Kosmetik-Plauder-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
oh, ok. dank dir @Riot dann schau ich mir den auch mal an..
die suche nach den perfekten nagellack ist wohl auch (bei mir) ne lebensaufgabe :whistle::ROFLMAO:

Benutzer120063 

Planet-Liebe Berühmtheit
sabe74 sabe74 , es gibt auch ein paar silbrig-schimmernde von Manhattan. Ich habe da gleich mehrere Farbtöne. Mal richtig silber, mal mit leichtem rosa-Stich.

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
ich hab ja schon gefühlt 15 versch. hier.. aber DER perfekte.. der sich gut auftragen lässt, schnell trocknet, ewig hält.. und noch farblich 100% passt.. schwierig...:whistle:

Benutzer27612  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub ich muss morgen in meiner Freistunde mal zu Douglas wegen dem Nagellack... Hab ja eh noch nen Geburtstagsgutschein. Und wenn ich schon ne Vertretung reinkrieg (obwohl ich ja lernen müsste), soll es sich wenigstens lohnen :smile:

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
Aaaaaaaaaah, poste doch nicht sowas, wo ich die Tage tatsächlich mal in die Parfümerie dackeln und nach BB-Creams für meine extrem (!) helle Haut gucken wollte. Ich seh's schon kommen, dass ich da mehr Geld lasse, als gut für meinen Kontostand wäre :cry:

Hab jetzt gar nicht geguckt, aber ... haben die auch einen LSF? Wenn ja: dammich!!!
Ja, beide haben einen LSF :zwinker:

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Neue Dusche und Föhn eingeweiht! Ich bilde mir ein, meine Haare sind viel weicher als sonst :grin:

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
An die clarisonic-User: Wie oft wechselt ihr die Bürste denn? Ich nutze meine jetzt seit 6 Wochen und seit 2 Tagen habe ich lauter Pickelchen auf der Stirn :depri:. Jetzt habe ich Sorge, dass die Clarisonic Schuld sein konnte. Desinfiziere die Bürste zwar nach jeder Anwendung, aber vielleicht reicht das nicht mehr :hmm:. Oder es liegt daran, dass ich jetzt ab und zu den höheren Gang getestet habe? Och Manno!

Zuletzt bearbeitet:
K

Benutzer

Gast
An die clarisonic-User: Wie oft wechselt ihr die Bürste denn? Ich nutze meine jetzt seit 6 Wochen und seit 2 Tagen habe ich lauter Pickelchen auf der Stirn :depri:. Jetzt habe ich Sorge,
Ich habe meine noch nicht gewechselt, seit Anfang April habe ich sie. Ich desinfiziere die Bürste nach jeder Nutzung mit Sakrotan, das wurde mir von der Verkäuferin geraten.

Vielleicht sind die Pickelchen auch Ergebnis der intensiven Reinigung? Kann ja sein, dass es bei dir länger gedauert hat, bis die Unreinheiten rausgekommen sind.

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ich hab so eine spezielle Hautdesinfektion und koche sie außerdem danach noch ab, daher müsste sie eigentlich sauber sein, oder? Meinst du? Erst nach 6 Wochen? Dazwischen war sie echt rein und vorher war sie zwar an Stirn und Nase nicht makellos, aber nie so schlimm wie gerade :frown:.

K

Benutzer

Gast
Garantieren kann ich es natürlich nicht. Aber jede Haut reagiert anders. Normalerweise heißt es ja, dass man nach etwa zwei Wochen eine Verschlimmerung der Haut sieht. Bei mir war es schon nach zwei Tagen soweit. Ich sah im Wangen- und Kinnbereich aus.. Ganz schlimm. :sorry: Ich könnte mir also durchaus vorstellen, dass es bei dir länger dauert.
An Bakterien in der Bürste kann es ja nicht liegen, wenn du sie abkochst und desinfizierst. An deiner Stelle würde ich die aktuelle Bürste einfach mal weiter nutzen und schauen, ob sich in den nächsten ein bis zwei Wochen wieder eine Besserung zeigt.

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
ich nutze meine bürste länger als 8 wochen schon. allerdings nicht täglich, eher aller 2 tage dann meist abends..

kann mir nicht vorstellen, dass es an der bürste liegen soll..
ev. auch an ernährung, stress, hormone??

ich denke auch nicht, dass ich die nach 3 monaten wechsle.. werde es aber davon abhängig machen, wie "verbraucht" die dann aussieht..

Benutzer85763 

Sehr bekannt hier
Ich bin irgendwie zu blöd (und zu faul) mir die Haare mit Rundbürste und Fön in Form zu fönen. Irgendwie scheitere ich an der Koordination mit Bürste UND Fön.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer guten, rotierenden Warmluftbürste (z.B. von BaByliss). Habt ihr da zufällig eine, die ihr empfehlen könnt?

Ich habe sehr feines, dünnes Haar bis knapp zu den Schultern. Die Bürste sollte dann wahrscheinlich auch nicht so groß sein, oder?

R

Benutzer

Gast
Neue Dusche und Föhn eingeweiht! Ich bilde mir ein, meine Haare sind viel weicher als sonst :grin:
Wie sind deine Haare denn so? Dick, dünn, glatt, lockig?

Ich bin mit meinem neuen Föhn von Remington nicht zufrieden, aber bin mir auch nicht sicher, ob er wirklich Schuld ist..meine Haare sind momentan total "buschig" und irgendwie gar nicht schön. :hmm:

Daher überleg ich nun doch, mir so ein teures Teil zu holen, wenn dafür weniger Frizz etc. in den Haaren ist...

Kann man einen Föhn eigentlich zurückgeben? Habe ihn bei Müller gekauft, aber er ist halt schon benutzt...

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Wie sind deine Haare denn so? Dick, dünn, glatt, lockig?

Ich bin mit meinem neuen Föhn von Remington nicht zufrieden, aber bin mir auch nicht sicher, ob er wirklich Schuld ist..meine Haare sind momentan total "buschig" und irgendwie gar nicht schön. :hmm:

Daher überleg ich nun doch, mir so ein teures Teil zu holen, wenn dafür weniger Frizz etc. in den Haaren ist...

Kann man einen Föhn eigentlich zurückgeben? Habe ihn bei Müller gekauft, aber er ist halt schon benutzt...
Ich habe knapp schulterlange glatte, aber dicke Haare und hatte nach dem Föhnen null Frizz.

Denk schon, dass man ihn zurückgeben kann, wenn man nicht zufrieden ist. Allerdings vielleicht eher direkt an Remington. Würde es aber zuerst bei Müller probieren.

R

Benutzer

Gast
Ich habe knapp schulterlange glatte, aber dicke Haare und hatte nach dem Föhnen null Frizz.

Denk schon, dass man ihn zurückgeben kann, wenn man nicht zufrieden ist. Allerdings vielleicht eher direkt an Remington. Würde es aber zuerst bei Müller probieren.
Ja, werde das morgen mal probieren. Welche hast du denn genau? Hier zB gibt es ja zig verschiedene: Link wurde entfernt
Ich seh da keinen Unterschied zwischen Jewel und dem normalen Air, aber da der Preis sich doch stark unterscheidet, muss es ja einen geben? :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer120063 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich habe wie gesagt diesen hier: http://www.amazon.de/gp/product/B00628VOEA/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A2P357Q2WSBCY, das ist wohl der günstigste. Ich habe meinen damals auch bei Masterhair gekauft. @Riot Ruf doch da einfahc mal bei der Hotline an, ob sich die verschiedenen Föhne unterscheiden (von der Optik mal abgesehen).

Ich habe dicke glatte Haare knapp bis zur Taille. Mit dem Föhn hab ich null Probleme und ich habe den Eindruck, er schont die Haare. Allerdings sind meine Haare ohnehin pflegeleicht.

@Kolibri , wie machst du das mit der Bürstchen-Reinigung? Einfach Sagrotan-Spray draufsprühen? Aufs feuchte Bürstchen?

R

Benutzer

Gast
Ich habe nur irgendwie ein bisschen Angst, dass er mir auch nicht taugt. Der von Remington wird nämlich ebenfalls nicht arg heiß und trocknet die Haare auch schnell, allerdings glaube ich langsam, dass genau die fehlende Hitze das Problem ist. Mein alter billiger Ionenföhn wurde extrem heiß, aber die Haare sahen viel besser aus. :hmm: Jetzt sehe ich irgendwie immer aus, als hätte ich luftgetrocknete beach waves, was für den Alltag und die Arbeit nicht unbedingt toll ist...
Aus dem Grund benutze ich auch niemals die Kaltluftstufe, da sehe ich ebenfalls aus wie frisch vom Strand...

Benutzer120063 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich habe nur irgendwie ein bisschen Angst, dass er mir auch nicht taugt. Der von Remington wird nämlich ebenfalls nicht arg heiß und trocknet die Haare auch schnell, allerdings glaube ich langsam, dass genau die fehlende Hitze das Problem ist. Mein alter billiger Ionenföhn wurde extrem heiß, aber die Haare sahen viel besser aus. :hmm: Jetzt sehe ich irgendwie immer aus, als hätte ich luftgetrocknete beach waves, was für den Alltag und die Arbeit nicht unbedingt toll ist...
Aus dem Grund benutze ich auch niemals die Kaltluftstufe, da sehe ich ebenfalls aus wie frisch vom Strand...

Bestell ihn in Internet, z. B. bei Amazon, dann hast du zwei Wochen Widerrufsrecht :zwinker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren