Kosmetik-Plauder-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Benutzer

Gast
Hab ihn auch und finde ihn gut, obwohl der von Dior besser ist :smile:
Was ist denn bei dem von Dior anders? Ich finde, dass der von Catrice die Lippen ganz schön austrocknet, hinterlässt nicht so ein schönes Gefühl auf den Lippen. Aber die Färbung bleibt auch noch, wenn der "Glow" schon weg ist, das ist ganz schön.

Benutzer112677 

Meistens hier zu finden
Was ist denn bei dem von Dior anders? Ich finde, dass der von Catrice die Lippen ganz schön austrocknet, hinterlässt nicht so ein schönes Gefühl auf den Lippen. Aber die Färbung bleibt auch noch, wenn der "Glow" schon weg ist, das ist ganz schön.

Eben, ist bei mir genau so. Der von Dior ist .. ich weiß nicht, cremiger? Sieht zwar genau gleich aus wie ein Lippenstift und hat die gleiche Konsistenz, ist aber eher hellrosa und hat immer so eine flüssige Schicht rundherum. Macht genauso einen schönen frischen und individuellen Ton auf die Lippen, nur trocknet er sie eben nicht aus

Achja, bin auch noch so ein Parfum Junkie.
Meistens trag ich aber Gucci Premiere, Gucci Rush, Bvlgari Omnia, Versace Baby Jeans, Stella McCartney Rose, oder Versace Bright Crystal

Benutzer85539 

Meistens hier zu finden
Ich hab mir den jetzt gekauft und ich find ihn eigentlich ganz cool. :grin: Bei einer Freundin sind die Lippen damit knallpink (passt aber zu ihr) und bei mir eher so ein bisschen beerenfarben, etwas in Richtung lila.
Total witzig, dass die Lippen damit bei jeder anders aussehen. :smile:
das klingt ja echt interessant. Ich glaub, ich muss den auch mal ausprobieren. Wobei ich hoffe, dass die Lippen bei MIR dann NICHT PINK sind. :eek:

Benutzer64981  (33)

Meistens hier zu finden
Hab auch vieles an Parfüm zuhause stehn. Hugo Deep Red, Christina Aguilera, ein Benetton, eins von Mexx, ein Fake von Jil Sander - Sunset, ein Eau de Parfum von Heidi Klum... mehr fällt mir gerade nicht ein.

Ich habe mir kürzlich die BB Cream 9in1 von Manhattan geholt und benutzt, irgendwie kleistert die mich total zu.. :frown: und ich bekomme Pickelchen davon. Aber meine Haut spinnt im Moment sowieso rum... und meine Kopfhaut auch, habe Pickel und total fettige Haare. Will ja wissen, was da wieder los ist... :frown:

Benutzer112677 

Meistens hier zu finden
Genau, was ich auch noch sagen wollte:
Vom Catrice kriegen meine Lippen einen sehr frischen, leuchtend roten Ton, und vom Dior zwar im Grunde gleich, nur mit einem ganz leichten Pink-Stich, der mir sehr gut gefällt, obwohl ich Pink auf den Lippen sonst nicht mag.

Den Catrice auszuprobieren lohnt sich aber bei den 5€ auf jeden Fall!

G

Benutzer

Gast
Welche Lippenstifte könnt ihr denn sonst so empfehlen? Ich habe noch einen Parfümerie-Gutschein und wollte mir mal einen richtig guten Lippenstift leisten, der vor allem lange auf den Lippen hält. Ich habe einen von Chanel, der ist im Grunde ganz ok, aber so extrem lange hält der auch nicht (vielleicht eine Stunde).

Könnt ihr irgendwas empfehlen?

Benutzer112677 

Meistens hier zu finden
Welche Lippenstifte könnt ihr denn sonst so empfehlen? Ich habe noch einen Parfümerie-Gutschein und wollte mir mal einen richtig guten Lippenstift leisten, der vor allem lange auf den Lippen hält. Ich habe einen von Chanel, der ist im Grunde ganz ok, aber so extrem lange hält der auch nicht (vielleicht eine Stunde).

Könnt ihr irgendwas empfehlen?

MAC! Die sind echt super.
Sonst sind Lancome, Dior und Chanel gut

Benutzer127397 

Beiträge füllen Bücher
Also ich habe 2 sehr schöne Lippenstifte von Rival de Loop :zwinker:

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
Ich würde auch die Lippenstifte von MAC vorschlagen. Die sind unschlagbar.

Benutzer85539 

Meistens hier zu finden
Den Catrice auszuprobieren lohnt sich aber bei den 5€ auf jeden Fall!
und natuerlich hab ich mich verlocken lassen. mit dem Ergebnis bin ich aber ueberhaupt nicht zufrieden. viel zu rosa-pink. :hmm: schade. da bleibt ich dann doch lieber bei meinen Liptonern in passenderen Farben.

G

Benutzer

Gast
und natuerlich hab ich mich verlocken lassen. mit dem Ergebnis bin ich aber ueberhaupt nicht zufrieden. viel zu rosa-pink. :hmm: schade. da bleibt ich dann doch lieber bei meinen Liptonern in passenderen Farben.
Oh nein, das tut mir leid. Ich hab ihn neulich auch mal über einem anderen Lippenstift getragen, damit sah er nochmal etwas anders aus. Kannst ja auch mal ein bisschen rumprobieren.
Aber das ist ja echt schade.

Benutzer91114  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen!

Ich habe eine kurze Frage, vielleicht kann mir wer weiterhelfen :3

Ich benutze schon seit längerem die Reinigungsserie von Clinique, komplett mit Feuchtigkeitscrcheme, etc. Darüber trage ich eigentlich immer Puder und zwar dasjenige vom BodyShop. In letzter Zeit bin ich aber eher unzufrieden. Ich muss mich häufig nachpudern und daher ist das Zeugs sehr schnell leer. Kostet uach viel.

Mache ich generell beim Umgang mit Puder was falsch oder könnt ihr mir eventuell ein anderes Puder empfehlen, welches sich nicht immer wieder so schnell abträgt? Oder muss ich damit lebne bzw. mir eine Alternative suchen? D:

Benutzer127397 

Beiträge füllen Bücher
Vielleicht liegts ja an der Creme.. ich creme mich vorm einpudern nie ein bzw. wenn ich's mache lass ich dir Creme sehr gut einziehen. Hatte nämlich auch schon mal eingecremt und gleich gepudert & das hielt auch nicht so gut.

Ich bin mit dem Manhattan Puder mehr als zufrieden... bei flüssig Make Up kann ich sogar auch Essence empfehlen.

G

Benutzer

Gast
In letzter Zeit bin ich aber eher unzufrieden. Ich muss mich häufig nachpudern und daher ist das Zeugs sehr schnell leer. Kostet uach viel.
Wie trägst du den Puder denn auf?
Vielleicht hilft es, wenn du ihn richtig einarbeitest. Also nicht mit dem Pinsel über das Gesicht "wischen" oder "fahren", sondern eher tupfen und dabei leicht drehen/kreisen. Dann arbeitest du den Puder mehr in die Haut ein und dadurch hält er länger.
Was für einen Pinsel verwendest du denn? Hast du mal einen Kabuki ausprobiert?

Benutzer91114  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht liegts ja an der Creme.. ich creme mich vorm einpudern nie ein bzw. wenn ich's mache lass ich dir Creme sehr gut einziehen.
.

Daran liegts nicht, ich lasse meine Cremerei immer sehr gut einwirken, meine Haut ist sanft und trocken, wenn ich das Puder dann auftrage :3

Wie trägst du den Puder denn auf?
Vielleicht hilft es, wenn du ihn richtig einarbeitest. Also nicht mit dem Pinsel über das Gesicht "wischen" oder "fahren", sondern eher tupfen und dabei leicht drehen/kreisen. Dann arbeitest du den Puder mehr in die Haut ein und dadurch hält er länger.
Was für einen Pinsel verwendest du denn? Hast du mal einen Kabuki ausprobiert?

Aah... ich benutze keinen Pinsel, nur das Schwämmchen, dass beim Kauf des Puders gleich mit dabei ist D: Vielleicht liegt hier das Problem?

Ich bin schon ein Schmink-N00b, aber nach dem Abschluss im September werd ich mich mal richtig darum kümmern xD

Benutzer127397 

Beiträge füllen Bücher
Am Schwämmchen kann's aber auch nicht liegen, das benutz ich auch immer und bei mir hält's super.. :smile:

Benutzer85539 

Meistens hier zu finden
Oh nein, das tut mir leid. Ich hab ihn neulich auch mal über einem anderen Lippenstift getragen, damit sah er nochmal etwas anders aus. Kannst ja auch mal ein bisschen rumprobieren.
Aber das ist ja echt schade.
im Lampenlicht als ich es zum ersten Mal ausprobiert hatte, sah es noch ganz gut aus. aber dann bei Tageslicht hab ich echt einen Schock bekommen. so koennte ich als Barbie gehen. :grin:

hat jemand einen Tipp fuer einen guten haltbaren Lippenstift (oder aehnliches), der eher dezent und nicht zu sehr ins rosa geht? mit den beiden http://www.rossmannversand.de/produkt/316138/rival-de-loop-colour-und-care-lipmarker.aspx?id=99000&page=2 und http://www.astorcosmetics.com/de-DE/products/lips/lip-tint/perfect-stay-transferproof-lip-tint-care (in Nude Sweetness) bin ich ganz zufrieden, wobei die Haltbarkeit noch nicht ganz ideal ist.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Haha, hab bei dm heute eine P2 Limited Edition (Summer Attack) mitgenommen, in grün-glitzer :grin: Eigentlich ist das für die Füße gedacht, aber die sind schon frisch gelackt, und ich konnte nicht widerstehen - jetzt hab' ich grüne Fingernägel. Was mein Freund wohl dazu sagen wird.. naja, es ist ja Gründonnerstag :ROFLMAO:

Benutzer95651  (35)

Beiträge füllen Bücher
Haha, hab bei dm heute eine P2 Limited Edition (Summer Attack) mitgenommen, in grün-glitzer
Den habe ich mir auch gestern gekauft und den in orange. Kann mich nur nicht entscheiden welchen ich zuerst lackieren soll :grin:

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Den habe ich mir auch gestern gekauft und den in orange. Kann mich nur nicht entscheiden welchen ich zuerst lackieren soll :grin:
Orange hab ich mich nicht getraut :grin: Aber der grün schaut gut aus. Ich mag, wie flüssig die P2-Lacke sind. Damit bekomme sogar ich sauber lackierte Nägel hin :ashamed:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren