Kosmetik-Plauder-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer120063 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich hab derzeit eine Augencreme von Eucerin die tatsächlich sichtbar die Trockenheitsfältchen mildert. Hab mich ja die ganze Zeit nicht so für eine Augencreme begeistern können, aber bin angenehm überrascht.
Benutze sie Tags wie Nachts.

Kann leider nicht aufstehen und gucken wie die genau heißt (mein Mann schläft auf meinem Schoß :grin:), ist aber auf jeden Fall ohne/nicht soviel Hyaloron, dass trocknet nämlich zu stark aus.

Kannst du mir mal bei Gelegenheit (also wenn dein Mann nicht auf deinem Schoß schläft :grin:) sagen, wie die heißt? Das wäre toll!

Und Stiftung Sulux Sulux -Test hält uns über die beste Zahnpasta auf dem Laufenden :grin:

Benutzer27534 

Meistens hier zu finden
Ich teste ja zur Zeit mal die Avene Produkte (ich sitz ja quasi mehr oder minder an der Quelle und hab außerdem lauter Tester zur Verfügung :whistle:), wobei ich zur Zeit dieses Serum für sehr trockene Haut in Kombi mit der passenden Creme im Anschluss verwende.
Könnte aber bisher nicht unbedingt sagen, dass sie wesentlich besser wäre als die günstigere CD Feuchtigkeitscreme die ich zuhause habe.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Sagt mal, habt ihr auch irgendein Körperteil oder einen Bereich, mit dem ihr besonders eitel seid? Den ihr besonders pflegt, mehr als den Rest? Oder bin ich die einzige damit? :grin:

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
Sagt mal, habt ihr auch irgendein Körperteil oder einen Bereich, mit dem ihr besonders eitel seid? Den ihr besonders pflegt, mehr als den Rest? Oder bin ich die einzige damit? :grin:

ähm.. ne.. also ich achte eigentlich auf vieles..
seit ich paar jahre älter nun bin *hust* pflege ich mein gesicht schon intensiver und hingebungsvoller als noch vor 10 jahren ;-) und meine haare auch.. da bin ich auch eitel.. :grin:
welches körperteil ist es bei dir? hab ich das jetzt überlesen? :ashamed:
was es bei Sulux Sulux ist, weiß ich :grin:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
überraschung überraschung ...
meine zähne :grin:
DAS überrascht wirklich, aber ist ja sehr sinnvoll und ich muss sagen, ich pfleg sie auch mehr als der Durchschnitt, allerdings hab ich nicht ganz so viele Zahnpastasorten wie du :grin: Nehme das und meine aktuelle Wurzelbehandlung aber mal wieder als Anlass, mir vorzunehmen, es künftig noch genauer zu nehmen, grade auch mit den Zahnarztbesuchen, vor denen ich mich ja so gern drücke :hmm:

Bei mir sinds übrigens die Hände :zwinker:
[DOUBLEPOST=1417697107,1417697074][/DOUBLEPOST]
welches körperteil ist es bei dir? hab ich das jetzt überlesen? :ashamed:
Nein. Ich habs erst mal nicht verraten :zwinker: :grin:

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
Bei mir sinds übrigens die Hände :zwinker:
[DOUBLEPOST=1417697107,1417697074][/DOUBLEPOST] Nein. Ich habs erst mal nicht verraten :zwinker: :grin:
hände bekommen auch immer pflege ab bei mir.. ichweiß gar nicht wieviele tuben handcreme ich habe.. bzw. jemals schon gekauft habe.. :engel::ROFLMAO:
und nagellack kann ich auch viele bieten.. sehr viele. komm da meist nicht vorbei in läden..

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
ob du wirklich richtig stehst, siehst du wenn das licht angeht :tongue:
war nicht soooo schwer zu erraten bei dir... :tongue:
da fühle ich mich wirklich fast schon uninformiert.. ich nehme keine bestimmte.. meist aber eine für weißere zähne, da ich tee-süchtig bin :whistle:

Benutzer120063 

Planet-Liebe Berühmtheit
da fühle ich mich wirklich fast schon uninformiert.. ich nehme keine bestimmte.. meist aber eine für weißere zähne, da ich tee-süchtig bin :whistle:

Da muss man aber vorsichtig sein, einige Zahnweiß-Sachen enthalten einfach "Schmirgelsubstanz" und schaden damit dem Zahnschmelz. Ich guck immer drei Mal hin, wenn irgendwas verspricht, weißere Zähne zu machen...

Benutzer141430  (36)

Benutzer gesperrt
die tägliche anwendung dieser weißmacher ist aber ganz schlecht für die zähne.
da reicht ne gute die man 1-2 mal die woche nutzt :smile:
[DOUBLEPOST=1417698127,1417698092][/DOUBLEPOST]
Da muss man aber vorsichtig sein, einige Zahnweiß-Sachen enthalten einfach "Schmirgelsubstanz" und schaden damit dem Zahnschmelz. Ich guck immer drei Mal hin, wenn irgendwas verspricht, weißere Zähne zu machen...
soweit ich weiß alle weißmacher-zahncremes.

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
Ich pflege am aller, aller meisten und liebsten meine Haare und Kopfhaut. :grin: Da stecke ich gerne mehr Geld in Shampoos und Kuren. :grin:

S

Benutzer

Gast
Das Gesicht ... das müssen sich schließlich alle Menschen anschauen, mit denen man so zu tun hat. :grin:

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Mein Gesicht.. das muss passen...
Und daher gibts bei mir nur Natur pur Produkte.. das sind auch die einzigen die ich vertrage..

G

Benutzer

Gast
Ich pflege am liebsten mein Dekolleté und die Augenpartie, weil ich ein bisschen Panik vor Knitterfalten habe. :grin: Beim Gesicht experimentiere ich nicht gern rum, da komm ich mit meiner Pflegeroutine gut zurecht.

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
die tägliche anwendung dieser weißmacher ist aber ganz schlecht für die zähne.
da reicht ne gute die man 1-2 mal die woche nutzt :smile:
[DOUBLEPOST=1417698127,1417698092][/DOUBLEPOST]
soweit ich weiß alle weißmacher-zahncremes.
keine sorge, nehme die nur morgens, abends nehme ich eine die den zahnschmelz aufbaut. name weiß ich grad nicht und ich nehm auch nicht IMMER zahnweiß-creme..ist eher so, dass wir immer mal ne neue hier haben.. :grin:

Benutzer120063 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich habe gerade ein kleines Vermögen bei MÄC gelassen :ashamed: Eine Foundation, zwei Puder (zum Fixieren und Konturieren), 2 Camouflage (eins fürs Gesicht, eins fürs Décolleté), 1 Concealer - Puh!

Angefangen hat es eigentlich damit, dass ich endlich mal den Rat von @Nuss befolgen und bei Dior nach einer passenden Foundation (für die super-helle Haut) suchen wollte. Meine Chanel-Foundation ist schon ganz gut, trifft aber nicht genau den Punkt. Bei Dior war aber auch alles in ähnlicher Weise noch einen Tick zu dunkel und ich hatte das Glück, eine Verkäuferin zu erwischen, die ehrlich war und nicht versucht hat, mir das trotzdem aufzuschwatzen - stattdessen hat sie mich zu MÄC geschickt, wirklich sehr sehr nett. Sie meinte übrigens, wie glaube ich @Kolibri hier mal gesagt hat, dass der Highlighter von YSL ein Highlighter ist und fläschlicherweise oft als Concealer verkauft wird.

Noch eine Frage an die Expertinnen hier - ich habe so einen Foundation-Pinsel. Irgendwie bekomm ich den nicht richtig sauber mit Pinsel-Seife. Die geht immer nur außen rum und dann eben von "oben" ca. 5 mm in die Haare. Der Rest darunter bleibt voll Make up, weil die Haare so dicht sind - was kann ich da machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren