wir daraus? FB ist fürn A.....! :zwinker:

Nun ist es aber so und jetzt heißt es: Entweder du lebst damit dass er mit Weibern befreundet ist die leicht bekleidet sind (wer auch immer die sind) oder nicht. Ich würd mal eher sagen du hast dir die Suppe eingebrockt, indem du dich bei FB angemeldet hast und nun alles mitkriegst, also leb auch damit!

Dass er dir vieles verbietet ist natürlich nicht normal und ich würde auf seine Verbote schei....! Du bist ein eigenständiger Mensch, wenn du fortgehen willst dann gehe fort amüsiere dich usw! Er hat dir nichts zu verbieten zeig ihm dass du ein selbstbewusstes Mädel bist und nicht eine die sich unterwirft!
 

Benutzer103916 

Meistens hier zu finden
Seien wir doch ehrlich: Deine Angst und deine Unsicherheit fing doch erst damit an dass du dich bei FB angemeldet hast (warum auch immer) und jetzt immer siehst was es bei ihm so neues gibt. Was lernen wir daraus? FB ist fürn A.....! :zwinker:
das ist doch einfach unfug. wenn mein partner anfängt, mir sachen zu verbieten (hier: facebook, kleidung, makeup), die an sich keine gefahr darstellen, läuft was falsch.

da die ts das nähere umfeld ihres freundes überhaupt nicht kennt, finde ich es nicht verkehrt, sich zumindest sein virtuelles anzuschauen und zu hinterfragen. man muss ja nicht direkt hinter likes und kommentaren herrennen und -zählen, aber ich würde es auch merkwürdig finden, wenn mein freund sich da andauernd mit diesen pornoprofilen befreundet (ich denke solche sind es hier).

facebook ist doch überhaupt nicht die ursache des ganzen problems, sondern eher der auslöser.

ich denke, mark11 beschreibt es schon sehr gut und ich würde an stelle der ts die beine in die hand nehmen. beziehungen, in denen der eine teil dem anderen meinungen hinsichtlich kleidung, weggehen etc aufzwingt, nehmen meiner erfahrung nach nie einen guten verlauf.
 

Benutzer122923 

Ist noch neu hier
- du bist nicht selbstbewusst genug. deshalb hat er dich auch ausgesucht.
zeige deine Eifersucht nicht, sei deine eigene Person + eigenem Leben

- er ist einfach unreif/dumm, spielt mit dir, weiss nicht was er will,
fühlt sich SO sicher bei dir, dass er glaubt er könnte dir etwas verbieten.

du musst mal überlegen überhaupt was du an dem liebst/magst,.....
lass dich nicht vom Aussehen blenden ! !

ACHJA! jungfrauen , ja muss/sollte sein! Aber es gibt auch lockere Familien da muss es keine Albanerin sein ! !
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer122923 

Ist noch neu hier
Je mehr du mit ihm redest desto mehr wird er dich kontrollieren. Und er tuts ja jetzt schon deine Gedanken usw. kreisen nur um ihn , allein deine Fragen zeigen das schon, du weisst es auch selber, deshalb bist auch hin und her gerissen.

Ich will dir nichts schlechtes einreden, ja es ist GUT wenn er dich dazu einlädt, aber solange es nicht wirklich passiert ist es auch nichts ausser Gerede damit du es glaubst. Warte mal ob das wirklich Zustande kommt

Wenn du ehrlich bist zu dir selbst , und du weisst ja wie es ist wenn man verliebt ist, würdest du dich so verhalten zB. auf Facebook ? -meine Fotos auf Facebook ignorierte er, kein gefällt mir, auch kein Status ändern in eine Beziehung-

Okay, ich verstehe es aber, kann deine Situation auch voll und ganz nachvollziehen.
ABER hör einfach auf soviel zu reden und dir Gedanken zu machen, ihr seid noch jung er muss dich nicht gleich seiner Familie vorstellen das könnt ihr nach paar Jahren machen !

Wenn du es wirklich willst, es hilft eh nichts, man muss die Erfahrung immer selber machen...
dann rede nicht soviel, mach ihm keinen Stress, genieße deine Beziehung und sei glücklich !!
Dann nach paar Jahren kannst du erst die Frau für die Zukunft werden. (wenn du das noch willst dann)

Viel Glück ! ! :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren