Kosmetik-Plauder-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer119712 

Sorgt für Gesprächsstoff
2. Habt ihr Erfahrungen mit diesen Sand-Look Nagellacken?
War letztens kurz davor mir einen zu kaufen, dann war ich mir doch nicht ganz so sicher ob das gut ausschaut. :/
Also ich find alle dieser 3d-Nailarts irgendwie.. bäh. Das wirkt für mich irgendwie so.. so.. deplaziert und eigentlich fast schon unsauber, ja.

wenn mich einer von der Farbe her ueberzeugt haette, haette ich wohl auch zugeschlagen. hab den Catrice "Steel my Heart". ist zwar kein Sand-Nagellack, aber der hat auch eine matte und rauhe Oberflaeche. mag sowas eigentlich ganz gerne.
Die kann ich auch sehr empfehlen. Die ganze Brushed Metal Look Reihe ist so, wobei aber auch da die Farben und Glitzerpartikel erst richtig zur Geltung kommen, wenn man noch ein schönes Glanz-Finish drauf haut.

Ansonsten kann man eben auch noch diese Matt-Finisher benutzen. Die find ich allerdings auch nicht soo toll. Irgendwie schaut's für mich dann so unfertig aus. ^^

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Ich bin stark am Überlegen, mir ein Glätteisen zu holen (normalerweise trage ich meine Haare komplett naturbelassen, aber jetzt haben sie allmählich eine Länge erreicht, wo man auch was damit machen muss, damit es nach etwas aussieht).
Dafür bräuchte ich dann ja auch ein Hitzeschutzspray, oder? Kann da jemand etwas empfehlen?

Benutzer122781 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich bin stark am Überlegen, mir ein Glätteisen zu holen (normalerweise trage ich meine Haare komplett naturbelassen, aber jetzt haben sie allmählich eine Länge erreicht, wo man auch was damit machen muss, damit es nach etwas aussieht).
Dafür bräuchte ich dann ja auch ein Hitzeschutzspray, oder? Kann da jemand etwas empfehlen?

es wird ja immer empfohlen (von friseuren) man solle eins benutzen...ich hab mind. 2 (an die ich mich jetzt spontan erinnern kann :grin:) ausprobiert und keinen unterschied zur nicht-nutzung festgestellt.
hatte einmal eins von got2b und eins von wella (friseurbedarf)...keines hat mich überzeugt. hatte auch ein wenig das gefühl, dass die haare dadurch schneller fetten^^ von daher nutze ich keins und hab auch nicht mehr oder weniger schäden als sonst. find aber mein glätteisen auch wirklich gut (braun, satinhair7es); das soll wohl auch unterstützen, dass die haare dadurch nicht so geschädigt werden.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich benutze das Hitzeschutzspray von Balea, kann nichts schlechtes darüber sagen. Hatte vorher das dreimal teurere von Elnett, aber ich bemerke keinen Unterschied. Also bleibe ich bei der günstigen Variante :zwinker:
In Kombination mit meinem Ionen-Glätteisen sind meine Haare übrigens superschön geworden und ich habe viel weniger Probleme mit Trockenheit. Obwohl ich aus Zeitmangel das eisen nur 2-3x pro Woche benutze. Aber die Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt, obwohl ich total glatte Haare habe :grin:

Benutzer39498 

Ich habe noch nie ein Hitzeschutzspray benutzt. Hat meinen Haaren noch nie geschadet. Die Eisen von ghd sind eigentlich am Besten.

R

Benutzer

Gast
Ich glätte meine Haare seit Jahren nicht mehr, habe aber früher nie ein Spray benutzt, sondern nur ein Eisen mit Keramikplatten (war irgendwo mal im Angebot für 10 Euro oder so und das Teil ist echt super), das ist das einzige, worauf ich da achten würde. Metallplatten sind echt Mist.

Von den Bare Minerals Pudern bin ich echt begeistert, da brauche ich gar keinen Concealer o.ä. mehr und sie halten auch echt ewig. Günstig ist zwar anders, aber dafür ist es auch nicht so ein Mist auf der Haut wie eine BB Cream (die von Garnier finde ich ja vom Effekt her super, aber meine Haut mag die gar nicht und ich schmiere mir auch ungern Silikonöle ins Gesicht :cautious:).

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Von meiner Alverde-Kollektion hab ich noch das Waschgel mit Meeresalge vergessen, bei dem ich bleiben werde. Und diese Woche habe ich mir eine Körperbutter mit Honigmelone gekauft :drool:

Benutzer59943  (40)

Und diese Woche habe ich mir eine Körperbutter mit Honigmelone gekauft :drool:
Da bist du aber spät dran, wo es die doch schon seit ungefähr 2 Wochen gibt :grin:
Ich hab mir aber nur die kleine Größe geholt, weil ich mit der schon eeeewig hin komme und sowieso viel zu viele Cremes habe.

Übrigens war ich vorhin erst bei DM und heute Mittag bei Müller und jetzt grade fällt mir auf, dass mein Gesichtswasser leer ist und ich kann nicht glauben, dass ich keins mehr auf Vorrat habe :geknickt: Ich hab alles abgesucht, aber da ist wirklich nichts mehr :geknickt: Das passiert mir wirklich nur höchstselten.

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Bei mir reicht die auch ewig, aber ich hab auch nur die normale Größe gesehen.

Das kann ich gut nachfühlen, schreibe eigentlich immer rechtzeitig Einkaufszettel. Am Ostbahnhof hat kürzlich ein neuer dm eröffnet, der hat auch Sonntag auf. Ist für Dich nur bissl zu weit.

Benutzer59943  (40)

Das kann ich gut nachfühlen, schreibe eigentlich immer rechtzeitig Einkaufszettel. Am Ostbahnhof hat kürzlich ein neuer dm eröffnet, der hat auch Sonntag auf. Ist für Dich nur bissl zu weit.
Das wärs :grin:
Dann könnte ich mir langweilige Sonntage gut vertreiben :zwinker:

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Gestern erstmals getestet: alverde Duschgel mit Vanille und Mandarine :herz:

R

Benutzer

Gast
Gestern erstmals getestet: alverde Duschgel mit Vanille und Mandarine :herz:
Das hab ich auch und liebe den Duft. Allerdings finde ich die Version von Alterra noch besser, denn da ist die Konsistenz cremiger.[DOUBLEPOST=1370845548,1370845415][/DOUBLEPOST]Ich habe mir gestern endlich von Guerlain Aqua Allegoria Pamplelune bestellt, finde das sooo einen tollen Duft für den Sommer (aber ich steh generell eher auf solche Sommerdüfte, auch im Winter :grin: ).

G

Benutzer

Gast

Ich nehme von Got2Be das Hitzeschutzspray "Schutzengel". Ich finde es ganz gut. Allerdings werden die Haare davon relativ schnell fettig. Aber ich finde schön, dass sie davon noch mehr glänzen und sie werden nach dem Glätten nicht stumpf oder fisselig.

Benutzer64981  (33)

Meistens hier zu finden
Hab ein Pröbchen hier rumliegen, aber noch nicht benutzt. Finde, es klingt nach 'Wasserverschwendung', weil man sich erst mit Duschgel einseift, dann abduscht, diese Creme aufträgt und wieder abwäscht...

Benutzer122781 

ohja...hab ein testpaket von nivea bekommen.
also meins ist es nicht...
erstmal ist die verpackung total unhandlich und mit nassen händen flutscht sie auch gerne mal aus eben diesen (gott sein dank wars nicht mein unterster :rolleyes:).
den duft find ich ok, aber nicht besonders. besonders blöd hingegen find ich, dass der duft nicht anhält...also nach dem duschen bzw. abtrocknen nimmt man kaum noch was davon wahr.
die pflegewirkung ist in ordnung. was ich aber auch nicht so prickelnd finde ist, dass ich das gefühl hab, dass man sich beim abtrocknen das zeug mitunter ins handtuch schmiert.
außerdem hinterlässt es einen leicht klebrigen film, was ich bei meiner sonstigen bodylotion nicht habe.
resumeé: würde mir das produkt niemals für den preis kaufen...ist es mMn nicht wert.

Benutzer122781 

Off-Topic:

Wie hast du das denn bekommen?

man sich auf der seite von nivea als sog. "botschafterin" bewerben und mit glück wird man als soche erkoren und bekommt so ein testpaket mit einer flasche in normal größe und ich glaub 25 proben. diese soll man dann im umfeld verteilen und interviews mit den anwendern führen und diese dann an nivea übermitteln (das ist so gesehen der preis dafür :grin:).

G

Benutzer

Gast
man sich auf der seite von nivea als sog. "botschafterin" bewerben und mit glück wird man als soche erkoren und bekommt so ein testpaket mit einer flasche in normal größe und ich glaub 25 proben. diese soll man dann im umfeld verteilen und interviews mit den anwendern führen und diese dann an nivea übermitteln (das ist so gesehen der preis dafür :grin:).

Ah, cool. Das Selbe mache ich gerade mit Joghurts. :grin:

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Das hab ich auch und liebe den Duft. Allerdings finde ich die Version von Alterra noch besser, denn da ist die Konsistenz cremiger..
Hat Rossman auch eines mit Vanille-Mandarine? Auf das von DM stehe ich nämlich duftmäßig total :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren