Kosmetik-Plauder-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Benutzer

Gast
Seitdem ich vor über einem Jahr die Pille abgesetzt habe, habe ich ab und zu mal einen Pickel auf dem Rücken im Schulterbereich. Das nervt mich ziemlich, weil das einerseits einfach doof aussieht und zum anderen tun die auch echt sauweh.
Habe mir schon so ein Schrubbelband gekauft, was ich unter der Dusche benutze, aber jetzt hab ich trotzdem schon wieder so einen Megapickel auf dem Rücken. :ashamed: Was kann man denn da machen? Hat jemand zufällig den ultimativen Tipp?

Ach ja und morgen bin ich auf einer Hochzeit und trage natürlich ein Kleid mit tiefem Rückenausschnitt! :thumbsup::argh:

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Das einzige, was bei mir gegen solche "Monster"-Pickel hilft, ist Aknederm (am besten direkt drauf, wenn der Pickel offen ist, also z. B. nach dem Waschen oder in deinem Fall nach Benutzung von diesem Schrubbelband).

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
Seitdem ich vor über einem Jahr die Pille abgesetzt habe, habe ich ab und zu mal einen Pickel auf dem Rücken im Schulterbereich. Das nervt mich ziemlich, weil das einerseits einfach doof aussieht und zum anderen tun die auch echt sauweh.
Habe mir schon so ein Schrubbelband gekauft, was ich unter der Dusche benutze, aber jetzt hab ich trotzdem schon wieder so einen Megapickel auf dem Rücken. :ashamed: Was kann man denn da machen? Hat jemand zufällig den ultimativen Tipp?

Ach ja und morgen bin ich auf einer Hochzeit und trage natürlich ein Kleid mit tiefem Rückenausschnitt! :thumbsup::argh:

genauso gehts mir auch :frown:
sind wir leidensgenossen.. ich find die auch immer ätzend.. und die tun wirklich tagelang richtig weh die doofen teile:kopfwand:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Kann jemand von euch was berichten zu den Produkten von Mary Kay? Idealerweise zu den Gesichtspflegeprodukten?

Benutzer120063 

Planet-Liebe Berühmtheit
Kann ich leider nicht.

Ich habe mir jetzt das Gesichtsbürstchen von Philips bestellt. Nach den vielen positiven Berichten hier wollte ich auch gerne eins haben und die Mia-Bürste war mir einfach zu teuer. Ich hab sie gestern zum ersten mal getestet, das ist echt ein schönes Gefühl :smile: - Falls noch jemand Interesse hat - normalerweise kostet die Bürste mindestens 112 Euro. Bei "Glamour" gibts die Büste gerade als Prämie. Das 2-Jahres-Abo kostet knapp 50 Euro, für die Bürste muss man 40 Euro zuzahlen. So bekommt man die Bürste für 90 Euro und hat noch ein 2-Jahres-Abo Glamour oben drauf.

G

Benutzer

Gast
Kann jemand von euch was berichten zu den Produkten von Mary Kay? Idealerweise zu den Gesichtspflegeprodukten?
Ich habe jahrelang als Jugendliche die Velocity-Gesichtspflege-Serie verwendet und hatte damit - im Vergleich zu meinen Freundinnen - immer sehr gute Haut. Klar, ein paar Pickelchen hatte ich auch immer mal, aber sie war schon vergleichsweise rein. Meine Mutter hat auch viele Jahre eine Gesichtspflegeserie davon verwendet und war damit sehr zufrieden.
Irgendwann haben wir aber begonnen, etwas mehr Wert auf natürliche Inhaltsstoffe zu legen und da ist der ganze Kram von MK total durchgefallen. Die Inhaltsstoffe wirken meiner Meinung nach gut und sind sicherlich auch qualitativ hochwertig, allerdings sind es absolute Chemiebomben. Ob sich da inzwischen etwas geändert hat, kann ich dir allerdings nicht sagen, ich bin so vor ca. 6-7 Jahren langsam auf Naturkosmetik umgestiegen.
Die dekorative Kosmetik kann ich sehr empfehlen, vor allem die Lippenstifte.

Benutzer59943  (40)

Ja also mir wurde auch berichtet, dass die Produkte von MK zwar deutlich teurer sind als normale Drogeriesachen, aber die Inhaltsstoffe müssen auch um einiges wirksamer sein. Chemie hin oder her... verwende ich zum Teil auch in anderen Produkten, weils eben einfach so gute Ergebnisse liefert :hmm:
Ich konnte über Google jetzt nichts finden, dass man die Sachen auch im Laden irgendwo kaufen kann. Auch nicht bei Douglas :ratlos: Schade.

G

Benutzer

Gast
Ja also mir wurde auch berichtet, dass die Produkte von MK zwar deutlich teurer sind als normale Drogeriesachen, aber die Inhaltsstoffe müssen auch um einiges wirksamer sein. Chemie hin oder her... verwende ich zum Teil auch in anderen Produkten, weils eben einfach so gute Ergebnisse liefert :hmm:
Ich konnte über Google jetzt nichts finden, dass man die Sachen auch im Laden irgendwo kaufen kann. Auch nicht bei Douglas :ratlos: Schade.
Nein, das geht nur über Vertreterinnen. Läuft wie bei Tupper. Du kannst aber auch bei einer Vertreterin anrufen und mit ihr einen Termin zur unverbindlichen Beratung vereinbaren. Von MK gibt es auch gute, recht ergiebige Proben, die du Zuhause in Ruhe testen könntest.

Benutzer59943  (40)

Nein, das geht nur über Vertreterinnen. Läuft wie bei Tupper. Du kannst aber auch bei einer Vertreterin anrufen und mit ihr einen Termin zur unverbindlichen Beratung vereinbaren. Von MK gibt es auch gute, recht ergiebige Proben, die du Zuhause in Ruhe testen könntest.
Oh also das klingt nicht so traumhaft :hmm: Da schau ich doch eher mal bei Ebay. Aber danke dir für die Info :smile:

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
So, ich hab mich jetzt bei Wolkenseifen ordentlich eingedeckt: zwei Deocremes (bin seit ein paar Wochen alufrei unterwegs mit dem CD-Deo Wasserlilie. Leider wirkt das bei starkem Schwitzen nur so semi bzw. man muss oft nachsprühen), Handcreme von Love&Toast, reine Kakobutter, Jojobaöl, Brokolisamenöl :grin: und Massageölkerze :link:. Bin schon voll gespannt - hoffentlich kommt die Lieferung bald!

G

Benutzer

Gast
Die Lash Power von Clinique gibt es jetzt noch in einer anderen Variante, auch thermo-sensitiv. Link wurde entfernt
Kennt die schon jemand? Das Bürstchen sieht aus, als könnte man damit ein bisschen mehr Effekt hinbekommen, als mit dem kleinen Miniteil von der Lash Power.

Kennt ihr einen Onlineshop, bei welchem man die versandkostenfrei bestellen kann? Bei Douglas und Clinique muss man so viel kaufen, damit der kostenlos ist. :hmpf:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
amazon (wenn du prime hast?)
ebay? ich schaue immer erstmal nach preisvergleichen usw.. manchmal spart man trotz versandkosten noch geld, wenn man woanders kauft.
bei clinique bestelle ich seit nem riesen theater nicht mehr online!
meist kaufe ich das dann online bei douglas o.ä. mit. (bei douglas gibt es oft 10% gutscheine im netz :whistle: wenn man sucht..)
und auf die 25 euro komme ich leider auch immer :engel:

G

Benutzer

Gast
Ja, Prime hab ich auch, aber von Clinique gibt's irgendwie nix bei Amazon.
Aber stimmt, nach den Douglas Gutscheinen könnt ich mal suchen. Danke für den Tipp. :zwinker:

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
bitte..
oh, hatte vorab nicht geschaut, obs die marke bei amazon gibt.. dachte bis grad eben auch, die haben sicher alles :grin::zwinker:

G

Benutzer

Gast
Perfekt, danke! :grin: Leider, leider musste ich jetzt noch einen Burt's Bees Lippenbalsam kaufen, weil ich sonst durch den 5€-Gutschein doch wieder Versandkosten hätte zahlen müssen. :grin: Sehr gut.

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
ja immer dieser zwang kosmetik zu kaufen.. schlimm..:engel: hab die mascara auch grad bestellt! du bist schuld..:grin::tongue:

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
von clinique meine reinigungslotion. die ist eh alle und durfte daher mit :smile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren