Kosmetiktücher neben dem Bett ;) ???

Benutzer35901 

Verbringt hier viel Zeit
Die Tempohüllen sind ja eh so konstruiert, dass man die Taschentücher schnell rausbekommt. Und mit ein bisschen Übung gehts.

Auch wenn man die Taschentücher vielleicht für was anderes verwendet, denkt jeder doch nur an das eine. Deshalb hab ich meine in einer Schublade vom Nachtkästchen. cu
 

Benutzer42442  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Raven48 schrieb:
Habe auch Kleenex auf dem Nachttisch. Die nutze ich zu 90% als Taschentuch. Was soll ich denn lauter Tempopackungen kaufen und habe dann immer die Plastikhülle zu entsorgen.
dito
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
hobby-romeo schrieb:
loooool...hallo? also ich hab bisher bei niemanden den ich kenn ne kleenex-schachtel neben dem bett gesehen. also ich hab tempos griffbereit in der nähe und jetzt habt euch mal nicht so, ist doch echt kein problem die aus der tüte zu bekommen!!!
Also wenn ich einen meiner Allergieniesanfälle habe, geht es doch schneller ein Kleenex zu schnappen als erst die Tempopackung aufzufummeln und dabei das Zuklebeding abzureißen.
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Raven48 schrieb:
hobby-romeo schrieb:
loooool...hallo? also ich hab bisher bei niemanden den ich kenn ne kleenex-schachtel neben dem bett gesehen. also ich hab tempos griffbereit in der nähe und jetzt habt euch mal nicht so, ist doch echt kein problem die aus der tüte zu bekommen!!!
Also wenn ich einen meiner Allergieniesanfälle habe, geht es doch schneller ein Kleenex zu schnappen als erst die Tempopackung aufzufummeln und dabei das Zuklebeding abzureißen.
:grin: Kinder...das entwickelt sich hier zu einem Glaubenskrieg Tempo ausm Plastik vs. Kleenex aus der Schachtel....

Jetzt macht mal nicht so ein Theater! Die einen nehmen Tempo (für was auch immer) und die anderen Kleenex (ebenfalls für was auch immer). :blablabla
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
luna30 schrieb:
und von wegen "Schnupfen haben". Wenn man das ganze Jahr über Kneenex da stehen hat, auch im Hochsommer......so erkältet kann man gar nicht sein :tongue:

denke ich mir auch .... bei mir liegt eine Packung Tempo zwischen Matratze und Bettrand seit Jahresanfang, und die ist noch halb voll :zwinker:
 
1 Monat(e) später

Benutzer41101  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab auch ne Packung Kleenex neben dem PC stehen, was nicht bedeutet, dass ich mir ständig am PC einen rubbel....... am Bett stehen die auch und die werden am wenigsten für die "SB-Resteentsorgung" benutzt. Beispiele wurden hier ja schon zur Genüge genannt. Meine Nase geht z. B. immer zu wenn ich mich ins Bett leg. Aber es ist doch auch völlig egal, es dürfte jedem klar sein, dass ich als Single mich mehr oder weniger oft selbst befriedige. Sollte heute weder ein Grund zum Schmunzeln noch ein Tabu-Thema sein :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren