Kosmetik-Plauder-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer128761  (37)

Verbringt hier viel Zeit
@GreenEyedSoul_w : Danke, dass du dich für uns aufgeopfert hast und dem Kauf einer zweiten Mascara nicht widerstehen konntest. Irgendwer musste ja mal objektive Vergleiche anstellen:thumbsup:

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Hat jemand von euch den neuen Nagellackentferner von der Eigenmarke DM gesehen? Da braucht man keine Wattepads mehr. Hab ihn gestern gekauft und gleich mit hartnäckigem Nagellack getestet. Funktioniert super! :grin:

Benutzer128761  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Muss man dafür die Finger in einen mit Lackentferner vollgesaugten Schwamm stecken?[DOUBLEPOST=1392373600,1392373516][/DOUBLEPOST]Wenn dem so ist, bitte berichte mal wie lange der Entfernen funktioniert, bzw. ab wann der Schwamm zu dreckig ist.

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Muss man dafür die Finger in einen mit Lackentferner vollgesaugten Schwamm stecken?[DOUBLEPOST=1392373600,1392373516][/DOUBLEPOST]Wenn dem so ist, bitte berichte mal wie lange der Entfernen funktioniert, bzw. ab wann der Schwamm zu dreckig ist.

Ja genau.

Klar, kann ich machen.

S

Benutzer

Gast
Ich hab ja jetzt sowohl die wasserlösliche als auch die wasserfeste Variante der 2000 Calorie Mascara. Dazwischen liegen himmelweite Unterschiede! Mit der wasserlöslichen Variante habe ich richtige Wow-Wimpern, mit der wasserfesten eher seeehr natürliche Wimpern. Also mir ist das viel zu wenig Effekt bei der wasserfesten Wimperntusche.
Habe mich darüber auch sehr gewundert, weil ich dachte, dass das ja nicht nur an der Textur liegen kann und hab mal die Mascara-Bürstchen verglichen: Die sind komplett verschieden! :grin: Kein Wunder also, dass die Meinungen hier so auseinander gehen. :zwinker:

Ich bin mittlerweile eigentlich doch ganz zufrieden mit der wasserlöslichen (allerdings Curl-Variante) :jaa:

Benutzer56145 

Verbringt hier viel Zeit
Hat jemand von euch zufällig die Loreal false lash Schmetterling Effekt Mascara?
Die hing bei Douglas an so nem AMU Entferner dran und den musste ich dann gleich mitnehmen :whistle:
Und die funktioniert wirklich gut bei mir, hätte ich gar nicht gedacht. Ich hab normale Wimpern, nicht besonders lang, nicht besonders kurz, und die macht die so lang und trennt so schön, ich bin echt begeistert! Nur den Schwung muss man bisschen mit den Fingern reindrücken, aber auch das geht super und hält dann auch.
Würd mich mal interessieren ob da nur meine Wimpern so drauf anspringen oder ob das bei allen so gut funktioniert :zwinker:

Benutzer128761  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich wurde dank dem AMU-Goodie auch in Versuchung geführt, habe mich aber dagegen entschieden. Ich hätte bei dieser Mascara wahrscheinlich Probleme beim Benutzen der doch sehr außergewöhnlichen Bürste. Hat das Tuschen bei dir von Anfang an funktioniert?

Benutzer56145 

Verbringt hier viel Zeit
Ja die Bürste ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig.
Die ist ja auf der einen Seite eher rund und auf der anderen hat sie so lange Borsten die dann diesen Schmetterlings-Effekt machen sollen. Ich probier zurzeit noch bisschen rum, aber bis jetzt mach ich den ersten Farbauftrag mit der runden Seite und kämme dann quasi mit der langen Seite die Wimpern so hoch. Das Ergebnis sieht jedenfalls gut aus.
Ich mag aber auch allgemein diese Kunststoffbürstchen lieber als die 'normalen'.

Benutzer128761  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Benutzt ihr Lippenstift einfach so im Alltag?

Also ich sehe damit irgendwie immer aus wie eine Puppe. :ratlos:

Wenn mir danach ist benutze ich durchaus Lippenstift einfach so im Alltag. Dies sind aber die Tage, an denen ich dann komplett geschminkt bin (Foundation, Eyeshadow, Rouge...) Das sind dann aber meistens kräftige, dunkle Farben. An anderen Tagen benutze ich Fettstifte oder die Lipmarker in Korall/Apricot.[DOUBLEPOST=1392387839,1392387429][/DOUBLEPOST]Ich habe gerade ein paar Farben der Lipfinity und Lips2Last ausprobiert. Da ist für mich aber farblich nichts dabei und ich kann mir auch wirklich nicht vorstellen, dass man mit dem Aplikator gute Konturen hinbekommt. Die Bilder, die sich online auf den Kosmetik-Blogs finden lassen, scheinen dies zu bestätigen:hmm:

Zusatz: Ich wäre übrigens nicht ich selbst, wenn ich ohne Artikel eine Drogerie verlassen hätte. Gekauft habe ich mir einen Highlighter (01 ice kissed) im Pumpspender von Alterra aus der neuen LE "Shining Kiss":ashamed:

Anhänge

• IMG_20140214_150348.jpg
    IMG_20140214_150348.jpg
    898,8 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
G

Benutzer

Gast
Ich habe gerade ein paar Farben der Lipfinity und Lips2Last ausprobiert. Da ist für mich aber farblich nichts dabei und ich kann mir auch wirklich nicht vorstellen, dass man mit dem Aplikator gute Konturen hinbekommt. Die Bilder, die sich online auf den Kosmetik-Blogs finden lassen, scheinen dies zu bestätigen:hmm:
Dachte ich auch erst. Wenn man nicht so viel Gloss auf den Applikator aufträgt und ihn vorher gründlich abstreift, geht es aber gut. :smile: Aber du kannst es ja auch mit einem Lippenpinsel machen.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich hab ja jetzt sowohl die wasserlösliche als auch die wasserfeste Variante der 2000 Calorie Mascara. Dazwischen liegen himmelweite Unterschiede! Mit der wasserlöslichen Variante habe ich richtige Wow-Wimpern, mit der wasserfesten eher seeehr natürliche Wimpern. Also mir ist das viel zu wenig Effekt bei der wasserfesten Wimperntusche.
Habe mich darüber auch sehr gewundert, weil ich dachte, dass das ja nicht nur an der Textur liegen kann und hab mal die Mascara-Bürstchen verglichen: Die sind komplett verschieden! :grin: Kein Wunder also, dass die Meinungen hier so auseinander gehen. :zwinker:
Danke dann spinne ich also nicht:grin: Dann ist das also eine Sache des Bürstschen, hätte ich nicht gedacht.
Dann probiere ich die mal mit einem anderen Burschen.

Hat jemand von euch zufällig die Loreal false lash Schmetterling Effekt Mascara?
Die hing bei Douglas an so nem AMU Entferner dran und den musste ich dann gleich mitnehmen :whistle:
Und die funktioniert wirklich gut bei mir, hätte ich gar nicht gedacht. Ich hab normale Wimpern, nicht besonders lang, nicht besonders kurz, und die macht die so lang und trennt so schön, ich bin echt begeistert! Nur den Schwung muss man bisschen mit den Fingern reindrücken, aber auch das geht super und hält dann auch.
Würd mich mal interessieren ob da nur meine Wimpern so drauf anspringen oder ob das bei allen so gut funktioniert :zwinker:

Das wird mein nächster Test, von der Wimperntusche habe ich bisher auch nur gutes gelesen und hätte ich eh probiert.
Wie ist es mit der Wischfestigkeit und Tränenbeständigkeit (muss aber jetzt nicht extra weinen:grin:)?
Angeblich hält es auch beim Zwiebelschneiden super.

Benutzer85539 

Meistens hier zu finden
das wundert mich allerdings schon ziemlich. ich finde den Effekt bei beiden Mascaras naemlich sehr aehnlich. :ratlos:

Benutzer39498 

Ich hab' mir endlich wieder Seanik von LUSH gekauft für das Radrennen. Hatte das auf der Weltreise dabei und das hat immer soo schöne weiche Haare gemacht. Hab's grad endlich mal wieder verwendet :love:

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
@ Lollypoppy Lollypoppy : Das hast DU jetzt gesagt :grin:. Naja, wenn es nach diesen Vorbeuge-Maßnahmen ginge, müsste ich ja ganz gute Karten haben *hoff*. Was genau macht deine Kosmetikerin denn 1x im Monat?

@ Nuss Nuss : Danke für die Cremetipps, da werde ich mal schauen - nachdem ich das Weleda-Zeugs aufgebraucht habe :smile:.

Zuletzt bearbeitet:
G

Benutzer

Gast
Ich hatte den mal und war damit ganz zufrieden. Benutze zur Zeit aber wieder einen anderen.

Ich trage auch so gut wie nie Lippenstift, weil mein Mund dadurch schnell gigantisch aussieht. Ausnahme ist der "Rouge Caresse" von L'Oréal - da deckt die Farbe (absichtlich) nur minimal, so dass die Lippen immer noch einigermaßen natürlich aussehen. Und er glänzt nicht zu stark, das mag ich persönlich gar nicht.

Benutzer56145 

Verbringt hier viel Zeit
Das wird mein nächster Test, von der Wimperntusche habe ich bisher auch nur gutes gelesen und hätte ich eh probiert.
Wie ist es mit der Wischfestigkeit und Tränenbeständigkeit (muss aber jetzt nicht extra weinen:grin:)?
Angeblich hält es auch beim Zwiebelschneiden super.

Ich musste heute sogar leider ein paar Tränen vergießen, hielt gut!
Ist aber keine waterproof Mascara, beim Baden war ich danach schon etwas schwarz unter den Augen (ich bin nicht untergetaucht :zwinker: )

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
ich habe jetzt am WE die mascara von benefit getestet..
ne, also die überzeugt mich nicht!:schuettel:
bröckelt und geht super schwer wieder ab!
also ich geb die wieder zurück und spar mir das geld! (25 euro :eek: )
dachte wirklich die ist ne sensation.. naja.. wieder was gelernt..:whistle:

Benutzer39498 

Naja, was heißt "wieder was gelernt", bei mir bröckelt da nix und ich kann mir keine andere Mascara mehr vorstellen.
Das sie super schwer abgeht, ist doch fantastisch. Aber ich habe auch noch nie verstanden warum man Mascara immer wieder abmachen sollte, wenn sie auch locker zwei Tage hält... :whistle:

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
Naja, was heißt "wieder was gelernt", bei mir bröckelt da nix und ich kann mir keine andere Mascara mehr vorstellen.
Das sie super schwer abgeht, ist doch fantastisch. Aber ich habe auch noch nie verstanden warum man Mascara immer wieder abmachen sollte, wenn sie auch locker zwei Tage hält... :whistle:

ich meinte, dass nicht alles, was andere (in dem fall eine kollegin) supertoll finden, auch FÜR MICH supertoll sein muss..
war völlig wertfrei gemeint. :smile:

bei mir hat sie schon beim auftragen irgendwie "gebröckelt" und war (für mich) nicht besser als andere mascara..
für den hohen preis hatte ich einfach nen sensation erwartet :grin:

verläuft bei dir mascara dann nicht über nacht, gibt ränder usw?
ich hab auch immer schiss, dass mir meine wimpern abbrechen, wenn ich sie abends nicht entferne? :ratlos:
wenn ich ewig rumfummeln muss, bis meine augen wieder "sauber" sind, dann nervt mich das einfach.
kann aber auch daran liegen, dass ich mir das bad mit 3 anderen personen teile und ich als mama meist die bin, die die wenigste zeit dann hat :ichsagnichts:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren