Kosmetik-Plauder-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer120063 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich sehe gerade, ab 20 Euro bestellt man versandkostenfrei :link: Es gibt übrigens auch die Farbe Lollipop :zwinker:

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
Ziepen die auch nicht in den Haaren? Durch die gummierte (heißt das so? :hmm:) Oberfläche sehen sie so aus... aber interessant finde ich sie schon. Wo gibt's die denn im Laden zu kaufen? Karstadt?
Nein, die ziepen nicht und reißen auch (fast) keine Haare mit raus, wenn sie rausgezogen werden. Dafür sind sie extra gemacht. Vor allem bei nassen Haaren. Das funktioniert auch super. :smile:
Die No-Name Gummis gibts auch bei Rossmann und dm. Die originalen Invisibobbles meiner Information nach nur bei Douglas.

Danke! Die Versandkosten finde ich ok - hindert einen nur daran, erstmal eins zu bestellen und dann mehr, wenn es gut ist. Schwierige Entscheidung: Entweder zwei Mal Versandkosten oder das Risiko, für ca.10-15 Euro Haargummis gekauft zu haben, die nicht funktionieren.
Ich bestelle nur eins. Das Risiko ist mir nach dem Reinfall mit den Invisis zu hoch.

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
Schade, bei Amazon finde ich so ein Set nicht. Gut allerdings: Ähnliche Dinger werden von einem anderen Anbieter mit der Beschreibung "Zopfabbinder für Kinder, Telefonschnur bunt" angeboten. Schon wahr, so sehen sie ja aus - und das verkauft man nun teurer als besonders gut und hip :zwinker:

lach.. meine tochter hat solche auch.. zuerst sahen wir die bei müller und ich dachte auch direkt.: telefonkabel! :ROFLMAO:
meiner maus gefielen sie aber, es gab sets in knallbunten farben.. tja, sie ist 8 und ratet, was sie nicht kennt: telefone mit kabel :whistle::ROFLMAO:
sie nimmt sie ab und an mal, aber der riesen bringer sind die nicht (finde ich..)
in der douglas BOB waren welche in schwarz.rot.gold drin.. naja, die meisten frauen fanden die idee doooof..
ich hätte sie für meine tochter genommen, doch in meiner box waren kein set :kopfwand: *ppff*

wie gesagt, bei müller gabs die hier in mengen..

G

Benutzer

Gast
Ich mache mir gerne sehr ordentliche Zöpfe, wo alles glatt ist und keine Strähne rausguckt. Irgendwie sieht es so aus, als würde das mit den Dingern nicht gehen.
Wenn die aber wirklich keinen Abdruck hinterlassen, klingen die schon interessant... Vorrausgesetzt, die halten meine Mähne oben. Trage auch nur hohe Zöpfe.

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
Ich mache mir gerne sehr ordentliche Zöpfe, wo alles glatt ist und keine Strähne rausguckt. Irgendwie sieht es so aus, als würde das mit den Dingern nicht gehen.
Wenn die aber wirklich keinen Abdruck hinterlassen, klingen die schon interessant... Vorrausgesetzt, die halten meine Mähne oben. Trage auch nur hohe Zöpfe.
Hast du lange Haare? Da würde ich vermuten, dass das wie bei mir nicht funktioniert. Mit ca. schulterlangen klappt das aber. Bei meiner Freundin halten die Dinger perfekt.

G

Benutzer

Gast
Hast du lange Haare? Da würde ich vermuten, dass das wie bei mir nicht funktioniert. Mit ca. schulterlangen klappt das aber. Bei meiner Freundin halten die Dinger perfekt.
Jup, sind ziemlich lang. Schade schade.
Aber wenn die Papangas besser sind... Die 2,2€ Versandkosten schrecken mich jetzt nicht ab^^

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Ich finde, die Dinger sehen blöd aus. Dann doch lieber einen Abdruck im Haar. Meine Zöpfe trage ich eh meistens, bis ich ins Bett gehe.

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
E
Ich finde, die Dinger sehen blöd aus. Dann doch lieber einen Abdruck im Haar. Meine Zöpfe trage ich eh meistens, bis ich ins Bett gehe.
Stimmt. Das ist echt Geschmacksache. Allerdings geht es nicht nur um den Abdruck, sondern eher darum, dass Invisis die Haare nicht abbrechen lassen, da sie sich nicht nachziehen lassen damit sie fester sind.

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
E

Stimmt. Das ist echt Geschmacksache. Allerdings geht es nicht nur um den Abdruck, sondern eher darum, dass Invisis die Haare nicht abbrechen lassen, da sie sich nicht nachziehen lassen damit sie fester sind.
Keine Ahnung. Ich bin jetzt kein Schönheitsexperte, allerdings habe ich noch nie auffälligen "Haarbruch" bei mir feststellen können. Insofern ist das für mich jetzt kein Anreiz. :zwinker:

R

Benutzer

Gast
Also ich hab die Dinger jetzt mal getestet und finde sie doch echt gut. Auch Locken hab ich damit schöner hinbekommen als mit normalen Gummis (ich drehe meine Haare nach dem Föhnen immer ein und binde sie mit normalen Gummis fest, mit den Invisibobbles sahen die Locken danach viel besser und nicht so künstlich geformt aus).
Schön find ich sie auch nicht, aber wie gesagt finde ich, dass man die doch eh so gut wie nicht sieht? Man trägt sie ja nicht so locker, dass man die Kringel noch sieht, ich spanne es schon ordentlich und mein Zopf (auch ein hoher) hält damit trotz Haaren bis zum BH-Verschluss gut.

Und die billige Version gibt es auch bei DM? Das ist ja gut zu wissen, die würde ich dann ggf. mal testen.

G

Benutzer

Gast
Eine Freundin kauft dort nie etwas ein und hat mir deswegen ihren 30€-Gutschein von Douglas geschenkt. :anbeten: Gute Entscheidung. :grin: Ich bin aber irgendwie nicht auf dem aktuellen Beauty-Stand, daher meine Frage an euch: Was würdet ihr euch dafür kaufen?

Benutzer128761  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kaufe ja immer nur Lack, Lack und nochmehr Lack. Da gibts bei Douglas eine gute Auswahl.
Mit einem geschenkten 30€-Gutschein würde ich mir allerdings ein Parfum kaufen, mit dem ich schon lange liebäugle, das mir aber regulär zu teuer ist:love:

Ich mag außerdem die Produkte von BeYu, die gibt es ja exklusiv nur bei Douglas.

K

Benutzer

Gast
Eine Freundin kauft dort nie etwas ein und hat mir deswegen ihren 30€-Gutschein von Douglas geschenkt. :anbeten: Gute Entscheidung. :grin: Ich bin aber irgendwie nicht auf dem aktuellen Beauty-Stand, daher meine Frage an euch: Was würdet ihr euch dafür kaufen?
Das müsste mir mal passieren. :grin:

Ich würde wohl direkt mal bei Mac und Bobbi Brown stöbern. Da finde ich immer was, leider. :ashamed: Sei es ein Lippenstift, Lidschatten, Pigment...
Falls du an Make-Up genug hast, käme ja auch ein neuer Duft in Frage.. Nagellack.. Haarprodukte..

Mir würde wohl nicht einmal ein 300€-Gutschein reichen. :grin:

Benutzer64981  (33)

Meistens hier zu finden
Ich habe gerade gesehen, dass er abgelaufen ist. Aber Frau Shopping hat nen gültigen :grin:
Und ja, auch mein Konto weint schon wieder :grin: Dabei habe ich schon so viel zurück geschickt oder erst gar nicht gekauft... 'seufz'

G

Benutzer

Gast
Ich schminke mich in letzter Zeit nicht mehr so viel bzw. hab auch einfach so "meine" Produkte gefunden inzwischen. Bin da auch nicht mehr so experimentierfreudig, ich werde alt. :tongue:
Ach, ich glaube, ich kauf mir ein Parfüm. :whistle:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren