Kosmetik-Plauder-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer112677 

Meistens hier zu finden
Ich glaube nicht, dass es daran liegt dass sie nicht wasserfest sind.
Ich benutze gar keine wasserfesten Sachen im Alltag, weil mir das zu sehr an den Augen klebt.

Welche Mascara ich dir empfehlen kann, ist die LONG LIFE von Astor. Ich weiß nicht was du für Wimpern hast, aber ich hab extrem lange und dichte Wimpern, die aber gar keinen Schwung haben, und von der Mascara bekommen sie eben einen schönen Schwung. Und man kann da echt auch mal an's Auge fassen, ohne dass irgendetwas verwischt.

Zum Eyeliner kann ich nichts sagen, weil ich eigentlich jeden Tag so ein 'durchsichtiges' - sprich nur mattierendes, ungefärbtes - Puder auf dem ganzen Gesicht verwende, und dadurch auch der Eyeliner besser hält.

Benutzer127397 

Beiträge füllen Bücher
Ich glaube nicht, dass es daran liegt dass sie nicht wasserfest sind.
Ich benutze gar keine wasserfesten Sachen im Alltag, weil mir das zu sehr an den Augen klebt.

Naja ist schon bei jedem anders... bei mir hält nur wasserfester Mascara/Eyeliner/Kajal.. ich könnte nicht ohne, würde bei mir auch dauernd verschmieren. Weiß auch nicht was du mit kleben meinst? Beim Abschminken oder generell das Gefühl nach dem Schminken? Weil ich habe das weder so noch beim Abschminken. Aber ja, wie gesagt, ist bei jedem anders... :tongue:

2 Woche(n) später

Benutzer91114  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen, ich hätte noch eine kurze Frage: Wer kennt einen guten, wasserfesten, nicht schmierenden Kajalstift? Ich hab seit einiger Zeit von Maybelline Express Kajal Schwarz und bin damit absolut nicht mehr zufrieden. Er schmiert schon nach ungefähr einer Stunde, lässt sich schlecht nachspitzen und sieht nach einige Stunden komisch unregelmässig uas. Gfällt mir nicht.

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Ich hab auch die zum Rausdrehen von Artdeco und Manhattan :smile:

Benutzer122781 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich liebe den wasserfesten Kajal von P2. Nehme aber nicht diese Holzstifte zum nachspitzen, sondern die Kajals zum rausdrehen.

Edit: Den hier meine ich:
http://www.dm.de/de_homepage/p2_hom...te/2188/p2-perfect-look-kajal-waterproof.html
halten die tatsächlich besser?
hab nämlich dasselbe "problem", aber bisher nur holzstifte benutzt, weil mir die anderen irgendwie suspekt waren :grin: aber wenn die wirklich besser halten sollte ich das vielleicht mal probieren...

hab noch eine produktempfehlung für frauen, die unter trockener haut leiden:
also ich gehöre da eben auch zu (vor allem im winter). hatte schon einige bodylotions ausprobiert und für 12 std nach dem eincremen war auch alles paletti. aber irgendwie fand ich schon, dass die haut zu schnell wieder austrocknet.
nun habe ich von garnier die lotion "intensiv 7 tage" ausprobiert und muss sagen, die ist einfach nur genial!! so schön glatt und weich hat sich meine haut noch nie angefühlt und trocknet wirklich viiiel langsamer aus! also sonst musste ich jeden tag cremen, mittlerweile reicht alle 2-3 tage.
absolutes top-produkt und wirklich empfehlenswert!!

Benutzer127397 

Beiträge füllen Bücher
halten die tatsächlich besser?
hab nämlich dasselbe "problem", aber bisher nur holzstifte benutzt, weil mir die anderen irgendwie suspekt waren :grin: aber wenn die wirklich besser halten sollte ich das vielleicht mal probieren...
Hatte früher auch Holzstifte.. so schlecht waren die gar nicht mal, aber das anspitzen fand ich total nervig.. ist bei mir manchmal gesplittert oder wieder abgebrochen...
Ich bin ja generell mehr für wasserfeste Produkte (also im Augenbereich), finde es hält generell besser und bei mir geht's kaum anders da meine Augen ziemlich schnell anfangen zu tränen (bei Kälte, Wind oder wenn ich lache).
Ansonsten finde ich das mit dem rausdrehen vieeeel praktischer.
Der von P2 ist auch gar nicht mal so teuer, glaube etwas unter 2€, lohnt sich auf jeden Fall mal auszuprobieren.
(am anderen Ende ist auch nochmal ein kleiner Anpitzer mit integriert, kann man benutzen wenn man mag, habe ich aber noch nie gebraucht)

Benutzer127397 

Beiträge füllen Bücher
Ich hätte auch nochmal 2 Fragen:

1. Wie schminkt ihr euch eigentlich ab?
Ich nehm immer Nivea Body Milk (geht gut, aber dauert halt etwas länger) und dann hab ich mal so'n Augen Make-up Entferner von Rival de Loop ausprobiert und das funtionierte nicht so gut.

2. Habt ihr Erfahrungen mit diesen Sand-Look Nagellacken?
War letztens kurz davor mir einen zu kaufen, dann war ich mir doch nicht ganz so sicher ob das gut ausschaut. :/

Benutzer122781 

Der von P2 ist auch gar nicht mal so teuer, glaube etwas unter 2€, lohnt sich auf jeden Fall mal auszuprobieren.
jap für das geld ist es auf jeden fall einen versuch wert! aber wasserfest sind die doch auch nicht oder? gibt doch gar keine wasserfesten kajal oder täusch ich mich :confused:

zu deiner 1. frage: benutze immer die (blauen) abschminktücher von bebe. ich komm damit sehr gut klar, aber benutze ja keine wasserfesten produkte...von daher weiß ich nicht wie es dann wäre^^

Benutzer71335  (53)

2. Habt ihr Erfahrungen mit diesen Sand-Look Nagellacken?
War letztens kurz davor mir einen zu kaufen, dann war ich mir doch nicht ganz so sicher ob das gut ausschaut. :/

Hab ich derzeit auf den Nagelspitzen in blau, allerding auf Acryl eingesetzt und damit bombig glänzend versiegelt, hat dann eine glatte Struktur und schimmert ganz fein im Sonnenlicht, durch die hauchfeinen Hollogrammpartikel hat das einen tollen Effekt.

Wie der Lack pur wirkt , kann ich nicht sagen, sah beim Auftragen ehe rmatt und rau aus, soll er abr wohl auch.

Benutzer127397 

Beiträge füllen Bücher
jap für das geld ist es auf jeden fall einen versuch wert! aber wasserfest sind die doch auch nicht oder? gibt doch gar keine wasserfesten kajal oder täusch ich mich :confused:
Doch auch da gibts wasserfeste :zwinker: geh noch mal auf den Produktlink, da steht das auch noch mal :zwinker:

zu deiner 1. frage: benutze immer die (blauen) abschminktücher von bebe. ich komm damit sehr gut klar, aber benutze ja keine wasserfesten produkte...von daher weiß ich nicht wie es dann wäre^^
Mhm ich kann ja mal schauen ob es da auch welche gibt wo steht dass sie für wasserfeste Schminke geeignet sind (bei dem von Rival de Loop stand nämlich für wasserlösliche Schminke drauf)

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
1. Wie schminkt ihr euch eigentlich ab?
Ich nehm immer Nivea Body Milk (geht gut, aber dauert halt etwas länger) und dann hab ich mal so'n Augen Make-up Entferner von Rival de Loop ausprobiert und das funtionierte nicht so gut.

Ich verwende von Balea die Augen-Abschminkpads und bin damit wirklich sehr zufrieden. Da geht auch die wasserfeste Wimperntusche komplett ab und das auch ohne reiben :smile: Gibt die Pads mit Öl und ohne.

Benutzer127397 

Beiträge füllen Bücher
Ich verwende von Balea die Augen-Abschminkpads und bin damit wirklich sehr zufrieden. Da geht auch die wasserfeste Wimperntusche komplett ab und das auch ohne reiben :smile: Gibt die Pads mit Öl und ohne.
Dankeschön :zwinker:
Werd ich beim nächsten Mal shoppen nachschauen :smile:

Edit: Balea ist ja auch ziemlich preisgünstig, wäre sicher ein Versuch wert :zwinker:

Benutzer107581 

Verbringt hier viel Zeit
Doch auch da gibts wasserfeste :zwinker: geh noch mal auf den Produktlink, da steht das auch noch mal :zwinker:

Mhm ich kann ja mal schauen ob es da auch welche gibt wo steht dass sie für wasserfeste Schminke geeignet sind (bei dem von Rival de Loop stand nämlich für wasserlösliche Schminke drauf)

Die blauen von bebe sind extra für wasserfestes Make-up - und das funktioniert auch seeehr gut damit :smile:

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Dankeschön :zwinker:
Werd ich beim nächsten Mal shoppen nachschauen :smile:

Edit: Balea ist ja auch ziemlich preisgünstig, wäre sicher ein Versuch wert :zwinker:
Ich kauf von Balea den Augenmakeup-Entferner für wasserfestes Augenmakeup. Super :smile: Nehme dazu immer die Maxi-Abschminkpads, denn mit den kleinen kommt man ja nicht weit :zwinker:

Benutzer107581 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

ja man :grin: ist mir ja auch unangenehm :ashamed: wer liest denn sowas schon :tongue: vielleicht vor jahren als ich sie das erste mal kaufte...aber das weiß ich doch jetzt nicht mehr :whistle: :tongue:

Die in der weißen Verpackung sind für normales , wasserlösliches Make-up ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren