"kosenamen"

Benutzer111451 

Benutzer gesperrt
hiho

Was sind eure Kosenamen, also wie nennt ihr euren Partner / eure Partnerin; wie werdet ihr genannt?

Nennt ihr den Partner beim Sex anders als sonst (sofern überhaupt dabei "gesprochen" wird) ?

Benutzer90972 

Team-Alumni
Wenn wir uns ärgern wollen sind er und ich "Mäuschen". :grin:

Ansonsten sprechen wir uns mit Vor- bzw. Spitznamen an. Ist mir auch sehr recht so. Ich halte nicht viel von "Spatz", "Schnucki", "Schatz" und ähnlichen Bezeichnungen.

Im Bett bekommt er von mir auch keine Spitznamen.

K

Benutzer

Gast
Kosenamen find ich irgendwie sinnlos, obwohl beim Sex können es gerne mal naughty Kosenamen sein. :drool:

Benutzer106693 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich nenne meinen Freund entweder beim Namen oder Schatz. Er nennt mich auch entweder beim Namen oder Mäuschen.

Beim Sex nenne ich ihn meistens "OH GOT!" :-D

D

Benutzer

Gast
hiho

Was sind eure Kosenamen, also wie nennt ihr euren Partner / eure Partnerin; wie werdet ihr genannt?

Nennt ihr den Partner beim Sex anders als sonst (sofern überhaupt dabei "gesprochen" wird) ?

Wir haben nur geänderte Rufnamen als "Kosenamen".

Beim, vor oder nach dem Sex reden wir nicht miteinander.

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Schatz, Süße, Liebling, Engel, Baby, Muschel, Goldfisch, Ferkel, Flittchen und noch irgendwelche Wörter, die ich nicht übersetzen kann. Wir reden nicht auf Deutsch. :tongue:

Sie nennt mich übersetzt immer Herzensmann oder Kuscheltroll. :grin:

Ja, hört sich auf Deutsch alles scheiße an :grin:

Benutzer109409 

Sorgt für Gesprächsstoff
manchmal nenn ich ihn toyboy.., aber nicht ernstgemeint :zwinker:
sonst wäre es ja gemein.. :grin:

Benutzer12529 

Echt Schaf
kuscheltroll ist cool :grin:

ich finde das geschatze so ätzend - einer brüllt im laden danach, ca 10 personen drehen sich um, weil sie denken, sie wären gemeint :zwinker:.
das schlimmste bisher an "schatz" war das geschatze von nem befreundetem paar an nem spieleabend. jedesmal wenn einer den anderen ansprach, kam "schatz" drin vor. selbst als sie kurz mal komplett genervt war und ihn dann anraunzte, mit (ich zitiere wortwörtlich!): "jetzt halt doch mal die fresse, schatz!" :grin:

Benutzer26217 

Meistens hier zu finden
Wir sprechen uns mit dem Vornamen an, beim Sex wie auch im Alltag. Hin und wieder kommt es vor, dass wir Kosenamen benutzen, allerdings niemals im Beisein anderer, und auch in der "Öffentlichkeit" des Forums bleiben diese unter Verschluss. :zwinker:

Benutzer100184  (35)

Öfters im Forum
Wir nennen uns meist beim Vornamen, bzw. Spitznamen. Mach ich gerne, weil ich seinen Vornamen sehr mag. Koseworte für mich *hm* nutzt er manchmal Mausi, Mäuschen, Schätzle oder Engel. Ich sag immer Kaudawelsch, der mir grad in den Sinn kommt, meist situationsbezogen.

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Etliche liebevolle Wortspiele plus zahlreiche Abänderungen unserer Vor- und Mittelnamen, die zu persönlich sind um gepostet zu werden.

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
ich ihn: hase, schnuckel, schniedel, schatz
er mich: maus, schatz, engel, oder meinen spitznamen.

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Da wir sehr spezielle und kreative Spitznamen füreinander haben, werde ich diese hier nicht aufschreiben. Das eine oder andere Mal habe ich schon "Süße" und er "Großer" gehört, sonst sine es unsere eigenen kreativen Kreationen. Wenn ich mit seinen engsten Freunden unterwegs bin, nenne ich ihn genauso, wie sie, mit dem Nachnamen, der ist lustig:grin: Mit ein paar anderen Freunden, dann wir die eine oder die andere Abkürzung vom Vornamen benutzt. Mich hat er glaube ich noch nie beim Vornamen gerufen.
Und wir haben auch schmutzigen Namen:grin: Dreckssau, Sau, geile Sau etc pp. Für beide Geschlechter.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Er ist Monsieur/mein Liebster, ich bin Yan Yana/Prinzessin.

L

Benutzer

Gast
Bei diesen ganzen Anti-Schatz-Postings traue ich mich das ja kaum zu schreiben, aber wir nennen uns Schatz
(und das ist auch gut so :grin:)

Benutzer40300 

Benutzer gesperrt
Meine Partnerin nennt mich Sandy. Ich nenne mit Vornamen Adriana oder sage "Manu" - von ihrem Familiennamen abgeleitet.

Benutzer107115 

Verbringt hier viel Zeit
Wir nennen uns Schnucki. wenn seine oder meine Eltern da sind reden wir uns mit Vornamen an.
Ansonsten sagt er auch schon mal Dinge wie Mäuschen, mein Herz, Süße usw... und wenn es um Sex geht fallen so wieso andere Kosenamen. Da wir nicht auf Kuschelsex abfahren wären unsere normalen Kosenamen da auch deplaziert.

Mit dem Vornamen reden wir uns ansonsten eigentlich nur dann an wenn es arge Probleme gibt!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren