Kosmetik-Plauder-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
Gerade wurde im Fernweh der Indefectible Nagellack von L'Oreal angepriesen. Der soll zwei Wochen lang halten ohne splittern o.ä. Hat den jemand schon mal probiert?

2 wochen.. ?? in der zeit sind meine nägel soviel gewachsen, dass mir das auch nix nützt dann..
ich mag gern die lacke von sally hansen und artdeco, die halten (meiner meinung nach) auch bestens.. aber 2 wochen.. *grübel* da wächst doch der nagel bzw. der lack "raus".. oder bei euch nicht??:ratlos:
 
G

Benutzer

Gast
Meine Fingernägel wachsen total lahmarschig. Aber selbst wenn es irgendwann blöd aussehen sollte, eine Woche schöner Nagellack würde mir ja schon reichen. Aninin Aninin ist doch so ein Nagellack-Freak :tongue:, vielleicht hat sie ihn schon getestet?
 

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
na eine woche halten die bei mir.. also mind. 5 tage.. das reicht mir dann auch, weil ich dann eh lust auf anderes habe (farbe)
aber interessant wäre es mal zu wissen, obs stimmt mit 2 wochen..
ich muss meine nägel nach 1 woche spät. wieder kürzen..
 
K

Benutzer

Gast
Meine Nägel wachsen zwar auch schnell, aber ich hab schon Probleme mit splitterndem Nagellack. Daher wäre es interessant, ob das Versprechen stimmt. Wenn ich dann im Endeffekt 5-7 Tage schön lackierte Nägel hätte, würde mir das reichen.
 

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
Ich hab von dem Lack noch gar nicht gehört. Würde mich auch interessieren. :smile:
Obwohl ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass das funktioniert. Ich halte nicht viel von solchen Versprechen. Zumal das Versprechen bestimmt als Vorraussetzung hat, dass man wenig Tätigkeiten macht, wobei Nagellack geschädigt wird wie z.B. nicht per Hand abwaschen, keine Gartenarbeit und so was. Spätestens in 1 Woche würde ich irgendwas machen, was den Nagellack bestimmt ablöst oder zum Splittern bringt. :grin:

Mit welchen. Lacken ich seeeehr zufrieden bin was die Haltbarkeit angeht sind die von Essie. Die halten bei mir wirklich 4-5 Tage. Von L'Oreal habe ich noch gar keinen.
 

Benutzer128761  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe den Indefectible Lack noch nicht getestet. Die Farben haben mir nicht gefallen und ich glaube dem Werbeversprechen nicht:tongue: Wie soll der Lack auch verhindern, dass mir mein Nagel splittert. Und nein, auch ich sehe mich nach 3-4 Tagen an meinem Nageldesign satt und lackiere neu.
Das ist ja außerdem so ein 2 Phasen-System. Ist also zusätzlich eventuell noch aufwändig und langsam trocknend?
Wenn Jemand wirklich langhaltenden Lack sucht (und mit wenigen Farben auskommt), dem empfehle ich Strip-Lack.
Die normalen Lacke von L'Oreal finde ich aber wirklich gut.

Ich bin übrgens gerade begeistert von meinem neuen Kiko-Eyeliner in Dunkelgrün/Khaki:love:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Die Haarmilch von Balea fand ich grottig, also damit sind meine Haare nur gefettet :frown:
Hab das von dem Haaröl auch erwartet, aber im Gegenteil. Das ist top :smile: Kann ich nur empfehlen und ich könnte nicht mehr ohne.
Wer´s silikonfrei mag, dem empfehl ich einfach reines Kokosöl. Kann man auch über Nacht als Kur bzw. Packung in den Haaren lassen.
 

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
mal ne ganz andere frage.. wer von euch hat denn eine dieser mtl. kosmetikboxen?
glossybox, pinkbox, douglas-box, luxury-box??
ich bin bissle süchtig seit paar monaten und langsam hab ich mehr zeugs, als ich brauchen kann..:engel:
ev. kann man sich ja auch irgendwie "austauschen", falls es noch paar boxen-besitzerinnen hier gibt :grin:
 

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
ich bin bissle süchtig seit paar monaten und langsam hab ich mehr zeugs, als ich brauchen kann..:engel:
ev. kann man sich ja auch irgendwie "austauschen", falls es noch paar boxen-besitzerinnen hier gibt :grin:
ich überlege schon länger, ob ich mir zur Porbe mal eine Box bestelle. Vermutlich die Pink Box. Bin mir aber unschlüssig, ob es mir echt was bringt und ich dann nicht nur mehr Zeug zu Hause habe das ich nicht brauche.

Welche Box/Boxen hast du? :smile:
 

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
ich überlege schon länger, ob ich mir zur Porbe mal eine Box bestelle. Vermutlich die Pink Box. Bin mir aber unschlüssig, ob es mir echt was bringt und ich dann nicht nur mehr Zeug zu Hause habe das ich nicht brauche.

Welche Box/Boxen hast du? :smile:

ich hatte alle mal.. die douglas fand ich nicht so dolle, daher gleich wieder abbestellt.
die glossy und die pink find ich gut, aber nat. trifft der inhalt nicht immer 100% meinen geschmack.. aber hellsehen können die ja auch nicht..
die luxury ist etwas teurer, kommt nur aller 3 mon. und ich pers. finde die ist eher für frauen ab 30 *hust* da doch sehr viel kosmetik drin ist, die für junge frauen wohl nicht sooo spannend ist ;-)
aktuell habe ich alle 3, pausiere wegen urlaub (und vollem regal) aber erstmal..

die pinkbox hat (meiner meinung nach) eine gute mischung vom pflege und dek. kosmetik drin.. neue und bekannte marken..
falls du dich interessierst und testen willst, dann kann ich dir auch nen link schicken, dann sparst du 5 euro für die erste box. kostet dann also nur 8,95 :zwinker:

PS: das problem mit "unerwünschten" zeugs löse ich durch tauschen.. daher ja auch mal hier meine frage in die runde :grin:
 

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
falls du dich interessierst und testen willst, dann kann ich dir auch nen link schicken, dann sparst du 5 euro für die erste box. kostet dann also nur 8,95 :zwinker:
Schick mir den Mal! :smile: Gilt der auch noch für August? Die Juli Ausgabe spricht mich nicht so an.
 

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
Schick mir den Mal! :smile: Gilt der auch noch für August? Die Juli Ausgabe spricht mich nicht so an.

oh dann musste noch 2-3 wochen warten.. wenn du JETZT bestellst, bekommst du noch die juli-box (da sieht man gleich mal wieder wie unterschiedlich die geschmäcker sind, ich fand die klasse, hab die daher 2x bestellt.. allerdings auch 1x zum sonderpreis :zwinker: ) im august gilt das dann auch noch! :smile:

ich weiß nicht genau, aber wenn du die august-box willst, geht das glaub erst anfang august dann.. kann da gern mal den termin weiter beobachten und dir bescheid geben, wann die bestellbar ist..:jaa:
 

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
Ich hab mich jetzt eh nochmal umgeschaut und nehme doch 1x die Glossy Box. Die spricht mich mehr an. Aber Danke :smile: aber für mich wird es einmalig bleiben. Mir ist mein Geld zu schade jeden Mo St Sachen zu kaufen, die ich vielleicht gar nicht brauche. Dann investiere ich lieber mehr in Sachen die ich wirklich nutze.
Aber einmal werde ich mir aus Spaß mal eine bestellen :smile:
 

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
die glossy hat meist mehr dek. kosmetik drin.. akt. ist grad die neue unterwegs.. ich werde meine die tage auch bekommen..
ich mag halt auch die überraschungen dabei ;-)
und der wert ist meist viel höher, als der boxenpreis.
ist aber wirklich alles geschmackssache ;-)
lieber ist mir noch unsere überraschungsbox mit lebensmitteln.. die futtern wir immer recht schnell auf und meist sind uns unbekannte sachen drin, die dann die überraschung ausmachen:grin: vorallem meine kids finden das immer bissle wie weihnachten, wenn die box kommt:cool:

PS: wenn du nur eine magst, dann schau, dass du pünktlich wieder kündigst, sonst läuft das abo weiter:zwinker:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
mal ne ganz andere frage.. wer von euch hat denn eine dieser mtl. kosmetikboxen?
glossybox, pinkbox, douglas-box, luxury-box??
Die DM-Lieblinge hatte ich schon 2x, aber die werden ja nur verlost, also aktiv bestellen kann man die nicht.
Aktuell hatte ich Glück bei der Rossmann "Schön für mich Box". :zwinker:
Die anderen Boxen enthalten für mich viel zu viel Zeug, das ich nicht gebrauchen kann und mir ist auch der Preis dann zu hoch.
 

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
Ich hatte mal die Glossy Box, hab sie aber wieder abbestellt, weil für mich das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nicht mehr stimmte. Anfangs waren da wirklich coole Sachen drin, aber das nahm immer mehr ab und dann wurde auch noch der Preis erhöht und für die drölfzigste Parfumprobe, die ich bei Douglas umsonst bekomme, sah ich es nicht mehr ein, dafür weiter Geld auszugeben.

Was mich höchstens noch reizen würde, wären die Drogerieboxen, also die DM- und Rossmannbox. Aber die sind immer so schnell vergriffen, da hatte ich bislang noch kein Glück.
 

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
juhu... die rossmannbox habe ich für august auch gewonnen. ebenso die müller-box :whistle::ashamed:
aber da machen immer sooo viele mit.. bei DM hat man kaum ne chance,.. soviele likes wie die haben bei FB..:whistle:

die müller-box hat das hier drin diesen monat (hab sie direkt abholen müssen :smile: )
http://1.bp.blogspot.com/-hBSmU_1_w00/U8eknJV4XDI/AAAAAAAABbw/gYAZ6HjuEJQ/s1600/P7170107.JPG

für 5 euro durchaus sehenswert, auch wenn ich die hälfte wohl weitergeben werde..

google mal nach den boxen, die fleissigen blogger stellen die boxen immer ausfühlichst vor..

Nuss Nuss bisher hatte ich in der glossy proben nur als extra drin, meist sind es sondergrößen.. die letzten boxen hatten mind. 2x originalgrößen drin.. aber wie gesagt, ich pausiere nun auch erstmal.. soviel kann man ja in 4 wochen gar nicht verbrauchen..
 

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
sabe74 sabe74 kann auch sein, dass es mittlerweile wieder anders ist. Ich hatte die 2012 abbestellt und da waren des Öfteren diese Parfumproben als normales Teil deklariert und das fand und finde ich immer noch unverschämt :grin:
 

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
sabe74 sabe74 kann auch sein, dass es mittlerweile wieder anders ist. Ich hatte die 2012 abbestellt und da waren des Öfteren diese Parfumproben als normales Teil deklariert und das fand und finde ich immer noch unverschämt :grin:

würde ich auch so sehen!
ich habe die erst seit anfang 2014.. vorher sind mir solche boxen nie über den weg gelaufen / grübel immer noch, wie das kam:ROFLMAO:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren