Kosmetik ohne Tierversuche

Benutzer5242  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn man sich net immer die neusten Cremes kaufen müsste die vielleicht 0,01 % besser sind mit neuer Formel da würden Tiere auch nicht leiden müssen!!

"Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken können!"

Benutzer30029 

Verbringt hier viel Zeit
Sicherlich gibt es mittlerweile bessere "Methoden" Kosmetika zu testen, als an Tieren.

Meines Wissensstandes gibt es derzeit nur eine einzige Methode mit der man Kosmetika testen kann und die den Kaninchen das qualhafte in-die-Augen-reiben erspart. Ansonsten müssen die Hersteller immer noch auf die Tiere zurückgreifen.
Wenn du aber weitere kennst, dann würde mich das wirklich interessieren! Hast du Beispiele?

Tierversuche in der Kosmetik sind schlicht und einfach nicht vertretbar. Es gibt mittlerweile genug Stoffe, die erprobt sind. Außerdem fehlt hier meiner Meinung nach eindeutig der im Tierschutzgesetz geforderte Grund für die Schmerzen, die dem Tier zugefügt werden bzw. die Tötung.

Benutzer14614  (35)

Verbringt hier viel Zeit
dafür gezüchtet... und? ist das ein grund die tiere zu missbrauchen?

Verrate mir lieber an wen du es sonst testen möchtest.
Wenn du so denkst solltest du lieber keine Kosmetik benützen. Man kann sich ja auch durchaus Joghurt (BIO) ins Gesicht schmieren und man kommt davon nicht um.

Benutzer58143 

Verbringt hier viel Zeit
nivea führt glaub ich keine tíerversuche durch....sonst guck ma auf der internet seite von peta...da gibts ne lange liste...

Benutzer34415 

Verbringt hier viel Zeit
Warte einfach bis 2009... da sollen Tierversuche zur Kosmetikherstellung abgeschafft werden !!!

Benutzer14614  (35)

Verbringt hier viel Zeit
An Menschen die Tierversuche befürworten. Immerhin profitieren die ja auch von dem Zeug.

Leider Gottes lebst du in Deutschland, wo jeder Mensch frei ist.

Außerdem müsste es doch andersrum sein: Leute die gegen Tierversuche sind sollten es testen, wenn es ihnen so wichtig ist dass Tiere die dabei sonst gequält würden verschont bleiben.
Mit gutem Vorsatz voran :grin: :grin: :grin:

Benutzer54360 

Verbringt hier viel Zeit
Leider Gottes lebst du in Deutschland, wo jeder Mensch frei ist.

Außerdem müsste es doch andersrum sein: Leute die gegen Tierversuche sind sollten es testen, wenn es ihnen so wichtig ist dass Tiere die dabei sonst gequält würden verschont bleiben.
Mit gutem Vorsatz voran :grin: :grin: :grin:

ich schmier mir den Scheiß ja nicht ins Gesicht also warum soll ich das Zeug testen? :grin:

Benutzer54360 

Verbringt hier viel Zeit
ähm wer hat denn damit angefangen Tierversuche zu rechtfertigen? :grrr_alt:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren