Kosmetik-Plauder-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Ist auch gut für den jugendlichen Geldbeutel..."

Das ist Douglas-Code für "Du hast doch viel zu wenig im Portemonnaie, um hier einzukaufen, was willst du eigentlich hier?" :zwinker:

Deshalb kaufe ich bei Douglas wenn dann höchstens online ein - ich hab keinen Bock auf diese Herumsnoberei im Laden. Und Beratung brauche ich von einer Douglette (ich mag das Wort :grin:) erst recht nicht.

Benutzer78363 

Meistens hier zu finden
Das ist Douglas-Code für "Du hast doch viel zu wenig im Portemonnaie, um hier einzukaufen, was willst du eigentlich hier?" :zwinker:

Deshalb kaufe ich bei Douglas wenn dann höchstens online ein - ich hab keinen Bock auf diese Herumsnoberei im Laden. Und Beratung brauche ich von einer Douglette (ich mag das Wort :grin:) erst recht nicht.

außerdem bekommt man bei der Online Bestellung mit den Gutscheincodes immer viele viele Proben- im Geschäft bekomme ich immer höchstens eine mickrige Parfümprobe..

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
außerdem bekommt man bei der Online Bestellung mit den Gutscheincodes immer viele viele Proben- im Geschäft bekomme ich immer höchstens eine mickrige Parfümprobe..
Ha! Das war ja dann noch die Krönung: Als ich den Laden wiederbetrat, schnurstracks zur Wimperntusche lief und gen Kasse stürmte - hoffend, besagter Dame nicht mehr über den Weg zu laufen - bediente mich selbige natürlich!Und was packt sie mir als Pröbchen ein (ich freu mich immer tierisch, wenn es solche Gratisteile gibt und gucke dann auch erst zu Hause nach, was ich bekommen hab :ashamed:)? Nen ollen Herrenduft von Tabacco :mad:!

Benutzer39498 

Haha, so was ähnliches hatte ich letztes Jahr im Mai. Wir hatten eine wirklich große, mehrtätige Feier in der Firma anstehend mit einem "black tie" Event, da musste ich natürlich mal die Trickkiste rausholen und brauchte Puder. Nun wollte ich nicht mehr ein 3-Euro-Puder von Manhattan kaufen das mich nur zukleistert, sondern wollte mal Geld in die Hand nehmen und was Ordentliches kaufen.
Wo gehste hin? Douglas. :thumbsup: Ich habe der "Dame" (ja, die war auch jünger als ich) direkt gesagt, das 30 Euro aufwärts für den Kram in Ordnung wären. Die hat mir dann so lange erzählt dass die 15-Euro-Variante von Isadora für Einsteiger vollkommen ausreicht, das ich es irgendwann gekauft habe.
Ich dachte, ich lauf' da endlich mal mit was von MAC, Bobbi Brown oder Bare Minerals raus… :whistle:
Immerhin war der Kram dann auch in Ordnung. Blöderweise ist es mir vor ein paar Monaten runtergefallen und jetzt hab ich wieder kein Puder. Und brauche aber eigentlich welches, eben mal für Abendanlässe… zumal meine Haut, seit ich die Pille nicht mehr nehme, echt zum Kotzen ist.. Jetzt muss ich da wieder anfangen morgens und abends ordentlich zu waschen und zu pflegen und so'n Mist :rolleyes:

K

Benutzer

Gast
Ich find's amüsant, dass es bei mir meist genau umgekehrt abläuft. Selbst wenn ich sage, dass ich ein günstiges Produkt suche (weil ich z.B. weiß, dass ich es nur ganz selten mal verwenden werde), werde ich in die teuren Ecken geführt und nur die hochpreisigen Produkte sind das "einzig wahre".

Wobei ich auch schon einen deutlichen Unterschied gemerkt habe, ob ich geschminkt oder ungeschminkt in den Laden gehe. Bei letzterem wird man nämlich sehr gerne mal übersehen.

Benutzer72433 

das mit dem geschminkt/ungeschminkt (oder generell herausgeputzt oder eben nicht) stimmt definitiv - is immer meine masche damit mich das personal in ruhe lässt, möglichst so aussehen als würde man an mir eh nix verdienen :grin:

R

Benutzer

Gast
Blöderweise ist es mir vor ein paar Monaten runtergefallen und jetzt hab ich wieder kein Puder. Und brauche aber eigentlich welches, eben mal für Abendanlässe… zumal meine Haut, seit ich die Pille nicht mehr nehme, echt zum Kotzen ist.. Jetzt muss ich da wieder anfangen morgens und abends ordentlich zu waschen und zu pflegen und so'n Mist :rolleyes:
Ich finde ja Mineralpuder gerade bei problematischer Haut wirklich toll. Bare Minerals ist super, aber da es mir zu teuer war (die Dosen sind echt mini), habe ich ja den von Benecos, der kostet gerade mal 5 Euro und hielt bei mir nun über 1 Jahr (!), habe ihn mir neulich nachgekauft, was bei mir und Kosmetik echt selten vorkommt. Davon bekommt man echt keine neuen Pickel und die Haut wird super gleichmäßig (war damit die letzten Wochen immer bei schwülen 30 Grad unterwegs und es hielt trotzdem bombig).

Douglas war mir noch nie sympathisch, dank eurer Berichte werde ich da aber nun niemals etwas kaufen. :smile:

Benutzer128761  (37)

Verbringt hier viel Zeit
In dem Benecos Puder sind immer noch ganz schön viele Inhaltsstoffe, die ich nachschlagen müsste:cautious:. Zu kaufen gibt es diese Produkte aber glaube ich auch bei Alnatura.
Ich benutze ja seit Jahren - mit unbegründeten Unterbrechungen - Everyday Minerals Foundation (auch bei Ecco Verde, oder aber direkt aus Amerika zu beziehen) und bin nach wie vor begeistert. Vor allem über die Möglichkeit die Farben an jede kleine Veränderung des Hauttons nach Sonneneinstrahlung anzupassen.

Und wie ich es im anderen Thread schonmal angeboten hatte, jetz auch hier: Mag wer einen schönen, natürlich wirkenden Mineralpuder Blush (korall-pfirsichton, oder wie auch immer man das nennt:ashamed:) haben? Ich brauche ihn einfach nicht! Und finde es zu schade ihn hier vergammeln zu lassen.

Anhänge

• IMG_20140901_141641.jpg
    IMG_20140901_141641.jpg
    658 KB · Aufrufe: 23
1 Woche(n) später

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
ich wollte euch kurz von 2 netten käufen berichten, vielleicht kennt die produkte noch nicht jede ;-)
(für mich waren sie jedenfalls neu)

bei dm habe ich dieses lustige pad für die gesichtsreinigung entdeckt:
http://www.dm.de/de_homepage/ebelin...94/ebelin-gesichtspeeling-und-massagepad.html

ausserdem gab es in der green-box (sonderausgabe der pinkbox) eine deocreme von pony-hütchen (allein der markenname hat mich ja schon begeistert :ROFLMAO: )
die ohne alu auskommt.. ich teste sie aktuell :grin:
http://www.things-we-love.net/produkt/set-mit-5-ponyhutchen-bio-organic-deocremes-nach-wahl

Benutzer4590 

Off-Topic:
Einen Extra-Fleiß-Sticker für denjenigen, der weiß, wer Pony Hütchen ist. :smile:

Die Deocreme sieht nett aus; leider ist bei mir alles nutzlos, was nicht gegen Schweißbildung wirkt - sprich, alles ohne Alu. :hmm:

Ich hab mir gestern drei NYX Jumbo Eye Pencils zum Ausprobieren bestellt.

Benutzer39498 

Ich nehm' grad das Sante Family Shampoo mit Mango und Aloe Vera. Voll gut. Macht die Haare richtig sauber, im Gegensatz zu anderen Sante Shampoos die ich schon hatte. Und gut riechen tut's auch!

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
ich wollte euch kurz von 2 netten käufen berichten, vielleicht kennt die produkte noch nicht jede ;-)
(für mich waren sie jedenfalls neu)

bei dm habe ich dieses lustige pad für die gesichtsreinigung entdeckt:
http://www.dm.de/de_homepage/ebelin...94/ebelin-gesichtspeeling-und-massagepad.html
Das Teil ist super zum Pinselreinigen :zwinker:

Off-Topic:
Einen Extra-Fleiß-Sticker für denjenigen, der weiß, wer Pony Hütchen ist. :smile:
Dann mal her mit dem Fleißsticker :zwinker:

Ich bin momentan in einer Schminklethargie. Ich mach nix Aufwändiges mehr und mich langweilt alles. Die ganzen LEs (egal ob High End oder Drogerie) langweilen mich auch, meeeh.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren