Kosmetik-Plauder-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Benutzer

Gast
Ich bin aber schon recht fasziniert, was man alles waxen lassen kann. Wangen, Pobacken... alles geht. Nur unter den Fußsohlen fehlt noch :grin:
Wo du überall Haare hast... :tongue:

Wie oft gehst du denn hin? Ich habe auf der Website gelesen, dass man bei seinem Termin ja gleich den nächsten "in vier Wochen" ausmachen kann. Wenn aber vier Wochen lang erstmal nichts wächst, was wollen die dann da wachsen?
Ich bin immer am Monatsanfang da. Also nach ca. 4-5 Wochen.
Leider ist es nicht so, dass vier Wochen lang gar nichts wächst. Nach 4-5 Wochen hast du wieder ganz zarte Härchen - mit dem Wuchs nach einer Rasur überhaupt nicht zu vergleichen.

Benutzer120063 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich bin immer am Monatsanfang da. Also nach ca. 4-5 Wochen.
Leider ist es nicht so, dass vier Wochen lang gar nichts wächst. Nach 4-5 Wochen hast du wieder ganz zarte Härchen - mit dem Wuchs nach einer Rasur überhaupt nicht zu vergleichen.

Aber diese zarten Härchen zu waxen reicht um dann wieder für 4-5 Wochen Ruhe zu haben? Dann verstehe ich nicht, warum ich jetzt zwei Wochen wachsen lassen soll...

K

Benutzer

Gast
Aber diese zarten Härchen zu waxen reicht um dann wieder für 4-5 Wochen Ruhe zu haben? Dann verstehe ich nicht, warum ich jetzt zwei Wochen wachsen lassen soll...
Die Haare brauchen schon eine Grundlänge, damit man sie mit dem Wachs richtig erwischt und rausziehen kann. Auch die zarten Härchen brauchen einige mm Länge, bis sie wieder entfernt werden können - sie sind allerdings ganz dünn und weich, daher stören sie nicht so sehr wie Rasierstoppeln.

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
Also meine Invisobobbles sind auch sehr schnell ausgeleiert, wollte auch schon fragen, wie das bei den anderen ist :confused: Halten zwar immer noch besser als ein normales Haargummi, fühlen sich aber noch komischer an als sonst... Die Papangas sind also besser? Wo kriegt man die denn nochmal?

Benutzer120063 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich habe mir letzte Woche einen Nagellack von der Limited Edition von Manhattan "Glowing Godess" in Gold gekauft und finde ihn ganz toll :love: Nicht ganz zu vergleichen mit Gold-Nagellacken für den ca. 5-fachen Preis (ich hatte mal einen), aber das kann man eben auch nicht erwarten. Ich benutze ihn allerdings nur für die Zehennägel.

Das ist er (das Foto ist nicht von mir).

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer122781 

Planet-Liebe ist Startseite
ich möchte auch nochmal ein paar produktempfehlungen von mir geben :grin:

nachdem ich also feststellen konnte, dass wasserfester eyeliner tatsächlich bedeutend besser hält als normaler (an dieser stelle nochmal danke an @Nuss :zwinker:), bin ich nun grundsätzlich auf waterproof-produkte umgestiegen.
ein krasser unterschied zeichnete sich auch beim kajal ab. vorher hatte ich schon nach kurzer zeit (zumindest wenns warm war) schöne panda-ringe davon bekommen. hat überhaupt nicht genervt und sah auch gar nicht scheiße aus :rolleyes:
benutze nun diesen hier http://trendy.erdbeerlounge.de/Manhattan-X-Act-Eyeliner-waterproof_i60952/0 und der hält wirklich um längen besser. und selbst wenn sich was absetzt, dann nur im wimpernkranz...damit kann ich zumindest leben.

ganz, ganz, ganz besonders begeistert bin ich allerdings von dieser mascara http://www.rossmannversand.de/produ...um-express-the-rocket-mascara-waterproof.aspx ich glaube, ich hatte noch nie so eine tolle tusche^^ sie verklebt die wimpern nicht (auch beim 2. auftragen nicht), definiert schön, gibt ein wenig volumen (aber da kann man bei meinen wimpern eh nicht viel reißen) und was ich echt faszinierend finde: sie formt unglaublich schön. sie schafft es tatsächlich meine wimpern so zu biegen, als hätte ich eine zange benutzt. hatte bisher noch nie so einen effekt (oftmals nichtmal mit zange :grin:).

dass ich fan von den superstay 24 h lippenstiften von maybelline bin, hatte ich glaube ich schonmal erwähnt.
meine neueste errungenschaft ist ein wunderschöner nude-ton aus der serie http://www.maybelline.de/produkte/lippe/lippenstift/superstay-24h-lippenstift.html#shade_108. im gegensatz zu den rottönen kann ich den ja praktisch zu allem tragen. bin also gerade frisch verliebt :love: :grin:

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
die mascara hab ich mir gleich mal notiert :smile:
danke[DOUBLEPOST=1407528796,1407528698][/DOUBLEPOST]
Ich warte auch noch und Freundinnen von mir haben ihren schon seit über 1 Woche. Da werde ich schon langsam ungeduldig, zumal ich den Inhalt schon kenne :zwinker:

mein schein zum abholen kam heute!
hast du deine schon geholt?
und war die deiner freundinnen viell. doch die juli-box noch??
in der neuen ist angeblich so ein wimpernserum drin? leider posten die bei rossmann auf deren FB seite schon.. und ich hab nicht schnell genug weggeklickt *lach*
will doch ne überraschung!!

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
mein schein zum abholen kam heute!
hast du deine schon geholt?
und war die deiner freundinnen viell. doch die juli-box noch??
in der neuen ist angeblich so ein wimpernserum drin? leider posten die bei rossmann auf deren FB seite schon.. und ich hab nicht schnell genug weggeklickt *lach*
will doch ne überraschung!!
Also ich hab jetzt extra noch mal geschaut. Meine Bestätigungsemail kam am 9.7. und es steht drin, dass der Abhol-Coupon in ca. 4 Wochen per Post kommt. Das würde ja jetzt passen und ich hoffe mal, er ist morgen dann auch im Briefkasten :smile:
Den Inhalt, den ich meinte, das war dann tatsächlich der von der Julibox. Aber jetzt muss ich gleich mal nach der August-Box googeln :tongue:

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
aber nix verraten bitte.. ich liebe dieses auspacken :grin::cool:

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
FB-rossmann.. da posten schon welche den inhalt *LALALALA*

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
im juli gewinnt man die august box. also die JETZT abzuholen ist :smile:
im august gewinnt man die september box, die man dann ab anfang/ mitte sept. abholen kann :smile:

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
Ahh, ok. :grin: Ich bin soo gespannt. :grin:
Postet unbedingt Fotos, was bei euch in der August Box drin ist.

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
ich kann meine erst nä. WE abholen.. leider ist rossmann bei uns nicht in direkter nähe :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren