Kosmetik-Plauder-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer120063 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich hab jetzt tatsächlich den schwarz-pinken Föhn bestellt. Von 160 auf 140 reduziert, ein Schnäppchen :ROFLMAO:
Bei der ganzen Hauseinrichtung fällt es aber gar nicht so ins Gewicht :ashamed:

Ich bin mal gespannt, was du erzählst. Ich habe mir ja nur die "einfache" (und damit "billige", höhö) Version gegegönnt.

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
So, der Artdeco Goldlack ist da, wenn ich Zeit habe, probier ich ihn heute gleich noch aus.

Außerdem habe ich mir zum Testen einen Chubby Stick (Nuance "Mighty Mimosa") von Clinique mitbestellt, man hört ja immer, dass die so toll sein sollen ... die Farbe gefällt mir, sehr alltagstauglich, lässt sich mit dem Stift auch gut auftragen; allerdings ist das Gefühl auf den Lippen eher trocken, also mit Pflege ist es da glaube ich nicht weit her. Insgesamt ein nettes Produkt, aber nicht unbedingt die teuren 20 Euro wert.

Benutzer64981  (33)

Meistens hier zu finden
Da gibts auch gute Alternativen von billigeren Firmen, zb Catrice. Traue mich aber da gar nicht dran, hab volle Lippen und geschminkt sehen die oft total blöd aus.

Benutzer4590 

Da gibts auch gute Alternativen von billigeren Firmen, zb Catrice. Traue mich aber da gar nicht dran, hab volle Lippen und geschminkt sehen die oft total blöd aus.

Danke für den Tipp, hab mich grade auf deren Homepage mal umgesehen.

Wenn du einfach einen sehr natürlichen Farbton nimmst? Der unterstreicht dann quasi nur die Lippen, die du eh schon hast, das kann eigentlich nicht blöd aussehen. :zwinker:[DOUBLEPOST=1401213728,1401213649][/DOUBLEPOST]
kannst du das ergebnis ev. zeigen? :smile:
ich hab mich noch nicht entschieden.. wo hast du bestellt?:whistle:

Bin heute nicht mehr dazugekommen, aber wenn's so weit ist, mach ich ein Bild. :smile:

Bestellt hab ich bei douglas.de, hatte da noch einen Gutschein.

Benutzer64981  (33)

Meistens hier zu finden
Ich muss mich mit den Dingern mal genauer auseinander setzen. Habe gar keine Ahnung, was mir steht, weil ich bis dato nur Gloss oder Labello auf den Lippen hatte, die von natur aus eigentlich schon ne coole Farbe haben :zwinker:

Es sind übrigens noch mehr Drogerie-Marken auf den Zug aufgesprungen. Essence oder p2? Weiß nimmer...

Off-Topic:
wahnsinn. dieses blogs und yt verfolgen verleiht einem das wissen eines profis, und ich schminke mich nur drei mal im jahr so unauffällig wie möglich :grin:

Benutzer120063 

Planet-Liebe Berühmtheit
Was ist das denn genau? Klingt irgendwie, wie ein farbiger Labello, was die Beschreibung angeht?

R

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Also einen Lippenstift, der Soft Sensation Lipcolor Butter Ultra Vibrant Color OMG So Intense Such Color Much Wow heißt, würde ich schon aus Prinzip nicht kaufen. :eek: :ratlos: :tongue:

Benutzer4590 

Nee, ist schon mehr Lippenstift, der Pflegefaktor hält sich wie gesagt in Grenzen für mein Gefühl. Aber es ist cremig und durch die Stiftform gut aufzutragen (gut für Grobmotoriker wie mich, ich stell mich bei normalen Lippenstiften immer blöd an und male über den Rand raus :zwinker:).

G

Benutzer

Gast
Also, ich kann jedem, der sehr (!) hellhäutig ist (also quasi weißer als weiß) den Dior Diorskin Nude Fluid und die Diorskin Nude BB Cream ans Herz legen. Beide Produkte sind wunderbar ergiebig, verschmilzen mit der Haut und haben ein unglaublich tolles Finish. Mit der BB Cream hat man einen rosigen, wahnsinnig gesunden Glow, während man mit der Foundation Haut hat, die wie perfektionierte Haut aussieht. Beide sind absolut empfehlenswert!
Aaaaaaaaaah, poste doch nicht sowas, wo ich die Tage tatsächlich mal in die Parfümerie dackeln und nach BB-Creams für meine extrem (!) helle Haut gucken wollte. Ich seh's schon kommen, dass ich da mehr Geld lasse, als gut für meinen Kontostand wäre :cry:

Hab jetzt gar nicht geguckt, aber ... haben die auch einen LSF? Wenn ja: dammich!!!

Benutzer120063 

Planet-Liebe Berühmtheit
Also, ich kann jedem, der sehr (!) hellhäutig ist (also quasi weißer als weiß) den Dior Diorskin Nude Fluid und die Diorskin Nude BB Cream ans Herz legen. Beide Produkte sind wunderbar ergiebig, verschmilzen mit der Haut und haben ein unglaublich tolles Finish. Mit der BB Cream hat man einen rosigen, wahnsinnig gesunden Glow, während man mit der Foundation Haut hat, die wie perfektionierte Haut aussieht. Beide sind absolut empfehlenswert!
Gut, dass mich @Jinx nochmal auf deinen Post hingewiesen hat - danke für die Empfehlung! Ich werde mir das auf jeden Fall anschauen. Ich bin siehr hellhäutig :zwinker:

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Föhn ist da. Wird aber gleich umgezogen und erst nächste Woche oder so im neuen Domizil getestet :zwinker: Hab ihn aber mal getestet und er hat ordentlich Power :cool:

Benutzer4590 

So sehen meine Nägel mit dem Artdeco-Lack aus:

So richtig gut fängt das Bild es nicht ein, in echt glänzt der Lack noch etwas mehr - gefällt mir sehr gut.

Benutzer4590 

Finde ich auch. Und der Goldschimmer ist wirklich dezent, es glitzert einfach ein bisschen, wenn man die Nägel im richtigen Licht anguckt.

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
gibts den auch mit silberschimmer?? :grin: ich mag gold eigentlich nicht sooo
auch mein ehering ist silber ähm weißgold...:zwinker:

R

Benutzer

Gast
gibts den auch mit silberschimmer?? :grin: ich mag gold eigentlich nicht sooo
auch mein ehering ist silber ähm weißgold...:zwinker:
Ich hab mir den von p2 gestern nochmal angeschaut und finde, dass die Schimmerpartikel dort eher silber-metallisch sind und gar nicht golden. Der könnte dir ja dann gefallen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren